Lumia 950, Build 15031, add Bluetooth devices does'nt work, other devices did NOT see the phone

Diskutiere und helfe bei Lumia 950, Build 15031, add Bluetooth devices does'nt work, other devices did NOT see the phone im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi I use a Lumia 950 Dualsim with Build 15031. It is possible to enable bluetooth via scroll down or also via settings-devices-bluetooth. BUT it is... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von RainerAdam, 17. Februar 2017.

1. RainerAdam
    RainerAdam Gast

Lumia 950, Build 15031, add Bluetooth devices does'nt work, other devices did NOT see the phone

Hi

I use a Lumia 950 Dualsim with Build 15031. It is possible to enable bluetooth via scroll down or also via settings-devices-bluetooth. BUT it is not possible to add a bluetooth device. So my Phone is not able to connect to any other blutooth device. In my case my Car (Skoda Octavia) and also not with my Laptop or with my TV (Sony Smart TV). The other devices did not see my Phone.

When you click on "add new device" the app will closed imidiatly and cannot be opened for more then one hour or till you reboot your phone.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 950, Build 15031, add Bluetooth devices does'nt work, other devices did NOT see the phone - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Lumia 950, Build 15031, add Bluetooth devices does'nt work, other devices did NOT see the phone - Similar Threads - Lumia 950 Build

Forum Datum

Apps & devices, Geräte

Apps & devices, Geräte: Hallo, nach der Deinstallation einer Office-365 Lizenz (von insgesamt 5) auf einem Rechner wird mir immer noch die deinstalierte Lizenz unter Apps & devices, Geräte angezeigt. Wie finde ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth

Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth: Hallo, kann mir hier Jemand helfen?
Allgemeines 30. Mai 2019

Surface Arc Mouse listed under „other devices“ after successfull bluetooth connection

Surface Arc Mouse listed under „other devices“ after successfull bluetooth connection: already - removed bluetooth device - installed last w10 updates on surface - restarted surface did anyone has the same problem and solved it? thanks a lot siegfried
Surface 28. November 2017

Unknown USB-device - device enumeration failed

Unknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen, wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es handelt sich dabei um einen Scanner der mit 2...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Unknown USB-device - device enumeration failed

Unknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen, wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es handelt sich dabei um einen Scanner der mit 2...
Allgemeines 9. Dezember 2016

Kein Insider Build auf Lumia 950

Kein Insider Build auf Lumia 950: Ich habe den Verdacht, dass ich keine Insider Builds auf mein Lumia bekommen. Bei Einstellung - Update&Support Windows Insider Programm kann ich nicht einstellen, ob Fast Ring oder verzögert ??...
Windows Insider 9. November 2016

Suche Treiber für ISSC USB Bluetooth Device

Suche Treiber für ISSC USB Bluetooth Device: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen Treiber für "ISSC USB Bluetooth Device ". Ich habe den Stick schon etwas länger, ca. halbes Jahr und leider steht darauf nicht der Hersteller....
Software 6. Juni 2007
Lumia 950, Build 15031, add Bluetooth devices does'nt work, other devices did NOT see the phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.