Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende auf dem MAC Office 365. Seit kurzem erscheint in Excel beim Betätigen der rechten Maustaste das Kontext Menu nicht mehr. In Word etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasMollet1, 21. Dezember 2019.

  1. Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr


    Ich verwende auf dem MAC Office 365. Seit kurzem erscheint in Excel beim Betätigen der rechten Maustaste das Kontext Menu nicht mehr.

    In Word etc. funktioniert sie. In den Mac Anwendungen auch


    Wer hat eine Idee was ich machen kann.


    Vielen Dank

    Thomas Mollet
     
  2. Claus Busch Win User

    Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr

    Hallo Thomas,

    kann es sein, dass irgendein Add-In die rechte Maustaste deaktiviert? Deaktiviere mal all Add-Ins und teste dies.

    Hast du ein Ereignis-Makro Worksheet_BeforeRightClick laufen?

    Du kannst auch mal die Makros ausprobieren, ob sie die rechte Maustaste wieder aktivieren:

    Sub einschalten()
    Application.CommandBars("Cell").Enabled = True
    End Sub
    oder

    Sub einschalten()
    Application.CommandBars("Cell").Reset
    End Sub
    Claus
  3. ThomasMollet1 Win User

    Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr

    Danke für die Antwort

    Interessant ist aber, dass auf dem zweiten Mac, auf welchem ich auch Mac Office 365 verwende (dieselbe Version), die tadellos funktioniert, ich diese besagte ovale Schaltfläche auch nicht sehen kann.

    Uebrings sehe ich die auch in der Windows Version nirgends.

    Können Sie mir einen Screenshot schicken?

    Danke und Gruss

    Thomas Mollet
  4. ThomasMollet1 Win User

    Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr

    Vielen Dank für die prompte Antwort.

    Nur leider hilft dies nicht.

    Die Instruktionen zur Wiederherstellung betrifft nur Windows Betriebssysteme.

    Ich verwende Office 365 jedoch auf dem Mac

    Macbook Pro 15-inch, 2018

    Intel Core i9

    32 GB Memory

    2 TB SSD

    Excel: Microsoft Excel für Mac

    Version 16.32 (19120802)

    Produkt-ID: 02954-045-099688

    Lizenz: Office 365-Abonnement

    Viele Grüsse

    Thomas Mollet
  5. Sabina-F Win User

    Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr

    Es tut mir leid, aber ich habe kein Excel auf dem Mac.
  6. Sabina-F Win User

    Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr - Similar Threads - Mac Office 365

Forum Datum

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in Excel 2019 Prof. die rechte Maustaste in neuen oder leeren Zellen nicht mehr funktioniert !!?? in einer Zelle aus einer Tabelle z.B. aber...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?: Ich habe, weil ich Windows etwas personalisieren wollte, diese App installiert: https://github.com/valinet/ExplorerPatcher Ich denke, dass es daran liegt, dass ich jetzt ein komisches Windows...
Apps 26. Februar 2023

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?: Ich habe, weil ich Windows etwas personalisieren wollte, diese App installiert: https://github.com/valinet/ExplorerPatcher Ich denke, dass es daran liegt, dass ich jetzt ein komisches Windows...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr: Hallo,Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr und mit der Hilfestellung von:...
Microsoft Office 7. Februar 2023

OneDrive Menu nicht mehr ersichtlich rechte Maustaste

OneDrive Menu nicht mehr ersichtlich rechte Maustaste: Hallo zusammenIch habe OneDrive installiert auf meinem MacBook. Hat auch alles sehr gut funktioniert. Nun ist aber plötzlich im Menu rechte Maustaste die OneDrive Optionen nicht mehr ersichtlich....
Microsoft Office 12. Juni 2021

rechte Maustaste deaktiviert excel für mac

rechte Maustaste deaktiviert excel für mac: Guten Tag, bei der Benutzung einer App die Kontakte in Excel exportiert, ist wohl ein Fehler unterlaufen. Seit der Nutzung funktioniert die rechte Maustaste in Excel nicht mehr. In allen andere...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Rechte Maustaste Context menue geht nicht.

Rechte Maustaste Context menue geht nicht.: Hallo Heute kam ein Update von Office 365. Wie jeden Tag benutze ich Excel für eine Spezielle Arbeitsliste. Ohne Macros etc. Ich wollte heute wie auch schon gestern weiter Zeilen einfügen...
Microsoft Office 19. April 2017
Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.