Mac Office Home & Business 2019

Diskutiere und helfe bei Mac Office Home & Business 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betrifft: EXCEL VBA unter MAC (Apple) Unter Visual Basic gibt es Modul, Klassenmodul und Formulare (UserForm). Ich bin von der Version 2011 auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstRose, 6. März 2019.

  1. HorstRose
    HorstRose Gast

    Mac Office Home & Business 2019


    Betrifft: EXCEL VBA unter MAC (Apple)

    Unter Visual Basic gibt es Modul, Klassenmodul und Formulare (UserForm). Ich bin von der Version 2011 auf die Version 2019 umgestiegen, da laut Auskunft vom Windows-Service die Formulare wieder unterstützt werden (was in Version 2016 nicht der Fall war).

    Unter Visual Basic gibt es ein Butten, der ein NEUES. Formular (UserForm) einfügt.

    Nach der Fertigstellung des Formular Layout und Coding kann das Formular exportiert werden. Der Export erstellt 2 Dateien mit den Endungen frm und frx.

    "frm" beinhaltet das Coding .

    "frx" beschreibt das Layout des Formulars.

    Wenn ich jetzt das Formular in Visual Basic aufrufe, bekomme ich zwar das Coding angezeigt, aber ich das Layout wird nicht mit angezeigt.

    Meine Frage gibt es einen Trick, um das Formular anzuzeigen oder ist diese Funktion wieder nicht verfügbar?
     
  2. Peter67D Win User

    Office 2019 Home & Student für Mac

    Ich habe bei lizengo.de Office 2019 Home & Student für Mac zum Download bestellt.

    Geliefert wurde Office 2019 Home & Business für Mac. Telefonische Rücksprache mit dem Verkäufer dazu ergab, dass für Home & Student „gerade keine Lizenzen verfügbar sind“ und daher das höherwertige Business-Office (zusätzlich Outlook & OneNote) geliefert
    wurde.
  3. Thomas Löwe Win User

    Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird im Abschnitt Dienste & Abonnements deine Lizenz zu
    Microsoft Office 2019 Home and Business Mac
    angezeigt?

    Wenn, nein: Ordne deinen Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.

    Starte danach Microsoft Word 2019 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student oder Home and Business kann auf einem PC
    oder Mac installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business für Mac-Anfrage

    Hallo Christine,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019/Office 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Wende anschließend die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. SchiffeG Win User

    MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Office 2019 Home & Business, 1 PC/Mac

    Beim Händler mit DVD und Product Key
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Office Home & Business 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Office Home & Business 2019 - Similar Threads - Mac Office Home

Forum Datum

ich kann Office Home&Business 2019 MAC nicht installieren

ich kann Office Home&Business 2019 MAC nicht installieren: ich gebe mein Produktschlüssel Key ein und nichts passiert
Microsoft Office 30. September 2023

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Halloich musste mein neues MacBook Air mit "Defekt nach Erhalt" zurücksenden. Habe dort aber bereits meine Office Version 1 Lizenz heruntergeladen. Bekam nun ein neues Gerät zugesendet. Kann auf...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 2019 home & business

Office 2019 home & business: Hallo zusammen Ich habe gerade Office 2019 home & Business als Dauerlizenz installiert. Wenn ich bei meinem Microsoft-Konto nachschaue wurde auch diese Version installiert. Es gab keine...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Mac Office Home & Business 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.