Lumina 950

Diskutiere und helfe bei Lumina 950 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Outlook Adressen von meinem Windows7 Pc auf mein Lumina 950 Smartphone übertragen. Wie bitte funktioniert das? Ich erwarte gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hohe-42, 30. Januar 2017.

  1. Hohe-42
    Hohe-42 Gast

    Lumina 950


    Ich möchte meine Outlook Adressen von meinem Windows7 Pc auf mein Lumina 950 Smartphone übertragen.

    Wie bitte funktioniert das?

    Ich erwarte gerne eine Nachricht.

    MfG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365, Abo verlängert - auf Lumia950 aber nicht aktiviert = Schreibgeschütz und Hinweis Abo-Kauf !!

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere die Office Apps auf deinem Lumina 950 und und installiere diese anschließend neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abo

    Hallo Harry,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe meine Antwort berichtigt.

    Über die Office-Schaltfläche stehen bei einem Office 365 Buisness Abonnement
    weitere Funktiionen für Geschäftskunden zur Verfügung.

    Auf deinem Lumina 950 XL können die Office Mobile Apps installiert werden.

    Bitte gehe wier von Pauline beschrieben vor.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Kalender auf Windows-Phone (lumina 950) installieren

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abonnement bei Lumia 650 Erwerb

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein kostenfreies Abonnement von Office 365 Personal für ein Jahr kann (konnte) nur über die Lumina Offcer App bezogen werden.

    Für Fragen rufe bitte den Microsoft Support zu deinem Lumina Gerät an.
  6. ThomasHartmann_1 Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

    Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem mit meinem Lumina Win 8.1.

    Momentan weiß ich auch keinen Rat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumina 950 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lumina 950 - Similar Threads - Lumina 950

Forum Datum

Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender

Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender: Mein Lumina 630 lässt sich nicht mehr mit Outlook synchronisieren. Das Konto ist seit 8 Monaten nicht aktuell. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 8. Juni 2019

Windows 10 Handy Lumina 930

Windows 10 Handy Lumina 930: Hallo nach update 16006.11001.20083.0 kann ich Mail und Kalender NICHT mehr öffnen
Outlook.com 7. November 2018

Windows 10 Handy Lumina 930

Windows 10 Handy Lumina 930: Hallo Outlook Mail und Kalende lassen sich nach 16006.11001.20083.0 update seit einigen Minuten nicht öffnen
Outlook.com 7. November 2018

Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook

Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook: Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook. Zwischen meinem PC und OneDrive, dem Kalender und den Mails gibt es keine Probleme. für zielführende...
Outlook.com 7. Mai 2018

Kalender lumina 635 auf pc laden

Kalender lumina 635 auf pc laden: Wie kann ich den Kalender von meinem Lumina635 mit win 8.1 auf mein Laptop mit win 10 laden?
Outlook.com 22. Februar 2017

Lumina App Speicherüberprüfung

Lumina App Speicherüberprüfung: Hallo, die App im Lumia 820 win10 zeigt unter Details nicht mehr die einzelnen Anwendungen an. Das Feld ist frei und ohne Inhalt. Wie kann das repariert werden? mfg ****** Verschoben ******
Windows Insider 12. Februar 2017

Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr

Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr: Hallo, folgende Meldung erhalte ich auf meinem Microsoft Lumia: Zur Zeit ist keine Synchronisierung möglich... und folgender Fehlercode 8500201C. Für die Unterstützung vielen Dank im voraus.
Outlook.com 23. Januar 2017
Lumina 950 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.