Mac Microsoft Power Point 2016 /verschwinden von eingebundenen Bildern
Diskutiere und helfe bei Mac Microsoft Power Point 2016 /verschwinden von eingebundenen Bildern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Es tritt das Phänomen bei meiner Mac Version von PP auf, dass eingebundene Bilder ( jpg ) in einer PP Präsentation nicht mehr verfügbar sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichBO, 20. Februar 2017.
Thema:
Mac Microsoft Power Point 2016 /verschwinden von eingebundenen Bildern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac Microsoft Power Point 2016 /verschwinden von eingebundenen Bildern - Similar Threads - Mac Microsoft Power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Point für mac: Bilder werden beim Speichern komprimiertPower Point für mac: Bilder werden beim Speichern komprimiert: Ich nutze Power Point für Mac. Leider finde ich die Option "Deaktivierung der Bildkomprimierung" in der Mac-Version nicht. Bei Windows konnte ich die Komprimierung problemlos in den erweiterten...
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Power Point für macPower Point für mac: Hallo, ich kann Power Point öffnen aber es wird auf dem Bildschirm nur die Taskliste von Power Point angezeigt, was muss ich tun um wieder mit Power Point auf meinem mac arbeiten zu können?
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2020 |
Word und Power Point auf dem MacWord und Power Point auf dem Mac: Hallo, ich habe heute die aktuellen Office Programme auf meinen Mac geladen und konnte mich auch problemlos bei Outlook anmelden. Leider kann ich mich nicht bei Word oder Power Point anmelden,...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2019 |
Power Point für Mac 2011Power Point für Mac 2011: Ich versuche nun schon seit gut 5 Stunden eine Präsentation für Freitag zu erstellen, jedoch stürtzt das Programm alle Stunde ab, und beim Wiederherstellen der Datei fehlt nachher die Hälfte von...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Power Point Mac 2008Power Point Mac 2008: Früher konnte man bei PPP 2008 immer auf der linken Seite sehen, welche der Folien ausgewählt ist und man hatte eine Übersicht der Folien. Nun ist das nicht mehr der Fall. Weiss jemand wieso?
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Power Point Mac 2008Power Point Mac 2008: Früher konnte man bei PPP 2008 immer auf der linken Seite sehen, welche der Folien ausgewählt ist und man hatte eine Übersicht der Folien. Nun ist das nicht mehr der Fall. Weiss jemand wieso?
|
Microsoft Office | 9. August 2017 |
Power Point 2016 für Mac - Folieninhalte als Bild abspeichern funktioniert nur fehlerhaftPower Point 2016 für Mac - Folieninhalte als Bild abspeichern funktioniert nur fehlerhaft: Die Speicherung von Inhalten (Zeichnung- und Textdetails) einer Power-Point-Folie als "Bild" funktioniert auf meinem iMac nur fehlerhaft. Schrift und Zeichnungen sind, anders als in der...
|
Microsoft Office | 7. April 2017 |