Lücken beim Schreiben mit dem Stift

Diskutiere und helfe bei Lücken beim Schreiben mit dem Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist wieder aufgefallen das ich Lücken beim Schreiben in Onenote habe mit dem Stift. Bluetooth ist an und die Batterie habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wilde.Hilde, 27. Januar 2017.

  1. Lücken beim Schreiben mit dem Stift


    Hallo,


    mir ist wieder aufgefallen das ich Lücken beim Schreiben in Onenote habe mit dem Stift.

    Bluetooth ist an und die Batterie habe ich auch schon entfernt. Hat da jemand eine Idee, die das Problem beheben könnte?


    Sämtliche Lücken habe ich selber NICHT gemacht. Ich zeichnete eine durchgezogene Linie, auf dem Bildschirm sehe ich gestrichelte Linien.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lücken beim Schreiben mit dem Stift - Surface

Die Seite wird geladen...

Lücken beim Schreiben mit dem Stift - Similar Threads - Lücken Stift

Forum Datum

Bilder verschwinden und große Lücken entstehen, wenn ich auf einer vorigen Seite etwas...

Bilder verschwinden und große Lücken entstehen, wenn ich auf einer vorigen Seite etwas...: Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich zum Beispiel auf Seite 8 den Inhalt meines Dokumentes um mehrere Zeilen - mit Bildern wie auch mit Text - erweitern möchte, dass auf nachstehenden Seiten...
Microsoft Office 3. Juni 2022

Lücken im Blocksatz

Lücken im Blocksatz: Hallo, ich habe ein Problem bei der Formatierung meines Textes in Wordneuste Version. Nämlich trotz automatischer Silbentrennung im Blocksatz, entstehen unterschiedlich große Abstände zwischen...
Microsoft Office 26. März 2020

Excel-Diagramm aus Daten mit Lücken in der Zeitreihe

Excel-Diagramm aus Daten mit Lücken in der Zeitreihe: Hallo, ich möchte ein Diagramm aus einer Reihe von Messwerte erstellen, bei denen die Werte ungleichmäßig in der Zeitleiste verteilt sind. 2019-04-01, 100 2019-04-02, 110 2019-04-06, 106...
Microsoft Office 26. April 2019

große Lücke nach entfernen Fußnote

große Lücke nach entfernen Fußnote: Guten Abend, ich habe das Problem, das nach Entfernen einer Fußnote Word nicht erkennt dass diese weg ist und direkt auf die nächste Seite springt wenn ich weiterschreibe und jetzt die Seite auf...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Überschriften Absatz automatische Lücken

Überschriften Absatz automatische Lücken: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Setzen von Überschriften, und zwar macht Word automatisch immer solche kleinen Lücken zwischen Überschrift und dem vorstehenden/nachfolgenden Text, die...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Wenn-Funktion: Lücken ?!

Wenn-Funktion: Lücken ?!: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Liste mit Artikel mit Lücken. Nur die Artikel mit einem "ja" sollen in eine weitere Liste übernommen werden. Ich habe die folgende Formel...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Notfall-Patch schließt LNK-Lücke in Windows

Notfall-Patch schließt LNK-Lücke in Windows: Microsoft hat wie angekündigt das außerplanmäßige Update MS10-046 für die LNK-Lücke in Windows bereitgestellt. Der Softwarehersteller behebt damit einen Fehler in der Windows Shell bei der...
Microsoft Windows 3. August 2010
Lücken beim Schreiben mit dem Stift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.