Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme

Diskutiere und helfe bei Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von henry2017, 20. Februar 2017.

  1. henry2017
    henry2017 Gast

    Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme


    Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine Neuinstallation aus dem store mehr möglich. (Fehlercode: 0x80080005). Ein W10-phone-Update brachte die den neuen Fehlercode 0x80080008 .

    Programme aus dem store lassen sich nicht mehr installieren: Übersetzer meldet "Dieses Produkt gehört Ihnen" und im blauen Feld: "In Arbeit..."

    Zweimal Hardreset brachte keine Verbesserung. Langsam hasse ich dieses Smartphone..........

    Installiert ist Windows 10 Mobile V. 1607 Build: 10.0.150310.0


    Ich gebe dem Teil noch 14 Tage Karenzzeit, dann ist Schluss mit Lumia 640 und Windows 10 Phone. Wenigstens kann ich noch damit telefonieren und meine privaten Daten ansehen und verwenden.

    Hat jemand außer wegwerfen und anderes Smartphone kaufen noch eine Idee ?


    Danke im voraus, henry




    ****** Verschoben ******
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme - Similar Threads - Lumia 640 Windows

Forum Datum

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB
Outlook.com 8. November 2018

Microsoft Lumia 640

Microsoft Lumia 640: Guten Tag, ich habe seit kurzem ein Lumia 640 LTE, leider erkennt mein Rechner ( Medion ) das Handy nicht. Im Gerätemanager erscheint es unter angeschlossene Geräte, aber darunter steht "...
Allgemeines 19. März 2017

Lumia 640 - OneDrive

Lumia 640 - OneDrive: Hallo Seit 5 Tagen stürzt die OneDrive App nach dem Start immer ab. Benutze ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile Version 1607. Hat jemand eine Idee? Kann man die App neu installieren?...
Windows Insider 26. Februar 2017

Lumia 640 dual

Lumia 640 dual: Seit Monaten lassen sich meine Daten Apps + Einstellungen (ohne Fotos) nicht mehr sichern!!! Die Gerätesicherung meiner Daten stoppt bei 97 bzw. 99 % der Übertragung und bricht dann mit folgender...
OneDrive 7. Januar 2017

Lumia 640 xl

Lumia 640 xl: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die...
Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows 10 Mobile Lumia 640 - Fehler oder Malware

Windows 10 Mobile Lumia 640 - Fehler oder Malware: 2.251. Nokia Lumia 640 - Fehler oder Malware? 2.252. Navigation mit "Karten" - angezeigte Karte läuft nicht mit 2.253. Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen 2.254. Lumia 625 komplett...
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Mobile Windows Phone 10 Lumia Rox

Mobile Windows Phone 10 Lumia Rox: 1. Whatsapp längere Videos senden 2. Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren? 3. Wie lange dauert eine Wiederherstellung? 4. Wecker: Kein Alarmsignal im Lautlos-Modus 5. Nokia...
Microsoft Windows 18. September 2015
Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia 640 windows 10 probleme

    ,
  2. lumia 640 Probleme

    ,
  3. lumia 640 nur noch gelbe Umrandung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.