Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist

Diskutiere und helfe bei Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Diese Mac Geräte zwei MacBooks Air und ein iPad sind in der Geräteliste meines Kontos nicht sichtbar. Hinzufügen kann man jedoch nur Geräte mit Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatSchaerer, 28. Mai 2020.

  1. Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist


    Diese Mac Geräte zwei MacBooks Air und ein iPad sind in der Geräteliste meines Kontos nicht sichtbar. Hinzufügen kann man jedoch nur Geräte mit Windows als Betriebssystem. Mein Surface 3 Gerät ist in der Liste enthalten.
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist

    Hallo Beat,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Es ist wie du bereits sagst so, dass man nur Windows Geräte in die Geräteliste der Office Kontowebsite hinzufügen kann. Das Betriebsystem sendet den Benutzer/Gerätenamen an die Website und macOS lässt das vermutlich nicht zu.

    Falls du Geräte deaktivieren oder aktivieren möchtest, bietet folgender Artikel eine Hilfestellung:

    https://support.office.com/de-de/article/herunt...

    Grüße,

    Manuel
  3. uwelanghans Win User

    PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

    Hallo Christian

    Zum PC:

    Ich habe Office 365 University als Abo auf Win7Prof.

    Dort steht ja auch unter Office-Konto unter welcher Email Adresse die Produkte angemeldet sind.

    Im Office Konto stehen auch beide Lizenzen als installiert drin (PC als auch Tablet)

    In meinem Microsoft Konto steht unter "Ihre Geräte -
    Geräte, mit denen Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet oder zu Gewährleistungszwecken registriert haben" nur das Tablet!!!!
  4. Nik S. Win User

    Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo ChristophGohe,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Überprüfen Sie, ob das Microsoft-Konto mit Android verknüpft ist.

    Android-Handy:

    Gehen Sie zu Einstellungen> Gehen Sie zu Cloud und Konten> klicken Sie auf Konten> Office> Konto entfernen.

    Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen, und ich werde weiter darauf eingehen.

    Bezug

    Nik
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Mac - Aktivierung scheitert

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lizenzrechtlich ist es nicht gestattet, dass Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365 ProPlus) auf dem Mac deiner Tochter installiert wird. Die Installation kann nur auf deinen Geräten und mit deinem Benutzerkonto (Schulkonto) erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Offce 365 Home Lizenzen

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Diese Möglichkeit besteht, Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) kann auf fünf Geräten (PC oder Mac) installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist - Similar Threads - Mac Geräte Microsoft

Forum Datum

microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre...

microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre...: Hallo zusammen,meine Frau hat einen am 10.10.21 abgelaufenen 365 Account ist dort aber in einer Microsoft Familiengruppe.Ich wollte sie mit meinem Family Account einladen, es kommt aber immer der...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Microsoft 365-Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?

Microsoft 365-Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?: Es steht, dass das Hinzufügen von Mac-Geräten im Moment nicht möglich ist, jedoch nicht wieso und ab wann es möglich sein wird. Wenn ich mich zum Beispiel über Word registrieren will steht, dass...
Microsoft Office 6. August 2023

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Damit ist es ja möglich, dass man die Apps auf bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen kann. Ich nutze die Apps auf meinem Heim-PC, und jetzt wollte ich es...
Microsoft Office 2. August 2023

Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?

Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?: Liebe Community,ich habe ein MS365-Abo gekauft und wollte die Office-Apps als Ersatz für eine ältere Einzelhandelslizenz nutzen. Dazu habe ich die alten Apps mit der Einzelhandelslizenz entfernt,...
Microsoft Office 16. März 2022

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single: Hallo Community. Erst einmal ein frohes Neues! Ich habe 2019 MS 365 Familiy gekauft und aktiviert 99 € p.a.. Mitglied der "Office-Familie" ist u.a. mein Vater. Der bekommt seit ein paar Tagen...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Abo Microsoft 365 Familiy storniert

Abo Microsoft 365 Familiy storniert: Hallo, seit heute habe ich auf meinen Laptop keinen Zugriff mehr auf Office-Produkte. Nach Ablauf der Testphase von 30 Tagen wurde zum 01.05.2020 99 € für das Office 365 Family per Kreditkarte...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.