Mac Microsoft RemoteDesktopVerbindung

Diskutiere und helfe bei Mac Microsoft RemoteDesktopVerbindung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Mac auf MacOS Sierra geupdatet. Jetzt funktioniert meine RemoteDesktopVerbindung nicht mehr. Mit dem Mac meiner Frau, der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasAbeler, 4. Oktober 2016.

  1. Mac Microsoft RemoteDesktopVerbindung


    Hallo,

    ich habe meinen Mac auf MacOS Sierra geupdatet. Jetzt funktioniert meine RemoteDesktopVerbindung nicht mehr.


    Mit dem Mac meiner Frau, der noch nicht auf Sierra geupdatet ist, läßt sich der Windows Rechner wie gewohnt ansprechen.


    Es gibt derzeit kein Update von Windows. Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht eine Erklärung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Microsoft RemoteDesktopVerbindung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mac Microsoft RemoteDesktopVerbindung - Similar Threads - Mac Microsoft RemoteDesktopVerbindung

Forum Datum

Remotedesktopverbindung unter Windows 11

Remotedesktopverbindung unter Windows 11: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC mit Windows 11. Über meinen alten PC Windows 10 konnte ich über eine Remotedesktopverbindung auf meinen Büro-PC zugreifen und somit Home Office machen. Dies ist...
Apps 24. Februar 2023

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Probleme mit Outlook und Remotedesktopverbindung

Probleme mit Outlook und Remotedesktopverbindung: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Folgendes: Ich nutze Windows 10 Pro und Office 365. Zu meinen Anliegen: 1. Ich kann mein Geschäfts-Emailkonto...
Microsoft Office 24. November 2020

Lockscreen nach Anmeldung bei Remotedesktopverbindung

Lockscreen nach Anmeldung bei Remotedesktopverbindung: Zur einfacheren Bedienung greife ich auf meinen Zweitrechner per Remotedesktopverbindung (klassische Windows Anwendung, nicht die Store Anwendung) zu. Meine Zugangsdaten sind in der Verbindung...
Apps 12. November 2017

Doppelter Sperrbildschirm bei Remotedesktopverbindung

Doppelter Sperrbildschirm bei Remotedesktopverbindung: Zur einfacheren Bedienung greife ich auf meinen Zweitrechner per Remotedesktopverbindung (klassische Windows Anwendung, nicht die Store Anwendung) zu. Meine Zugangsdaten sind in der Verbindung...
Apps 12. November 2017

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Hallo seit gestern habe ich ein Problem mit der Remotedesktopverbindung. Beim Versuch einen 2. Windows-Rechner in einem anderen Büro mit mstsc aufzurufen, erhalte ich die Meldung "interner...
Apps 23. Mai 2017

OneNote 2016 - Remotedesktopverbindung

OneNote 2016 - Remotedesktopverbindung: Hallo, ich versuche auf meinem Windows 10 Rechner mit OneNote 2016, einer IP-Adresse(von einer VM- Maschine) einen Link zu hinterlegen, der mich direkt zur RemoteDesktop- Anmeldung weiterleitet,...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Mac Microsoft RemoteDesktopVerbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.