Lotto in Deutschland oder doch Ausland?

Diskutiere und helfe bei Lotto in Deutschland oder doch Ausland? im Bereich Plaudereck im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde gern Lotto spielen, dazu würde ich mir gern einen Anbieter suchen. Jetzt gibt es ja schon ein paar und das auch nicht nur in... Dieses Thema im Forum "Plaudereck" wurde erstellt von Svenson, 6. Dezember 2018 um 12:42 Uhr.

1. Svenson
    Svenson Member

Hallo Zusammen,

ich würde gern Lotto spielen, dazu würde ich mir gern einen Anbieter suchen. Jetzt gibt es ja schon ein paar und das auch nicht nur in Deutschland. Da der internationale Markt auch sehr interessant aussieht, wollte ich mal Fragen, ob es irgendwelche Bedenken gibt, wenn man auf ausländische Märkte Lotto spielt?

Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. martinaxx
    martinaxx Member

Natürlich gibt es bedenken für den internationalen Markt, aber was anderes ist auch nicht zu erwarten. Was glaubst du, wer diese Kontrolliert? Genau! Keiner! Zu mindestens keiner aus dem deutschen Bereich, weil da auch komplett die Kontrolle fehlt.

Wenn du dir mal als Beispiel auf https://www.lotterie-verbraucherschutz.de/lottoanbieter/lottoland-com/ umschaust und dir nur mal durchließt, was da alles schief läuft, dann sind deine Fragen eigentlich alle beantwortet. Gerade was der Schutz, aus dem deutschen Raum angeht. Angefangen bei deinen Daten, die auf ausländischen Servern liegen. Datenschutz gleich null. Allein das wäre für mich schon ein Grund nicht bei solchen Anbietern, wie zum Beispiel Lottoland zu spielen.

Aber da kommen noch einige andere Faktoren zusammen, die einfach dagegensprechen. Aber das ließt du alles auf Lotterie Verbraucherschutz. Dort findest du aber auch ein paar deutsche Anbieter, die ich dir wärmstens ans Herz legen würde. Bleibe bei denen oder such dir unter den Anbietern einen aus. Nur so brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen und du spielst auch wirklich Lotto.

Thema:

Lotto in Deutschland oder doch Ausland? - Plaudereck

Die Seite wird geladen...

Lotto in Deutschland oder doch Ausland? - Similar Threads

Forum Datum

Mini Lotto spielen?

Mini Lotto spielen?: Hallo Community, Spielt jemand von euch Mini Lotto? Bin zufällig auf das gestoßen. "Wie spielt man Mini Lotto? Das polnische Mini Lotto wird nach dem Prinzip 5 aus 42 gespielt. Du kreuzt auf dem...
Games und Spiele 16. November 2017

Family Pack auch für Deutschland

Family Pack auch für Deutschland: Microsoft bietet nun auch in Europa das Windows 7 Family Pack an. Das ließ der Redmonder Softwarekonzern per Pressemitteilung wissen. Mit dem speziellen Angebot für Familien kann die Windows 7...
Microsoft Windows 25. August 2009

Far Cry 2 in Deutschland ungeschnitten

Far Cry 2 in Deutschland ungeschnitten: Wie Publisher Ubisoft heute mitteilte, erscheint der kommende Shooter Far Cry 2 in Deutschland in ungekürzter Fassung. Die USK erteilte dem Actiontitel die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" -...
Games 2. Oktober 2008

Asus: Eee-Box ab Oktober in Deutschland

Asus: Eee-Box ab Oktober in Deutschland: Asus will das Erfolgskonzept seines Eee-PC-Netbooks auch auf das Desktop-Segment übertragen. Das Ergebnis dieser Bemühungen ist ein als Eee-Box B202 bezeichneter Mini-Rechner welcher in den USA...
Hardware 29. September 2008

Windows Live SkyDrive Beta ab sofort auch in Deutschland verfügbar!

Windows Live SkyDrive Beta ab sofort auch in Deutschland verfügbar!: Für jeden Ordner, den Sie erstellen, legen Sie fest, wer Zugriff darauf hat. Fügen Sie neue Ordner hinzu, benennen Sie diese um, oder legen Sie fest, wer jeweils Zugriff darauf hat. Immer dort,...
Software 3. September 2007

Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland

Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland: Eidos hat gestern bekannt gegeben, dass die Prüfungsstelle USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) dem Action-Adventure Kane & Lynch: Dead Men das Rating "Keine Jugendfreigabe" erteilt. Der...
Games 24. August 2007

Übertakter-RAM aus Deutschland

Übertakter-RAM aus Deutschland: In Stutensee bei Karlsruhe fertigt die MSC Vertriebs GmbH - neu im Speicherbereich - High-End-Module, die sich besonders gut zum Übertakten eignen sollen. Dafür nutzt MSC hochwertige Bauteile...
Hardware 17. August 2006

Prey - Englische Version in Deutschland USK "ab 18"

Prey - Englische Version in Deutschland USK "ab 18": Sowohl für PC als auch für die Xbox 360 ist Prey ein Spiel für Erwachsene: Aus der Datenbank der für Altersfreigaben zuständigen USK geht für beide Versionen die Einstufung "Keine Jugendfreigabe"...
Games 15. Mai 2006

1und1 und Kabel Deutschland werfen DSL Power User raus

1und1 und Kabel Deutschland werfen DSL Power User raus: Der Internet-Anbieter 1&1 will tausende DSL-Flatrate-Kunden, die einen hohen Datenverkehr verzeichnen, mit einer Abfindung loswerden. Das berichtet das Fernsehmagazin 'Plusminus'. So erhielt der...
Software 25. Januar 2006

Speicherhersteller Super Talent nun auch in Deutschland vertreten

Speicherhersteller Super Talent nun auch in Deutschland vertreten: Der in Deutschland bislang unbekannte Speicherhersteller Super Talent ist nun auch hierzulande vertreten. Zum Sortiment des in den USA ansässigen Herstellers gehören DDR1- und DDR2-Module. Super...
Hardware 4. April 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.