Longhorn?

Diskutiere und helfe bei Longhorn? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab beim stöbern bei youTube.com ein interessantes Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=iPEypljdPNQ&mode=related&search= was ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pool, 4. August 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?


    Ich hab beim stöbern bei youTube.com ein interessantes Video entdeckt:

    http://www.youtube.com/watch?v=iPEypljdPNQ&mode=related&search=

    was ist bitteschön das, was man hier als Longhorn präsentiert? Ich kann es keinem mir bekannten Longhorn Build zuordnen...

    MfG

    Edit: Ich muss ganz ehrlich sagen: wenn Vista so aussehen würde... ich würde es glaube abgöttisch lieben :anbeten:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    Also Microsoft hat Longhorn EIGENTLICH schon längst abgehackt da Vista raus kommt es könnte sein das das Video alt ist denn aus ilegalen gründen die ich nicht nennen möchte kenne ich Longhorn und das stimmt vom Video her überein.
    PS:ich habe nichts ilegales gemacht ich kenne es nur. :biggrin:
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    Vista IST Longhorn. Genauso wie XP Whistler und 98 Mephis ist! Da diese Aufnahmen eindeutig aus Zeiten ohne den Namen Vista stammen nenne ich es auch Longhorn.

    Es sah nur schon sehr sehr vollendet aus (ja, alles ist nur sehr kurz zu sehen aber trozdem). Ich meine, das die sich in einer sehr frühen Vorabversion sich schon so viel Mühe machen. Ich meine z.B. diese animierten 3D "Würfel" beim anmelden oder im "My Music" Ordner...

    Es macht auf mich einen besseren Eindruck als Build 5231 (Welches ich auch nur so kenne :augenzwink: )

    MfG
     
  5. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    JA ich weis das LONGHORN VISTA ist aber es gibt ja beta s von Longhorn aber meint ihr wirklich das Longhorn raus kommt also allein stehend weil VISTA im anmarsch ist.Ich selber bezweifel es das es rauskommt.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    hä? wo ist denn bitteschön deine Logik hin? Loghorn allein? was? wie kommst du denn auf sowas?
    Mir geht es darum, ob das, was in diesem Video als Longhorn gezeigt wird, auch longhorn ist, denn es sieht nicht wirklich nach einer Alpha Version aus. Denn alle Alpha Versionen, die ich von Loghorn gesehen habe, sahen eher wie Windows XP mit einem anderen Theme aus.

    MfG
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    DAS WAS DIE ZUM SCHLUSS GEZEIGT HABEN WAR LONGHORN 100%
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Longhorn?

    Hi,
    Könnte es diese Build sein?
    Klick

    Mfg Phillies
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    In meinen Augen nicht da alles dort so dunkel ist und die auf dem Video hellblau war,aber eventuel kann man den Style ändern.Aber im ganzen denke ich das es eine andere ist. :38:
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    Longhorn?

    Hi,
    Hier könnt ihr bisschen stöbern:
    Klick

    Mfg Phillies
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    Ich glaub nicht. Die Taskleiste ist nicht transparent, die Sidebar ist etwas dicker und es ist nicht ganz so farbenfroh.

    Achso: und "Start" fehlt.
     
  12. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    Mein Longhorn war so ähnlich wie winVista es gezeigt hat.Vielleicht eine neue.Ach ja die Taskleiste und die sidebar vom LONGHORN VIDEO gibts irgendwo zum Download. :augenzwink:
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    Ich habe die Webseite mal nach folgenden Kriterien durchsucht:

    Abgerundete Ecken der Fenster
    Transparente Taskleiste
    keine umrandeten "Minimieren, Maximieren, Schließen"-Knöpfe
    weißes "Start" mit Winodwsflagge

    ergebnis: nichts vergleichbares.

    Schon der Willkomesnbildschirm ist so, wie ich ihn noch nie gesehen habe:
    Die Benutzerbilder ganz unten am Rand aufgelistet.
    animierter Hintergrund
    ein animiertes, transparentes Benutzerbild, welches sich beim anmelden dreht und nach oben "schwebt"
    siehe Bild.

    Ich habe nach genauerem hingucken erkannt, das es nicht echt sein kann. Wie das Bild zeigt, sind zwei Mauszeiger auf einmal zu sehen. Einmal ein blauer, der zum angeblichem Longhorn gehört, und der normale Weiße.

