Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Diskutiere und helfe bei Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf J., 24. August 2017.

  1. Ralf J.
    Ralf J. Gast

    Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet


    Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der Mail-Adresse habe ich nachträglich eingefügt ). Von diesem Punkt aus geht es nicht weiter, weder beim Kalender noch bei Mail.

    Das Konto ist aber vorhanden, ich kann mit dem Lumia sowohl auf den Store zugreifen als auch unter "Einstellungen/Ihre Infos" unter https://account.microsoft.com auf das Konto zugreifen.


    Neuinstallation von Outlook Mail/Kalender ist nicht möglich, da Outlook nicht de-installierbar ist.

    Wie kann ich Kalender oder Mail öffnen ?

    [​IMG]
     
  2. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hilft auch nicht. Kalender ist im Outlook nicht zu sehen. Weiterhin aber auf Lumia 950 und Surface 3 im Programm Mail und Kalender. Synchronisation erzwingen hilft auch nicht.
  3. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hallo

    Das habe ich probiert. Das spielt keine Rolle. Mit oder ohne Cache hat keinen Einfluss gezeigt.

    Im Outlook sind die Kalender ja nicht sichtbar. Schon seit dessen Löschung nicht mehr.

    Nur auf dem Lumia 950 und auf dem Surface 3 (Jeweils im Programm "Mail").

    Auf dem iPhone zeigt es mir die gelöschten Kalender auch nicht an. Dort funktioniert es.

    Nur auf Lumia 950 und Surface 3.
  4. primadiva1 Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

    JA, Office 365 war bereits auf dem Lumia 950 vorinstalliert. Es funktioniert reotzdem nicht. Meines Erachtens ist der "Kalender" auf dem Lumia (obohl als Outlook-Kalender gekennzeichnet) nicht ein "Outlook 2016" Kalender.

    Problem besteht also weiter.
  5. vespalumia Win User

    Kalender kann nicht gelöscht werden

    Bei dem Outlook-Konto meiner Frau tritt dieses Problem nicht mehr auf.

    Ich habe gestern bei outlook.com einen alten Kalender gelöscht.

    Dieser hieß Ferien und ich hab ihn erst umbenannt in F und anschließend gelöscht.

    Dann hab ich einen neuen Kalender (aus dem Internet mit einer .ics-Datei für die Ferien 2017) auch mit dem Namen Ferien erstellt.

    Nach einer Synchronisation gibt es auf ihrem Lumia 640 nur diesen neu erstellten Kalender.

    Der alte ist tatsächlich weg.

    Bei meinem Lumia 950 funktioniertes immer noch nicht. Jetzt hab ich mittlerweile schon den 3. nicht mehr aktiven Kalender drauf. Das stört einfach ungemein.

    Meine Frau wurde ca. 2 Wochen vor mir auf das neue Outlook umgestellt. Vielleicht tut sich ja in den nächsten Wochen was bei meinem Kalender.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Nur schade, dass von Microsoft keine Nachricht kommt :-(
  6. rrYG Win User

    Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten sich nicht anmelden, weil das Postfach verschoben wird.

    Hallo Michalina.

    Leider muss ich mich wieder melden. Da ich nun endlich meinen Alias ändern konnte, habe ich festgestellt, dass nun zwar die E-Mails, der Kalender und die Kontakte über
    www.live.com einsehbar sind, aber wenn ich mit dem Lumia 950 synchronisiere kommt noch immer die gleiche Fehlermeldung. Das gleiche passiert bei über Outlook 2010.

    Soll heissen, das Problem ist noch immer nicht gelöst!!!

    Rene
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet - Similar Threads - Lumia 950 Outlook

Forum Datum

Outlook-Kalender auf Lumia 950

Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
Apps 17. November 2018

Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender

Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender: Seit Juli 2017 werden meine Geburtstagdaten im Kalender meines Lumia 950 nicht mehr angezeigt. Im Kalender von outlook 2010 werden sie angezeigt. Mit freundlichen Grüßen Klaus Maier
Outlook.com 21. Oktober 2017

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren: Guten Tag zusammen, hier ist bestimmt jemand der mir helfen kann .... Ich möchte mein Outlook Kalender mit Windows 10 (das da im Startprogram der Kalender) und mit meinem Windows Phone Lumia...
Microsoft Office 1. März 2017

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren: Guten Tag zusammen, hier ist bestimmt jemand der mir helfen kann .... Ich möchte mein Outlook Kalender mit Windows 10 (das da im Startprogram der Kalender) und mit meinem Windows Phone Lumia...
Microsoft Office 1. März 2017

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender: Hi, irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben ja vor kurzem irgendwie die Postfächer alle...
Outlook.com 31. Oktober 2016

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender: Hi, irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben ja vor kurzem irgendwie die Postfächer alle...
Outlook.com 31. Oktober 2016

Mai und Kalender App auf Lumia 950

Mai und Kalender App auf Lumia 950: Hallo, die Mail-Alp und die Kalender-Alp zeigen ein merkwürdiges Verhalten. Mails und Kalendereinträge werden generell nicht mehr synchronisiert, auch nicht mit dem Outlook- Konto, welches zu...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.