Mac Excel Rahmen kopieren in e-mail

Diskutiere und helfe bei Mac Excel Rahmen kopieren in e-mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! folgendes Problem: ich würde gerne wie unten zu sehen den Rahmen von Excel in meine mail kopieren. Sobald ich den kompletten Rahmen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonSeidl, 29. Januar 2018.

1. SimonSeidl
    SimonSeidl Gast

Hallo!

folgendes Problem:

ich würde gerne wie unten zu sehen den Rahmen von Excel in meine mail kopieren. Sobald ich den kompletten Rahmen in

die email einfügen will wird nicht der Rahmen in die email kopiert sondern immer nur das rein geschriebene. Demnach ist der Rahmen

nicht in der mail zu sehen.

hallo

2. SimonSeidl Win User

Hallo Kyle,

ganz normal eigentlich, es gibt ja 2 Möglichkeiten die Felder zu markieren.

Bei der einen kann markiere ich über den Punkt Start, Auswahl rahmen die Felder.

Die zweite Möglichkeit sind ja die Felder zu markieren und dann über Zellen formatieren, Rahmen auswählen

die Felder zu markieren.

Nachdem die Felder kopiert sind und ich sie in die e-mail einfügen will ist nur der lange Strich wie unten im Bild zu sehen....
  3. Kyle_Si Win User

Hallo Simon,

dies klingt seltsam. Kannst du uns bitte Schritt-für-Schritt sagen, wie du die Rahmen in deine mail kopierst?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  4. Diego_B Win User

Hallo Simon,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Konnest du das Problem mittlerweile lösen?

Falls nein:

1. Du hast die Screenshots vergessen.

2. Wo willst du den Rahmen einfügen, also in welches Mailprogramm, Webbrowser etc?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  5. Thomas Br. Win User

Sonderzeichen in der Emailadresse verhindern das Senden

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Aus welchen Programm holst du denn die E-Mail-Adressen? Normalerweise passiert so etwas nicht beim kopieren und einfügen. Außer es ist eine Excel-Datei, die die E-Mail-Adressen als nicht verlinkten Text zu stehen hat.

Gruß,

Thomas
  6. HansHanne Win User

Fehlermeldung im Outlook

Hallo Pauline,

das hat leider bei mir nicht geklappt. Ich habe es aber hinbekommen:

alle Adressen in der Mail kopieren, löschen und dann in Excel kopieren. Dann im Excel kopieren und wieder in die Mail kopieren. Abschicken und fertig. Hat funktioniert.

Gruß

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Excel Rahmen kopieren in e-mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Excel Rahmen kopieren in e-mail - Similar Threads - Mac Excel Rahmen

Forum Datum

Kopieren mehrerer E-Mail-Adressen aus Excel nach Outlook

Kopieren mehrerer E-Mail-Adressen aus Excel nach Outlook: Hallo liebe Community,einleitend: ich würde mich über eine Lösung freuen, für die es nicht notwendig sein wird, meine bisherige Excel-Tabelle eine eine mit Makros oder eine importierbare CSV...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Excel 2021 Rahmen mit Schatten

Excel 2021 Rahmen mit Schatten: Hallowie kann ich bei Excel einen Rahmen schattieren? Also der Rahmen an sich soll einen Schatten werfen. Früher gab es diese Möglichkeit.
Microsoft Office 1. Oktober 2023

E-mails vom Gruppenpostfach Kopieren

E-mails vom Gruppenpostfach Kopieren: Hallo zusammen, weiß jemand, wie die Mails von einer MS365-Gruppe in ein freigegebenen Postfach kopiert werden können. Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 13. Juni 2022

Excel im Rahmen von office 365

Excel im Rahmen von office 365: Mit meiner alten Version von excel konnte ich Zellen einfach durch ziehen mit der linken Maustaste kopieren. An der unteren rechten Ecke der Zelle die ich kopieren wollte war eine einfaches...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Excel Kopieren

Excel Kopieren: Nach dem Versuch Kopieren oder Ausschneiden eines Excel Arbeitsblatt kommt sofort die Meldung "Keine Rückmeldung"
Microsoft Office 11. Mai 2020

Rahmen- und Liniendicken in Excel für Mac

Rahmen- und Liniendicken in Excel für Mac: Hallo Zusammen Mir ist aufgefallen das Unter macOS 10.13 die Liniendicken in Excel nicht dünner als 1 Pt gedruckt werden. Ich habe etliche Varianten Probiert um die Datei zu Drucken und davon...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Rahmen um neue E-Mail Office2010

Rahmen um neue E-Mail Office2010: [IMG] Hallo zusammen, beim erstellen einer neuen E-Mail im Rich-Text Format bekomme ich diesen gelb markierten Rahmen. Weiß jemand, wo ich das abschalten kann? Danke :-)
Microsoft Office 26. Januar 2017
Mac Excel Rahmen kopieren in e-mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.