Lüfter läuft dauernd - Lokaler Dienst "Windows-Audio" mit 30% Auslastung
Diskutiere und helfe bei Lüfter läuft dauernd - Lokaler Dienst "Windows-Audio" mit 30% Auslastung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich habe ein Surface Pro 4 mit i5-6300U CPU, 8 GB Ram und 256 GB Speicher. Benutze das Surface seit ca. 4 Monaten mit Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasBru, 5. Mai 2017.
Thema:
Lüfter läuft dauernd - Lokaler Dienst "Windows-Audio" mit 30% Auslastung - Surface
Die Seite wird geladen...
Lüfter läuft dauernd - Lokaler Dienst "Windows-Audio" mit 30% Auslastung - Similar Threads - Lüfter läuft dauernd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dienst "Windows-Sicherheitscenter" ist deaktiviert / Dienst "Sicherheitscenter" auf Lokaler...Dienst "Windows-Sicherheitscenter" ist deaktiviert / Dienst "Sicherheitscenter" auf Lokaler...: Hallo liebe Computerfreunde,bin fast gehörlos und habe seit gestern Problem mit der Sicherheit und Wartung "Viren- Bedrohungsschutz" funktioniert gar nicht mehr...."Schutzinformationen werden...
|
Apps | 8. November 2024 |
Dienst "Windows-Sicherheitscenter" ist deaktiviert / Dienst "Sicherheitscenter" auf Lokaler...Dienst "Windows-Sicherheitscenter" ist deaktiviert / Dienst "Sicherheitscenter" auf Lokaler...: Hallo liebe Computerfreunde,bin fast gehörlos und habe seit gestern Problem mit der Sicherheit und Wartung "Viren- Bedrohungsschutz" funktioniert gar nicht mehr...."Schutzinformationen werden...
|
Games und Spiele | 8. November 2024 |
lauter lüfter bei geringer auslastunglauter lüfter bei geringer auslastung: Ich benutze ein Surface pro 7 Windows 11 Home; IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU1.30GHz, 1.50 GHz; RAM 16,0 GB; 64-bit-Betriebssytem mit einem angeschlossenen Bildschirm. Teilweise ist der lüfter von...
|
Surface | 12. Juni 2024 |
Wie installiere ich den Dienst "Windows-Audio" ? Der Dienst ist deinstalliert und mein...Wie installiere ich den Dienst "Windows-Audio" ? Der Dienst ist deinstalliert und mein...: Da ich bei meinem Windows11 Gerät keine Ausgabemedien mehr auswählen konnte, da der Dienst "Windows Audio" nicht mehr funktioniert hat, wurde dieser deinstalliert. Leider kann er nicht mehr...
|
Apps | 28. September 2023 |
Wie installiere ich den Dienst "Windows-Audio" ? Der Dienst ist deinstalliert und mein...Wie installiere ich den Dienst "Windows-Audio" ? Der Dienst ist deinstalliert und mein...: Da ich bei meinem Windows11 Gerät keine Ausgabemedien mehr auswählen konnte, da der Dienst "Windows Audio" nicht mehr funktioniert hat, wurde dieser deinstalliert. Leider kann er nicht mehr...
|
Games und Spiele | 28. September 2023 |
Lüfter läuft ständigLüfter läuft ständig: Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist laufen plötzlich beide Lüfter auf Vollgas. Ist...
|
Apps | 8. Januar 2023 |
Lüfter läuft ständigLüfter läuft ständig: Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist laufen plötzlich beide Lüfter auf Vollgas. Ist...
|
Games und Spiele | 8. Januar 2023 |