LTE

Diskutiere und helfe bei LTE im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ist für das Surface Book 2 auch eine mobile Variante mit LTE etc. vorgesehen? Oder welche Produkte kommen da in Frage? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralf Edelmann, 20. Februar 2018.

1. LTE

Ist für das Surface Book 2 auch eine mobile Variante mit LTE etc. vorgesehen? Oder welche Produkte kommen da in Frage?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LTE - Surface

Die Seite wird geladen...

LTE - Similar Threads - LTE

Forum Datum

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich habe eine Vodafone-Prepaidkarte, die in meinem alten Endgerät funktionierte. Beim Test in einem alten Handy konnte ich mich anmelden und ins Internet. Mein Surface Go meldet in der...
Surface 22. April 2020

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete...
Surface 10. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert
Surface 29. Januar 2020

Keine Internetverbindung mit LTE

Keine Internetverbindung mit LTE: Seit kurzem bekomme ich mit der eingebauten SIM-Karte meine Surface 4 keine Internetverbindung mehr. Die Verbindung mit dem Telekom-Netz wird hergestellt, aber es kommt keine Internetverbindung...
Surface 22. August 2019

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben... Meine...
Surface 17. Juli 2019

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine funktionierende Version auf meinem PC vorhanden ist, habe ich...
Apps 1. Juli 2019

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein Surface Pro LTE zu zocken. Die Frage die ich...
Surface 17. Juni 2019
LTE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.