Mac / iPad Seitenformat A4
Diskutiere und helfe bei Mac / iPad Seitenformat A4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ist Notizen-Seitenformat A4 für mac/ipad Nutzer nicht einstellbar?..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DariuszChybik, 3. September 2017.
Thema:
Mac / iPad Seitenformat A4 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac / iPad Seitenformat A4 - Similar Threads - Mac iPad Seitenformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant...wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant...: Moin,wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant oder quer haben möchte?
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
Seitenformat UmschlagSeitenformat Umschlag: Über Seriendruck — Umschlag möchte ich einen einzelnen DL-Umschlag drucken. Dazu habe ich sowohl im Drucker selbst als auch in den Druckereinstellungen bei Word als Format DL Umschlag und als...
|
Microsoft Office | 16. März 2022 |
SeitenformatSeitenformat: Meine Wordseite setzt den Cursor neuerdings ganz links oben ohne die üblichen 2 cm Abstände vom Seitenrand. Änderungsversuche werden nicht realisiert.
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2020 |
Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellenDas Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4 stellen.
Leider ist das anscheinend nicht mehr...
|
Microsoft Office | 27. September 2020 |
Seitenformat auswählen in Office 2013Seitenformat auswählen in Office 2013: In meiner installierten Version Office 2013 auf meinem Notebook steht das Seitenformat A5 nicht zur Verfügung. Dazu habe ich folgende Fragen:
Wo sind die Formate auf dem PC gespeichert?
Kann ich...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |
Office für Mac und IPadOffice für Mac und IPad: Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage und zwar benutze ich Office momentan auf meinen Mac.
Nun würde ich zusätzlich gerne Office auf meinem IPad nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |
A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update?A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update?: Hilfe! Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz komisches Problem: Das Format A4 wird nicht korrekt dargestellt! Ja, sicher DIN A4. Im Hochformat ist es zu kurz - im Querformat ist es zu lang....
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2016 |