Mac / iPad Seitenformat A4

Diskutiere und helfe bei Mac / iPad Seitenformat A4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ist Notizen-Seitenformat A4 für mac/ipad Nutzer nicht einstellbar?..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DariuszChybik, 3. September 2017.

  1. Mac / iPad Seitenformat A4


    Hallo

    Ist Notizen-Seitenformat A4 für mac/ipad Nutzer nicht einstellbar?.....
     
  2. SWischner Win User

    Mac / iPad Seitenformat A4

    das Feature gibt es bislang nur für OneNote 2010/2013/206 für Windows.
  3. Bernard_Par Win User

    Mac / iPad Seitenformat A4

    Hallo Dariusz,

    Ich entnehme dass du eine A4 Seite einrichten möchtest.

    Warum ist sie nicht einstellbar?

    Bekommst du eine Fehlermelfung?

    Wenn ja, wie lautet sie?

    Hat es früher funktioniert?

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden
    Screenshot
    zur Verfügung stellen könntest.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung

    MfG.

    Bernard
  4. MyCommunityUser Win User

    Auf PC erstellte Excel Tabellen auf Mac übernehmen

    Stelle im Mac im Druckdialog auf Seitenformat A4 und auf
    Anpassen 1 Seite breit das Feld bei hoch lass frei.

    Evtl. gibt es auch beim Drucker noch eine Option automatisch von Letter auf A4 zu skalieren; das hängt aber vom Druckertreiber ab, ob es das gibt.
  5. HerbertAT Win User

    OneNote Seite einrichten

    OneNote2016 ist Teil von Office. Kannst Du also nur installieren wenn Du ein Office Paket hast.

    OneNote-App ist die kostenlose abgespeckte App Version davon.

    In OneNote 2016 ist es über" Einfügen" -" Seitenvorlagen" möglich eine bestimmte Vorlage auszuwählen bzw. ein Seitenformat vor einzustellen.

    Über Ansicht - Papierformat ist das Format einer Seite änderbar.

    Nachtrag:

    Kleiner Tip - Wenn Du am PC über die Desktopanwendung verfügst, in der Desktopanwendung ein Kapitel erstellen und dann das Seitenformat auf A4 einstellen, nach der Aktualisierung werden in der OneNote App in diesem Kapitel neue Seiten auch im A4 Format
    hinzugefügt. Aber nur in diesem Kapitel!
  6. VanessaPW Win User

    Onenote 2016

    Vielen lieben Dank, hat geklappt :))

    Eine letzte Frage noch, wenn ich mir das Seitenformat auf A4 einstelle, um die Möglichkeit zu haben es später auch auszudrucken, zeigt er mir pro Seite auch tatsächlich nur eine Seite. Ist es möglich mehrere Seiten untereinander zu erstellen oder muss ich
    immer eine komplett neue Seite ertstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac / iPad Seitenformat A4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac / iPad Seitenformat A4 - Similar Threads - Mac iPad Seitenformat

Forum Datum

wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant...

wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant...: Moin,wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant oder quer haben möchte?
Microsoft Office 12. Mai 2023

Seitenformat Umschlag

Seitenformat Umschlag: Über Seriendruck — Umschlag möchte ich einen einzelnen DL-Umschlag drucken. Dazu habe ich sowohl im Drucker selbst als auch in den Druckereinstellungen bei Word als Format DL Umschlag und als...
Microsoft Office 16. März 2022

Seitenformat

Seitenformat: Meine Wordseite setzt den Cursor neuerdings ganz links oben ohne die üblichen 2 cm Abstände vom Seitenrand. Änderungsversuche werden nicht realisiert.
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen

Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4 stellen. Leider ist das anscheinend nicht mehr...
Microsoft Office 27. September 2020

Seitenformat auswählen in Office 2013

Seitenformat auswählen in Office 2013: In meiner installierten Version Office 2013 auf meinem Notebook steht das Seitenformat A5 nicht zur Verfügung. Dazu habe ich folgende Fragen: Wo sind die Formate auf dem PC gespeichert? Kann ich...
Microsoft Office 25. April 2017

Office für Mac und IPad

Office für Mac und IPad: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und zwar benutze ich Office momentan auf meinen Mac. Nun würde ich zusätzlich gerne Office auf meinem IPad nutzen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu...
Microsoft Office 8. Januar 2017

A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update?

A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update?: Hilfe! Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz komisches Problem: Das Format A4 wird nicht korrekt dargestellt! Ja, sicher DIN A4. Im Hochformat ist es zu kurz - im Querformat ist es zu lang....
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Mac / iPad Seitenformat A4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.