Lycos startet Webmail-Beta mit 3 Gb Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Lycos startet Webmail-Beta mit 3 Gb Speicherplatz im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsofts Windows Live Mal bietet zwei Gigabyte Speicherplatz, während die Nutzer von Googles Webmail-Dienst Gmail derzeit 2,75 Gigabyte Daten ablegen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 4. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Lycos startet Webmail-Beta mit 3 Gb Speicherplatz


    Microsofts Windows Live Mal bietet zwei Gigabyte Speicherplatz, während die Nutzer von Googles Webmail-Dienst Gmail derzeit 2,75 Gigabyte Daten ablegen können. Für Surfer, die noch mehr Platz benötigen, hat Lycos gestern die Beta-Version seines neuen Mail-Dienstes gestartet und bietet drei Gigabyte Speicherkapazität.

    Dies scheint zunächst nur unwesentlich mehr zu sein, als bei der Konkurrenz. Lycos will jedoch mit seinem Angebot vor allem Kunden ansprechen, die große Dateianhänge verschicken wollen oder müssen. Den bedeutenden Unterschied macht also die unbegrenzte Größe der Dateianhänge aus. Die meisten Anbieter lassen nur Anhänge von maximal 10 Megabyte Größe zu.

    Alle anderen, bisher enthaltenen Funktionen des kostenlosen Webmail-Angebots bleiben unverändert. Ob es Beschränkungen gibt, was die Art der Dateien angeht, die angehängt werden können, ist bisher nicht bekannt. Ein Webmail-Service, der Dateianhänge unbegrenzter Größe erlaubt, könnte sehr leicht zum illegalen Austausch urheberrechtlich geschützter Inhalte genutzt werden.

    Weitere Informationen: Mail.Lycos.com

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lycos startet Webmail-Beta mit 3 Gb Speicherplatz - Software

Die Seite wird geladen...

Lycos startet Webmail-Beta mit 3 Gb Speicherplatz - Similar Threads - Lycos Webmail Beta

Forum Datum

Outlook belegt 84 gb speicherplatz auf meinem handy

Outlook belegt 84 gb speicherplatz auf meinem handy: Was kann ich tun?
Outlook.com 28. November 2023

Ich habe das Microsoft Office Paket von 2016 und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB...

Ich habe das Microsoft Office Paket von 2016 und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB...: Ich habe das Microsoft Office Paket von 2016 und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB angezeigt. Warum ist das so wenig?
Microsoft Office 17. Juni 2023

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:: Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei der Installation eine zu kleine Partition gegeben...
Surface 29. Juni 2018

Speicherplatz Surface Pro 256 GB

Speicherplatz Surface Pro 256 GB: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen vorinstallierten Programme noch zur Verfügung steht?...
Surface 17. September 2017

Teamspeak 3: Open Beta hat begonnen

Teamspeak 3: Open Beta hat begonnen: Seit heute hat nun endlich die Open Beta von Teamspeak 3 begonnen, und das ganz stilecht um 13:37. Wer sich den neuen Client holen will, kann dies auf teamspeak.com tun. Download-Seite
Software 19. Dezember 2009

USB Stick mit 1 GB Speicherplatz super billlig

USB Stick mit 1 GB Speicherplatz super billlig: Hi, hier gibts nen USB Stick 1 GB für 2,90 €. :thumbup: hier --> http://www.pearl.de/pcm/ mehr infos gibt es hier --> http://www.pc-magazin.de/common/magazin_aktionen/pearl-usb-stick/
Hardware 23. März 2007

Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje: Hier die Neuerungen: + 3 NEW SKINS + A BLACK VERSION + A FADE SIDEBAR VERSION AND + A BLACK GLASS VERSION Sidebar - Removed mouse overs + Complete new layout + NEW Glass + NEW improved WMP...
Grafiken 29. Juni 2006
Lycos startet Webmail-Beta mit 3 Gb Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.