Lüfter

Diskutiere und helfe bei Lüfter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Lüfter ist zu laut was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarstenMier, 15. April 2019.

1. Lüfter

Mein Lüfter ist zu laut was kann ich machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lüfter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lüfter - Similar Threads - Lüfter

Forum Datum

Surface Pro4: Lüfter startet nicht

Surface Pro4: Lüfter startet nicht: hallo, seit einem update versucht der Lüfter meines Surface Pro4 ständig zu starten. Schafft dies aber nicht und stoppt nach einer halben Sekunde wieder. Er versucht das zweimal hintereinander und...
Surface 12. Juli 2019

Outlook heizt den Lüfter an (MacBook Pro)

Outlook heizt den Lüfter an (MacBook Pro): Hallo, ich habe das aktuelle MacBook Pro 2019 (13") gekauft. Darauf habe ich ein aktuelles Windows Pro auf Bootcamp (Version 6.1) laufen. Auf dem Windows habe ich wiederum ein Office 365 Outlook...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon an wenn ich das Gerät aufgeladen habe und nebenbei...
Surface 22. April 2019

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll: Hi, ich habe mal eine ganz dumme Frage. Im Surface Book der ersten Generation, war ja beim Display bei den i7 Prozessormodellen im Gegensatz zu den i5 Modellen ein Lüfter für den Prozessor mit...
Surface 15. Februar 2019

Lüfter springt nicht mehr an nach Update 1809 und Treiberupdates

Lüfter springt nicht mehr an nach Update 1809 und Treiberupdates: Hallo zusammen, ich habe eine Problem seit dem Update auf 1809 und zugehörige Treiberupdates. Seitdem springt der Lüfter meines i7-Modells überhaupt nicht mehr an. Egal, welche...
Surface 14. Dezember 2018

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität: Ich habe kürzlich mein Surface Book umgetauscht, da das Alte Probleme mit dem Bildschirm aufwies. Ich besitze das Neue nun seit rund einer Woche und habe nun feststellen müssen , dass dieses...
Surface 29. Oktober 2018

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut. Das komische...
Surface 16. Oktober 2018
Lüfter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.