Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll

Diskutiere und helfe bei Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mal eine ganz dumme Frage. Im Surface Book der ersten Generation, war ja beim Display bei den i7 Prozessormodellen im Gegensatz zu den i5... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B0rAX, 15. Februar 2019.

  1. B0rAX
    B0rAX Gast

    Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll


    Hi,
    ich habe mal eine ganz dumme Frage.

    Im Surface Book der ersten Generation, war ja beim Display bei den i7 Prozessormodellen im
    Gegensatz zu den i5 Modellen ein Lüfter für den Prozessor mit verbaut.

    Ich habe das Surface Book 2 - 13 Zoll mit 8 GB RAM, 256GB SSD und Intel(R) Core(TM) i7-8650U CPU @ 1.90GHz.

    Ist hier in der Display Einheit auch ein Lüfter mit Verbaut oder ist dieses Lüfterlos ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll - Surface

Die Seite wird geladen...

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll - Similar Threads - Lüfter Sufrace Book

Forum Datum

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur...
Surface 27. August 2019

Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung

Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung: Die Tastatur (und Mauspad) meines Surface Book 2 wird nur als "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung)" erkannt. Und während des Betriebs passiert es immer wieder,...
Surface 18. Januar 2019

Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll

Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll: Ich betreibe es im Büro mit der Surface Dockingstation. Daran angeschlossen sind zwei Monitore mit Full-HD-Auflösung und eine Tastatur. Der Surface-Bildschirm ist aus. Im ganz normalen...
Surface 16. Dezember 2018

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll: Ich möchte bei meinem Surface Book 2 die Tastaturbeleuchtung dauerhaft ausschalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke Ralf
Surface 29. Mai 2018

Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll

Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll: Liebe Community, funktioniert der Stift mit einem Schutzglas für Surface Book 2 15 zoll? Ich brauche aus best. Gründen eine gut schützende Folie. Danke, Sarah
Surface 20. Februar 2018

Surface Book 2 15 Zoll Blickschutzfolie

Surface Book 2 15 Zoll Blickschutzfolie: Hallo, kann mir jemand eine passende Blickschutzfolie für das Surface Book 2 15 Zoll empfehlen, das auch wirklich passt? Vielen Dank!
Surface 15. Februar 2018

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch: Hallo liebe Community, Habe vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15" in Amerika gekauft bin jetzt aber in Österreich und Heute beim relativ intensiven arbeiten hat plötzlich der CPU-Lüfter vom Tablet...
Surface 8. Dezember 2017
Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.