Lumia Photo Face Swap

Diskutiere und helfe bei Lumia Photo Face Swap im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Es vergeht kein Tag, an dem ich mein altes Lumia nicht vermisse. Beginnen wir so. Es gibt eine Funktion, von der ich gerne wissen würde,... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von benny7, 16. September 2023.

1. benny7
    benny7 New Member

Lumia Photo Face Swap

Hallo Leute

Es vergeht kein Tag, an dem ich mein altes Lumia nicht vermisse. Beginnen wir so.

Es gibt eine Funktion, von der ich gerne wissen würde, ob sie in meinem Android-Telefon (Samsung S20 FE) verfügbar ist.

Mit meinem Lumia konnte ich ein Foto von einer Gruppe von Personen machen, dann machte das Telefon schnell 10 Bilder davon. Es würde mir ein Bild geben, und ich könnte das Gesicht eines Freundes, der im falschen Moment die Augen geschlossen hat, durch ein anderes Bild ersetzen, das einen Sekundenbruchteil nach dem Original aufgenommen wurde.
    10.0.0.0.1 192.168.1.254
    Das ist pures Genie, und das habe ich bei Android nicht gefunden ...

Bonusfrage: Was ist die beste Lösung, um Kacheln wie WP auf Android zu haben?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia Photo Face Swap - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Lumia Photo Face Swap - Similar Threads - Lumia Photo Face

Forum Datum

Windows Photo App

Windows Photo App: Hallo, ich kann die Windows Foto App nicht starten. Sie schließt sich direkt ohne dass sie überhaupt richtig offen war. Egal welche Bilddatei ich öffne, es kommt eine Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Photo

Photo: Unter App "Photo" sind 1000 Stück gelandet. Wie kann ich sie in mein Archiv kopieren?
Apps 18. September 2019

Surface 3 Type Face

Surface 3 Type Face: Hallo Zusammen, Wuerde gerne wissen wo man ein neues Surface 3 Type Face kaufen kann. Koennte ein neues gebrauchen da der Stoff auf der Tastatur langsam abhebt. Vielen Dank!
Surface 30. Januar 2019

Photo Live Kachel

Photo Live Kachel: Wie groß darf ein Bild sein (in Pixel) wenn ich es in der Photo Live Kachel anzeigen will? (Ich versuche ein Bild vom Internet Explorer als Photo Live Kachel im Start Bildschirm anzuzeigen. Dies...
Allgemeines 15. Oktober 2018

Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2016

Adobe Photo Programm

Adobe Photo Programm: Hallo Microsoft Team, ich habe am 07.09 2016 Microsoft SURFACE PRO 4 von Saturn in Berlin bestellt und bezahlt . Es sollte eigentlich Adobephoto Programm mit sein ( Aktion war bis 16.09.2016)...
Surface 4. Oktober 2016
Lumia Photo Face Swap solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.