Longhorn?
Diskutiere und helfe bei Longhorn? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab beim stöbern bei youTube.com ein interessantes Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=iPEypljdPNQ&mode=related&search= was ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pool, 4. August 2006.
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4
Thema:
Longhorn? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Longhorn? - Similar Threads - Longhorn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Longhorn Explorer Beta 2Longhorn Explorer Beta 2: Ein paar Jungs von JoeJoe.org haben sich vor längerer Zeit hingesetzt und versucht den Longhorn Explorer "nachzubauen".
Der Longhorn Explorer Beta 2 ist ein eigenständiges Programm....
[img]...
|
Windows Insider | 5. Januar 2008 |
Longhorn Internet Explorer Beta 1.5Longhorn Internet Explorer Beta 1.5: Replicates Internet Explorer 6.05.4050
Features:
Full navigation bar.
Favorites Pane.
History Pane.
Tabs!
Please e-mail us if you found a bug @
longhornfusion@gmail.com
Copyright © 2007...
|
Windows Insider | 5. Januar 2008 |
Longhorn Icons [Pack]Longhorn Icons [Pack]: [img]
Schöne icons ;-)
Download
|
Windows Insider | 12. März 2007 |
Beta Test - Windows Server Code Name LonghornBeta Test - Windows Server Code Name Longhorn: Hier könnt ihr euch als Beta-Tester für Windows Server Code Name Longhorn anmelden.
Link
|
Allgemeines | 14. Januar 2007 |
Vista - Longhorn ???Vista - Longhorn ???: Ich bin verwirrt. Ich war immer der Meinung das Vista früherer Name Longhorn war, und sich damit von Longhorn zu Vista machte. Für mich war dann die Longhorngeschichte vergessen. Jedoch blicke ich...
|
Allgemeines | 2. Dezember 2006 |
Windows Longhorn build 4067 ScreenshotWindows Longhorn build 4067 Screenshot: Gefunden bei joejoe.org :augenzwink:
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 2. Dezember 2006 |
Windows Longhorn Prototyp PDC 2003Windows Longhorn Prototyp PDC 2003: Hi,
Hier habe ich dazu ein Video bei Youtube.com gefunden: Klick
Screenshots sind hier zu finden: Link
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 30. Oktober 2006 |