Lumia 640XL

Diskutiere und helfe bei Lumia 640XL im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe Lumia 640xl zurückgesetzt und habe nun Win 8.1. Wie bekomme ich Win 10 zurück? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SigridHeyer, 4. März 2019.

  1. Lumia 640XL


    Habe Lumia 640xl zurückgesetzt und habe nun Win 8.1.

    Wie bekomme ich Win 10 zurück?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 640XL - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lumia 640XL - Similar Threads - Lumia 640XL

Forum Datum

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider Windows 10 Mobile nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen Kalendereinträge...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider die Windows Mobile-Version nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook: Dieses Problem tauchte bereits im Juli und August auf für ca. 40 Tage. Danach ging die Synchronisation wieder. Jetzt geht sie wieder nicht mehr. Ohne eine Veränderung der Einstellungen beim Lumia...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Brauche Hilfe mit meinem Lumia 920 auf W10.

Brauche Hilfe mit meinem Lumia 920 auf W10.: Die Fernbedienung meines superalten Heimkino-Receivers ist kaputt und ich möchte mein Lumia 920 als Ersatz verwenden, da es über einen IR-Blaster verfügt. Ich habe auf W10 aktualisiert, aber die...
Tools + Produktivität 21. November 2023

Anmeldung mit Microsoftkonto auf Lumia 640XL mit Windows Phone 8.1 nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto auf Lumia 640XL mit Windows Phone 8.1 nicht möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe WP 8.1 mit Lumia 640 XL neu aufgesetzt. Nun versuche ich seit Tagen mich beim Microsoft-Konto anzumelden. "Verbindung kann nicht hergestellt werden,...
Allgemeines 11. März 2017

Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10

Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10 upgedatet. Die Synchronisation mit meinem PC von Outlook- Mail, Kalender und Kontakten funktioniert nicht. Ich habe mehrmals...
Outlook.com 12. Dezember 2016

Windows 10 auf LUMIA 640XL DualSim

Windows 10 auf LUMIA 640XL DualSim: Ich habe Win 10 upgrade auf meinem Lumia 640XL Dual-Sim durchgeführt, das war gelungen. Dann wurde ich nach dem Sicherheits-Code für mein MS-Konto gefragt, den ich anforderte. Leider wurde meine...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Lumia 640XL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.