Lüfter summt Surface 5
Diskutiere und helfe bei Lüfter summt Surface 5 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lüfter. Seit einiger Zeit summt er ziemlich laut, wenn ich in den Stromsparmodus gehe, dann geht er natürlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Welle92, 22. Oktober 2017.
Thema:
Lüfter summt Surface 5 - Surface
Die Seite wird geladen...
Lüfter summt Surface 5 - Similar Threads - Lüfter summt Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
|
Surface | 16. Februar 2023 |
Surface Pro4: Lüfter startet nichtSurface Pro4: Lüfter startet nicht: hallo, seit einem update versucht der Lüfter meines Surface Pro4 ständig zu starten. Schafft dies aber nicht und stoppt nach einer halben Sekunde wieder. Er versucht das zweimal hintereinander und...
|
Surface | 12. Juli 2019 |
LüfterLüfter: Mein Lüfter ist zu laut was kann ich machen?
|
Allgemeines | 15. April 2019 |
Lüfter Surface StudioLüfter Surface Studio: Hallo, ich habe den Surface Studio i5. Beim Starten ist der Lüfter erst leise zu hören und nach 5 Sekunden dauerhaft laut. Danach ist keine Veränderung mehr zu erkennen, egal ob der Rechner wenig...
|
Surface | 19. März 2018 |
Lüfter vom Surface StudioLüfter vom Surface Studio: Seit knapp 8 Tagen bin ich Besitzer eines Surface Studio in der mittleren Ausstattungskonfiguration. Sobald ich das Gerät einschalte, läuft der Lüfter hörbar mit. Zwar nicht auf maximallautstärke,...
|
Surface | 27. Oktober 2017 |
Surface 5Surface 5: Beitrag löschen
|
Surface | 17. April 2017 |
Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackertSurface Pro 3 Lüfter summt/ klackert: Liebe Community,
seit nun fast zwei Jahren habe ich ein Surface Pro 3 mit i5-Prozessor und 128GB im Einsatz.
Ich habe das Gerät nun schon zwei Mal eingesendet und dachte nun ein funktionierendes...
|
Surface | 22. März 2017 |