Lumia 650

Diskutiere und helfe bei Lumia 650 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterEmpl, 27. September 2018.

  1. PeterEmpl
    PeterEmpl Gast

    Lumia 650


    ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung?
     
  2. Gazelle_411 Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Danke für den Tip, das WLAN auszuschalten. Jetzt haben sich die Kontakte Outlook an meinem Lumia 650 synchronisieren lassen!
  3. hkh44 Win User

    web.de-accont löschen

    Bisher hat noch keiner auf meine Frage, wie ich den freemail account "@web.de" ohne Datenverlust vom Lumia 650 löschen kann, geantwortet. Auch Peter.Star hat keine schlüssige Lösung aufgezeigt.
  4. Spenc69 Win User

    Outlook App schließt sofort beim Erstellen einer E-Mail

    Habe genau dasselbe Problem auf 2 verschiedenen Lumia 650 mit verschiedenen Mail-Accounts. Der Fehler tritt seit ca. 1 Woche auf. Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
  5. AnnekeScheer Win User

    outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy verschwunden

    Guten Tag,

    ich habe das gleiche Problem.

    In outlook.de sind online und auch auf dem Desktop via Office 365 alle Kontakte verfügbar.

    Wir haben extra eine neue Lumia 650 gekauft, weil wir dachten das Problem auf dem alten Handy - Samsung Ativ S - kam durch Window Mobile 8.1 (welches ja nicht mehr supported wird)

    Das Lumia 650 hat die neusten updates!

    Im Outlook- Synchroniseirungseinstellungen erscheint nur die Synchronisierungsoption "E-Mail".

    Was kann ich tun? Handelt es sich um einen Bug?

    NACHTRAG:

    Auf dem Handy von meinem Partner sind unter Synchronisierungseinstellungen "E-Mail" - "Kalender" - "Kontakte" vorhanden.

    Er hat ein outlook.com Konto

    Es kann nur ein Bug sein!
  6. Stefan Peißker Win User

    Word Dateien - Problem verschiedener Formate zwischen Lumia 535, 650 und PC

    Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen,

    die Word Version auf dem Microsoft Lumia 650 ist die 17.8241.47752.0 . Die Bilder, die ich eingefügt habe sind einmal vom PC, also das Bild mit dem Ordner Documents und das andere Bild ist vom neuen Handy. Wenn ich auf dem neuen Handy sprich auf dem MS Lumia
    650 Dateien erstelle, dann haben sie das Format .docx. Das sieht man dann bei den Eigenschaften. Leider kann das Handy immer nur eine Datei in das neue Format umwandeln. Bei sehr vielen Daten, ist das ungünstig und zeitaufwendig. Ich frage mich was passieren
    würde, wenn ich für das Handy Office 365 kaufen würde, denn da entsperre ich zusätzliche Funktionen, wie zum Beispiel Änderungen nachverfolgen und überprüfen. Die Frage wäre nur, ob da der Schreibschutz weg wäre?

    Gruß Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 650 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 - Similar Threads - Lumia 650

Forum Datum

Mein Lumia 650 mit win10 updaten

Mein Lumia 650 mit win10 updaten: Ich habe ein Lumia650 mit win10. Jedesmal wenn ich updaten möchte, schreibt es Updates werden initialisiert, dann tut sich nichts mehr, es lädt stundenlang herunter, dann steht wieder ausstehend...
Apps 17. Juni 2020

Lumia 650 öffnet keine Mails

Lumia 650 öffnet keine Mails: Warum öffnet Lumia 50 keine Mails mehr?
Apps 14. Januar 2019

Wie kann ich die NDR Niedersachsen App auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM installieren

Wie kann ich die NDR Niedersachsen App auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM installieren: Wie kann ich die NDR Niedersachsen App auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM installieren
Apps 3. September 2017

Kamera beim Lumia 650

Kamera beim Lumia 650: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Fehlermeldung 0xA00F4245(0x80070005) Als überschrift steht, dass Sie meine zustimmung benötigen. Unten kann man auf Datenschutzeinstellungen...
Apps 7. Juli 2017

Kamera beim Lumia 650

Kamera beim Lumia 650: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Fehlermeldung 0xA00F4245(0x80070005) Als überschrift steht, dass Sie meine zustimmung benötigen. Unten kann man auf Datenschutzeinstellungen...
Apps 30. Juni 2017

3G Modul Lumia 650 defekt?

3G Modul Lumia 650 defekt?: Kann mit dem Lumia 650 nicht mehr über 3G ins Internet, nur über das langsame Stromfressende 2G (E). Problem am Mobilfunk ist es nicht, da ein anderer mit selben Mobilfunkanbieter mit 3G ins...
Windows Insider 9. Juni 2017

Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650

Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650: Hallo Zusammen, ich habe mich mit meinen Microsoft-Konto bei meinem neuen Windows 10 Gerät angemeldet. Meine E-Mails funktionieren einwandfrei und werden auch auf meinen Laptop sowie auf dem...
Outlook.com 11. März 2017
Lumia 650 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.