    MfG
     
  14. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    :eek: Tja dan kann es ja nur eine verarschung sein. :wink:
    PS:wie hast du das Bild vom Video raus kopiert?
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    1. Das Video an der richtigen stelle anhalten
    2. Auf "Druck/S-Abf" drücken
    3. Paint öffnen
    4. Einfügen
    5. den gewünschten Bereich ausschneiden.
     
  16. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    AH ja DANKE :34:
     
  17. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    mhm... mit S-Abf? kann es dann nicht sein das es dein mauszeiger ist? ist nur eine frage, will nichts unterstellen ;)

    gruß Markus
     
  18. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    :laughing: nein. der ist es garantiert nicht... ihr könnte es ja alle überprüfen... dieser zweite Mauszeiger taucht noch ein zweites mal auf.
     
  19. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    Also ich hab mal genauer geschaut und es scheint wohl inzwischen überholte Mac OSX 10.3 (Panther) zu sein.

    mfG Big Mäc
     
  20. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    Das ganz sicher nicht. Das Video (Aero rocks) wurde auf der PDC03 gezeigt. Zusammen mit verschiedenen 40** builds. Allerdings gibt es die meisten Funktionen in keiner longhorn build (jedenfalls in keiner geleakten). Auch andere builds die auf der PDC2003 gezeigt wurden hatten diese Features. Afaik ist das eine build, die vor 4050 ist und somit noch Plex hat. Ich vermute, dass die Features noch Beta/Alpha waren und M$ sie noch nicht an den User bringen wollte...
    Achja...damals war Windows noch schoen :)

    Edit: Uebrigens ist das Bild bestimmt echt. Der Mauszeiger gehoert glaub ich zum Hintergrund dieser xaml Anwendung.
     
  21. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Longhorn?

    Wenn ich aber in den Kommentaren bei Youtube folgendes lese:
    Dann sagt ja ein Mac-User dass er das hat, und er wird das am besten wissen. Mit ein bisschen googlen kommt mir auch immer mehr dieser Eindruck, wenn man ziemlich oft liest dass Vista ähnlich wie Mac OSX Panther ist. (z.B. hier)

    Hier ist von einer Würfelanimation die Rede, was denke ich auf das links oben im Bild zutrifft.

    mfG Big Mäc
     
Thema:

Longhorn? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Longhorn? - Similar Threads - Longhorn

Forum Datum

Longhorn Explorer Beta 2

Longhorn Explorer Beta 2: Ein paar Jungs von JoeJoe.org haben sich vor längerer Zeit hingesetzt und versucht den Longhorn Explorer "nachzubauen". Der Longhorn Explorer Beta 2 ist ein eigenständiges Programm.... [img]...
Windows Insider 5. Januar 2008

Longhorn Internet Explorer Beta 1.5

Longhorn Internet Explorer Beta 1.5: Replicates Internet Explorer 6.05.4050 Features: Full navigation bar. Favorites Pane. History Pane. Tabs! Please e-mail us if you found a bug @ longhornfusion@gmail.com Copyright © 2007...
Windows Insider 5. Januar 2008

Longhorn Icons [Pack]

Longhorn Icons [Pack]: [img] Schöne icons ;-) Download
Windows Insider 12. März 2007

Beta Test - Windows Server Code Name Longhorn

Beta Test - Windows Server Code Name Longhorn: Hier könnt ihr euch als Beta-Tester für Windows Server Code Name Longhorn anmelden. Link
Allgemeines 14. Januar 2007

Vista - Longhorn ???

Vista - Longhorn ???: Ich bin verwirrt. Ich war immer der Meinung das Vista früherer Name Longhorn war, und sich damit von Longhorn zu Vista machte. Für mich war dann die Longhorngeschichte vergessen. Jedoch blicke ich...
Allgemeines 2. Dezember 2006

Windows Longhorn build 4067 Screenshot

Windows Longhorn build 4067 Screenshot: Gefunden bei joejoe.org :augenzwink: [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 2. Dezember 2006

Windows Longhorn Prototyp PDC 2003

Windows Longhorn Prototyp PDC 2003: Hi, Hier habe ich dazu ein Video bei Youtube.com gefunden: Klick Screenshots sind hier zu finden: Link Mfg Phillies
Allgemeines 30. Oktober 2006
Longhorn? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.