Lüfter summt Surface 5

Diskutiere und helfe bei Lüfter summt Surface 5 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lüfter. Seit einiger Zeit summt er ziemlich laut, wenn ich in den Stromsparmodus gehe, dann geht er natürlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Welle92, 22. Oktober 2017.

  1. Welle92
    Welle92 Gast

    Lüfter summt Surface 5


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Lüfter. Seit einiger Zeit summt er ziemlich laut, wenn ich in den Stromsparmodus gehe, dann geht er natürlich aus und ich habe meine ruhe. Nur wenn ich z.B auf empfohlene Einstellung gehe, dann fängt er schon laut an zu brummen. Das hatte ich vorher nicht, ist plötzlich aufgetreten. Außerdem schaltet es sich manchmal einfach an und wieder aus.


    Ich habe ein Surface pro 5 mit I7 Prozessor.


    Jemand irgendeine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lüfter summt Surface 5 - Surface

Die Seite wird geladen...

Lüfter summt Surface 5 - Similar Threads - Lüfter summt Surface

Forum Datum

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023

Surface Pro4: Lüfter startet nicht

Surface Pro4: Lüfter startet nicht: hallo, seit einem update versucht der Lüfter meines Surface Pro4 ständig zu starten. Schafft dies aber nicht und stoppt nach einer halben Sekunde wieder. Er versucht das zweimal hintereinander und...
Surface 12. Juli 2019

Lüfter

Lüfter: Mein Lüfter ist zu laut was kann ich machen?
Allgemeines 15. April 2019

Lüfter Surface Studio

Lüfter Surface Studio: Hallo, ich habe den Surface Studio i5. Beim Starten ist der Lüfter erst leise zu hören und nach 5 Sekunden dauerhaft laut. Danach ist keine Veränderung mehr zu erkennen, egal ob der Rechner wenig...
Surface 19. März 2018

Lüfter vom Surface Studio

Lüfter vom Surface Studio: Seit knapp 8 Tagen bin ich Besitzer eines Surface Studio in der mittleren Ausstattungskonfiguration. Sobald ich das Gerät einschalte, läuft der Lüfter hörbar mit. Zwar nicht auf maximallautstärke,...
Surface 27. Oktober 2017

Surface 5

Surface 5: Beitrag löschen
Surface 17. April 2017

Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackert

Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackert: Liebe Community, seit nun fast zwei Jahren habe ich ein Surface Pro 3 mit i5-Prozessor und 128GB im Einsatz. Ich habe das Gerät nun schon zwei Mal eingesendet und dachte nun ein funktionierendes...
Surface 22. März 2017
Lüfter summt Surface 5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.