Lumia HighlightsHaBE

Diskutiere und helfe bei Lumia HighlightsHaBE im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe soeben die Nachricht bekommen, dass die App "Lumia Highlights" nächstens keine Neuigkeiten mehr bringen wird. Ich wollte darauf hin diese App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sandro Lo Piccolo, 4. Oktober 2016.

  1. Lumia HighlightsHaBE


    Habe soeben die Nachricht bekommen, dass die App "Lumia Highlights" nächstens keine Neuigkeiten mehr bringen wird. Ich wollte darauf hin diese App deinstallieren und musste bemerken, dass die Deinstallation dazu nicht angeboten wird.

    Wie kann ich "Lumia Highlights" deinstallieren?[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia HighlightsHaBE - Apps

Die Seite wird geladen...

Lumia HighlightsHaBE - Similar Threads - Lumia HighlightsHaBE

Forum Datum

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider Windows 10 Mobile nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen Kalendereinträge...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider die Windows Mobile-Version nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook: Dieses Problem tauchte bereits im Juli und August auf für ca. 40 Tage. Danach ging die Synchronisation wieder. Jetzt geht sie wieder nicht mehr. Ohne eine Veränderung der Einstellungen beim Lumia...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Brauche Hilfe mit meinem Lumia 920 auf W10.

Brauche Hilfe mit meinem Lumia 920 auf W10.: Die Fernbedienung meines superalten Heimkino-Receivers ist kaputt und ich möchte mein Lumia 920 als Ersatz verwenden, da es über einen IR-Blaster verfügt. Ich habe auf W10 aktualisiert, aber die...
Tools + Produktivität 21. November 2023

Lumia Photo Face Swap

Lumia Photo Face Swap: Hallo Leute Es vergeht kein Tag, an dem ich mein altes Lumia nicht vermisse. Beginnen wir so. Es gibt eine Funktion, von der ich gerne wissen würde, ob sie in meinem Android-Telefon (Samsung S20...
Tools + Produktivität 16. September 2023

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach...
Apps 29. August 2023

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach...
Games und Spiele 29. August 2023
Lumia HighlightsHaBE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.