Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden

Diskutiere und helfe bei Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde eingespielt.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von hastro1, 17. September 2018.

  1. hastro1
    hastro1 Gast

    Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden


    habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550.
    Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde
    eingespielt. Jedoch konnte ich dies nur manuell und nicht über Wlan geschweige denn
    über 4 g downloaden, Hot Spot über ein anderes Handy funktioniert auch nicht.

    Nun lassen sich zusätzlich die Apps im Store nicht aktualisieren. Es gibt
    keine Fehlermeldung und sonstige Hinweise. Es handelt sich sowohl um
    Microsoft Apps als auch um Fremd Apps

    Habe die Region und Zeit auf manuell und zusätzlich auf Automatisch umgestellt keinen Erfolg.
    Akku für 1 h entfernt selbes Problem.
    Geräteverschlüsselung ein und ausgeschaltet keinen Erfolg
    Konto manuell synchronisiert - keinen Erfolg

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?
    Habe mich mal in meinem Microsoft Account eingeloggt und dort unter Mobile Devices
    steht folgendes gelbes Warndreieck - Pending updates -

    Pending updates

    Data ProtectionEncryption off. Data unprotected.
    Device Encryption
    Encryption OFF

    ist zwar sehr komisch da ich am Gerät die Geräteverschlüsselung aktiviert habe und
    dann mal deaktiviert habe. Es ändert sich aber nicht an dieser Meldung auch an und
    abmelden brachte keine Lösung.

    Möchte es aber ungern zurücksetzen und wieder alles neu installieren.

    Kann man die einzelnen Apps auch über das OTC Update installieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden - Similar Threads - Luma 550 Store

Forum Datum

Microsoft Apps lassen sich nicht downloaden und es dreht unendlich

Microsoft Apps lassen sich nicht downloaden und es dreht unendlich: Hallo ich habe glaube ich jedes Youtube Tutorial mir angeschaut und alle aufgeführten Lösungsvorschläge ausprobiert ... nichts klappt davon. Der Store lässt sich öffnen jedoch kann ich keine App...
Apps 4. August 2023

Microsoft Apps lassen sich nicht downloaden und es dreht unendlich

Microsoft Apps lassen sich nicht downloaden und es dreht unendlich: Hallo ich habe glaube ich jedes Youtube Tutorial mir angeschaut und alle aufgeführten Lösungsvorschläge ausprobiert ... nichts klappt davon. Der Store lässt sich öffnen jedoch kann ich keine App...
Games und Spiele 4. August 2023

Microsoft Store Apps lassen sich nicht herunterladen?

Microsoft Store Apps lassen sich nicht herunterladen?: Hallo, ich wollte mir zuletzt eine App auf Microsoft Store installieren aber sobald ich das tun will steht dort: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warum?
Microsoft Office 22. Mai 2023

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store: Hallo,ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich eine App Installieren/Updaten möchte kommt ein Fehlercode 0x80073CF9 . Ich habe sämtliche Sachen schon probiert, wie den Store neu zu...
Apps 23. Dezember 2021

Apps aus dem STORE lassen sich nicht installieren bzw. herunterladen

Apps aus dem STORE lassen sich nicht installieren bzw. herunterladen: [IMG] Wenn ich eine App im STORE herunterladen oder installieren will, kommt diese Meldung. Welcher zufriedene MS Kunde versteht das und kann eine Lösung vorschlagen?
Apps 22. November 2019

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden: habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde eingespielt. Jedoch konnte ich dies nur manuell und nicht über...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem microsoft store und komme echt seit Tagen nicht mehr weiter... Ich habe versucht mir verschiedene Apps downzuloaden. Es wird immer angezeigt...
Apps 26. Februar 2018
Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.