Lumia Outlook Mail

Diskutiere und helfe bei Lumia Outlook Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem mit dem Lumia 640 LTE besteht. Auf dem Lumia wird beim Outlook Mail die Abwesenheitsnotiz angeschaltet. Diese wird nach 24... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TextilienIT, 13. Juli 2017.

1. Lumia Outlook Mail

Hallo,

folgendes Problem mit dem Lumia 640 LTE besteht.

Auf dem Lumia wird beim Outlook Mail die Abwesenheitsnotiz angeschaltet.

Diese wird nach 24 Stunden wieder deaktiviert ohne eigenes zu tun.

Dieser Fehler besteht auf mehreren Geräten.

Nun meine Frage, wie kann ich es ändern das es nicht nach 24 Stunden wieder rausgeht?

Danke

2. Jochen-XY Win User

Probleme bei der Synchronisierung der Kontakte auf Lumia 820

Hallo Veronica,

vielen Dank das Sie mir helfen wollen mein Outlook.com (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Konto zum Funktionieren zu bringen.

Die Kontakte werden In People.live.com korrekt angezeigt.

Erstellt sind die Kontakte im Outllook 2010 und auch People.live.com.

Die Kontakte die ich in Outlook 2010 erstelle werden umgehend auf people.live.com angezeigt aber leider nicht auf meinem Lumia 820.

Kontakte die ich auf people.live.com erstellt habe werden auch umgehend auf meinem Outlook 2010 angezeigt aber leider nicht auf meinem Lumia 820

Kontakte die ich auf dem Lumia 820 erstelle werden umgehend auf people.live.com und auch auf meinem Outlook 2010 angezeigt.

Also, der Weg vom Lumia auf Outlook 2010 und people.live.com geht tadellos.

Der Weg vom Outlook auf das Lumia geht nicht.

Der Weg vom people.live.com auf das Lumia geht nicht.

Alle Kontakte sind nicht importiert oder aus anderen Bereichen übernommen.

Viele Grüße Jochen
  3. mifisch65 Win User

G-mails werden nicht empfangen

Ich habe im Skydrive-Outlook mehrere E-Mail-Konten angelegt. Bis 12.02. habe ich auf allen E-Mail-Accounts Mails empfangen. Ab 13. 02. (ich bin mir keiner Änderung bewußt) empfange ich auf keinem Account E-Mails, auch nicht auf xxx.outlook.de. Senden ist
    kein Problem. Auch auf meinem verbundenen Lumia 920 empfange ich alle E-Mails.
    Was kann ich tun, um auch wieder im Skydrive-Outlook meine Mails zu sehen?
    Übrigens Kontakte, Dateien, usw. werden alle super mit dem Lumia synchronisiert. Junk-Mail-Ordner ist leer, ich habe keine Mailabsender blockiert.
  4. Peter.Star Win User

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

Bitte überprüfe hier https://mail.live.com ob oben links Outlook-mail oder outlook.com steht, bei Outlook-Mail überprüfe am Lumia ob in den Synchronisationseinstellungen als Server eas.outlook.com eingetragen ist.
  5. Thom33 Win User

Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

Natürlich, das funktioniert! Ich habe die besagte Mail-Adresse auch in der Mail-App unter Windows 10 und auf meinen Lumia erfolgreich eingerichtet. Nur bei Outlook funktioniert es eben nicht.
  6. Jochen-XY Win User

Probleme bei der Synchronisierung der Kontakte auf Lumia 820

Hallo Veronica,

auch nach der Optimierung für den mobilen Gebrauch ist der Fehler weiterhin vorhanden.

Da dieses Problem schon einmal vorhanden war habe ich seinerzeit das Lumia auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Damals habe ich den Fehler auf die zwei vorhandenen Konten zurückgeführt. Das Hauptkonto und eine zweites was ebenfalls auf meine Outlook.com Daten zugreift.

Nach dem zurücksetzen wurden auch alle Daten übertragen Kontakte, E-Mail, Kalender. Mit nur einem Hauptkonto.

Nachdem ich vor ein paar Tagen neue Kontakte im Outlook 2010 erstellt hatte war der Fehler wieder da. Keine Übertragung der Kontakte auf das Lumia. Auf people.live.com geht es tadellos.

Jetzt habe ich noch mal ein zweites Konto angelegt das auf meine Outlook.com Daten zugreift.

Wie gehabt, Kalender wird synchronisiert aber nicht die Kontakte.

Ich habe jetzt das Lumia so eingestellt das nur die Kontakte synchronisiert werden. Damit ich Kalendereinträge nicht doppelt habe.

Zudem hat heute noch Outlook 2010 ein Fehlermeldung ausgegeben das mit Outlook.com nicht richtig synchronisiert werden kann und ein Fehler vorliegt.
    Jetzt habe ich meine 2168 Mails auf dem Outlook.com Konto aber nach der heutigen Synchronisation nur noch 160 auf meinem Outlook 2010.

??????????????????

Wenn sich hier kurzfristig keine Lösung abzeichnet werde ich, wohl oder übel, auf eine Exchange Lösung umsteigen müssen.

Gruß, Jochen

Hallo Veronica,

hier noch ein Nachtrag:

Kontakte die ich vor kurzem auf dem Lumia erstellt habe sind auf einmal Gelöscht, aber nur auf dem Lumia nicht in Outlook.com und nicht im Outlook 2010. Es hat den Anschein als ob hier ein altes Back-up eingespielt wurde.

Bei den Mails ist auch noch keine Veränderung eingetreten.

Habe gerade noch mal getestet. Neue und alte Kontakte werden nicht zum Lumia übertragen. Vom Lumia auf Outlook.com geht innerhalb von Sekunden.

Gruß, Jochen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia Outlook Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lumia Outlook Mail - Similar Threads - Lumia Outlook Mail

Forum Datum

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach...
Apps 29. August 2023

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach...
Games und Spiele 29. August 2023

Lumia 650 öffnet keine Mails

Lumia 650 öffnet keine Mails: Warum öffnet Lumia 50 keine Mails mehr?
Apps 14. Januar 2019

Outlook-Kalender auf Lumia 950

Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
Apps 17. November 2018

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der...
Outlook.com 24. August 2017

Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle

Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle: Hallo! Ich habe ein Lumia 550 mit Windows 10. Ich würde gerne in meinem Kalender 15 minütige Zeitintervalle haben anstatt 30 minütige. Ich habe es schon am PC geändert, aber es wird nicht im...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Probleme mit Outlook bei Lumia 523

Probleme mit Outlook bei Lumia 523: Hallo , seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf mein Outlook-Mailfach bei Lumia 523 zugreifen . Wenn das Konto synchronisiert werden soll , erscheint eine Fehlermeldung mit dem Code 80072EE2...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Lumia Outlook Mail solved

Users found this page by searching for:

1. lumia abwesenheitsnotiz

,
  2. abwesenheitsnotiz lumia

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.