Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.

Diskutiere und helfe bei Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein lumia 630. Nutze outlook.com in Verbindung mit Microsoft Konto. Verknüpfung mit unitymedia. Klappte am Anfang gut. Jetzt, nach einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RicciXX, 22. September 2017.

  1. RicciXX
    RicciXX Gast

    Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.


    Ich habe ein lumia 630. Nutze outlook.com in Verbindung mit Microsoft Konto. Verknüpfung mit unitymedia. Klappte am Anfang gut. Jetzt, nach einem update erhalte ich die Fehlermeldung Microsoft-Konto nicht aktuell. Fehlercode 80040077.

    Ist die Servereinstellung vielleicht falsch? Danke
     
  2. hkh44 Win User

    Office auf Nokia Lumia 630

    Ich möchte auf Nokia lumia 630 excel- und word- dateien erstellen und bearbeiten und über onedrive auf den PC übertragen. Wie geht das?
  3. Peter.Star Win User

    Office 365

    Komisch, wenn ich hier bei mir Word eintippe erscheinen Word, Excel, OneNote und PowerPoint.

    Nur um dies noch einmal klar zu stellen du schreibst Lumia 360 sicherlich ist das 630 gemeint?
  4. Dan_Av Win User

    Fehlercode:0x80072ee7 Neu

    Outlook synchronisiert auf meinem Microsoft Lumia 950 und auf meinem Nokia Lumia 630 seit Wochen meine E-Mails, Kontakte und Termine nicht mehr . Auf meinem Nokia Lumia 800 werden alle Daten synchronisiert. Ich habe alles versucht, sogar das zurücksetzen
    auf den Auslieferungsstand blieb erfolglos. Ausgerechnet mein primäres Microsoft Konto wird nicht mehr synchronisiert. Alle anderen Konten werden synchronisiert

    Was kann ich noch unternehmen, damit ich endlich wieder meine Daten bekomme?
    Hallo Georg,

    dieser Fehlercode bezieht sich auf Windows-Update Probleme.

    Bitte lies dir diesen
    Artikel
    durch und probiere es noch einmal.

    Falls das Problem dann immernoch besteht, lass es uns wissen.

    Liebe Grüße
  5. Sam Nome Win User

    OneNote Eintrag läßt sich nicht aufrufen und nicht löschen

    Ich sehe nicht ein dass ich für Fehler , die MS macht auch noch bezahlen soll.

    fbelumia9320
    So sehe ich das auch.

    Ich hatte exakt dasselbe Problem an meinem älteren Lumia 630 und das satte rund 18 Monate lang. Unzählige Mails an den Support brachten auch bei mir nichts.

    Erst als ich mir kürzlich ein zweites Lumia, das 950 (mit Windows 10 Mobile) gekauft hatte, schaffte ich es diese lästige Notiz zu löschen.

    Das schaffte ich aber nur am 950!

    Zuvor am 630 ging es nicht und auch nicht am Desktop-Rechner über "OneNote Online". Leider habe ich die genauen Schritte schlicht vergessen. Aber irgendwie habe ich es hingekriegt. Sorry, daß ich dir nichts konkreteres sagen kann.
  6. hkh44 Win User

    Office auf Nokia Lumia 630

    Hallo Pauline, wie das Öffnen geht weiß ich, aber das Bearbeiten geht nicht, weil"Arbeitsmappe wird nicht bearbeitet". Was nun?

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com. - Similar Threads - Lumia 630 Fehlercode

Forum Datum

Nokia Lumia 630 Apps laden

Nokia Lumia 630 Apps laden: Hallo, mein Handy kann keine Apps mehr laden. Whats App funktionierte auch mal, aber nun nicht mehr. Beim Corona-Warn-App laden, schreibt es Verbindung nicht möglich. Der Flugmodus ist natürlich...
Allgemeines 26. Dezember 2020

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später...
Probleme und Lösungen 24. Dezember 2020

Lumia 630 Handy

Lumia 630 Handy: Die Neuinstallation von WhatsApp Version 2.18.210.0 wird nicht akzeptiert trotz aktuellem MS-Kennwort. Das Handy meldet "möglicher Fehlercode 800903e" Was verbirgt sich hinter diesem Code und wie...
Outlook.com 30. Dezember 2018

Windows 10 Mobile 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com

Windows 10 Mobile 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com: 251. Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com. 252. EAP-TLS Login nicht Möglich über Zertifikat 253. Lumia 640 lte zurücksetzen 254. Keine Synchronisation von PC mit...
Microsoft Windows 2. November 2017

Lumia 630 Windows 10 Mobile

Lumia 630 Windows 10 Mobile: Hallo, ich habe gesehen dass man auf dem Lumia 630 mit der Insider App Windows 10 installieren. Jetzt will ich es selber machen, aber es geht nicht. Auf vielen Websites und Youtube Videos ist aber...
Allgemeines 30. September 2017

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich nun schon mein Lumia (Version8.1) mit Outlook 2013 zu verknüpfen. Das synchronisieren der Mails (GMX) klappt inzwischen wieder, die Personenkontakte und der...
Microsoft Office 24. Februar 2017

onedrive von lumia 630 mit laptop verbinden

onedrive von lumia 630 mit laptop verbinden: Hallo, ich musste Windows 7 neu auf meinem Laptop installieren. Wie kann ich wieder auf onedrive zugreifen? KD
OneDrive 4. Oktober 2016
Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.