Mac OLM-Datei in das PST

Diskutiere und helfe bei Mac OLM-Datei in das PST im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt viele Tools und Methoden zum Exportieren der Mac OLM-Datei in das PST-Format. Sie müssen jedoch für alle Bedingungen die entsprechende Methode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukewilson02, 29. Mai 2021.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

Mac OLM-Datei in das PST

Es gibt viele Tools und Methoden zum Exportieren der Mac OLM-Datei in das PST-Format. Sie müssen jedoch für alle Bedingungen die entsprechende Methode auswählen. Während der Konvertierung werden keine Änderungen oder Änderungen am ursprünglichen Postfachinhalt vorgenommen. Die ursprünglichen OLM-Dateien bleiben intakt oder intakt. Sie können diese Software auch dann verwenden, wenn die OLM-Dateien beschädigt sind.
    https://www.kdetools.com/mac/olm/

2. DithaKessler Win User

.olm Datei auf PC

Hallo Sarah,

Danke sehr für deine Antwort. Mein Problem ist allerdings, daß ich eine .olm Datei auf meinem PC importieren wollte. Das geht allerdings nicht.

Ich habe das Problem jetzt so gelöst, daß ich mir ein Programm heruntergeladen habe, daß genau .olm files in .pst files konvertiert. Hat zwar 40EUR gekostet, aber immerhin funktioniert es jetzt...

Nur schade, daß Microsoft darauf pfeift! Outlook 2011 for Mac nimmt ja auch .pst files....

Lg,

Ditha
  3. Pauline R. Win User

Lokale Ordner in Outlook 2016 für Mac? Wie geht das?

Hallo,

pst-Dateien sind Outlook für Windows-Archivdateien. pst-Dateien können in Outlook for Mac zwar importiert, aber nicht erstellt werden. Beim Mac heißen die Dateien olm-Dateien.

Leider kenne ich Outlook for Mac nicht. Auf Screenshots habe ich gesehen, dass es unter Datei einen Unterpunkt Ordner gibt. Du könntest mal schauen, ob du dort eine neue Datei erstellen kannst. Ansonsten frage bitte nochmal im offiziellen Office for Mac
    Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere alle Dateien mit der Dateierweiterung *.olm.

Eine OLM-Datei ist eine Datenbankdatei, die von Microsoft Outlook für Mac verwendet wird. Wird als internes Format der Software zum Speichern von E-Mail-Nachrichten, Kontakten, Zeitschriften, Kalenderdaten und anderen Benutzeranwendungsdaten
    verwendet.

OLM-Dateien werden nur von Mac Outlook verwendet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Aileen_G. Win User

migration von "outlook für mac" > nach "outlook für windows"

Hallo Rüdiger,

hier ist ein ganz passender Artikel zu deiner Unternehmung (leider nur auf Englisch):

((olm-Datei kann nicht nach Outlook für Windows importiert werden))

Technisch gesehen also sehr kompliziert!

Es gibt allerdings Alternativen, wenn du mal nach olm to pst converter im Web suchst :)

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat. Solltest du weitere Anliegen zum Thema Office haben, so melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Aileen
  6. Richard Lin. Win User

wo speichert apple die pst Dateien von outlook

Hallo,

bei Office 2011 für Mac sind es keine .pst Dateien, sondern OLM Dateien und wo diese sich befinden kommt darauf an, welchen Pfad du beim Exportieren angegeben hast. Ansonsten benutze einfach die SuFu von deinem Mac. Deine Einstellung sind unwiderruflich
    weg, da beim Export nur Mails,Kalender etc. in das Archiv gepackt werden.

Was den Import angeht, lege dir ein neues Konto an und dann klicke auf Datei>Import.

Zur Datensicherung auf dem Mac empfehle ich die Time Machine da dort auch deine Einstellung mit gesichert werden.

Gruss Richard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac OLM-Datei in das PST - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac OLM-Datei in das PST - Similar Threads - Mac OLM Datei

Forum Datum

Mac OLM-Dateien in das PST

Mac OLM-Dateien in das PST: Wenn Sie Mac OLM-Dateien in das PST-Format exportieren möchten, ohne Daten zu verlieren, können Sie die KDETools OLM-zu-PST-Konvertersoftware verwenden. Dieses Tool konvertiert auch E-Mails,...
Microsoft Office 6. August 2021

Mac OLM-Dateien in PST

Mac OLM-Dateien in PST: Dies ist alles in einem Konverter, der Mac OLM-Dateien in PST und andere Dateiformate wie MBOX, PST, EMLX, EML usw. ändern kann. Diese Software verfügt über erweiterte Funktionen wie die...
Apps 20. Juli 2021

Mac OLM-Datei in PST

Mac OLM-Datei in PST: If you find a solution to export the Mac OLM file to PST file format, we recommend that you use the KDETools OLM Converter Tool. With this tool, you can easily convert your OLM files to PST format...
Microsoft Windows 22. Januar 2021

Mac-OLM-Dateien in PST

Mac-OLM-Dateien in PST: Dies alles in einem Konverter, der Mac-OLM-Dateien in PST und andere Dateiformate wie MBOX, PST, EMLX, EML usw. ändern kann. Das Tool kann beschädigte, kennwortgeschützte und stark verschlüsselte...
Allgemeines 19. Januar 2021

Mac OLM-Dateien in PST

Mac OLM-Dateien in PST: Das Konvertierungstool für Mac OLM-Dateien in PST ist eine gut konzipierte Software, die problemlos für die Wiederherstellung von Mac OLM-Dateien geeignet ist. Diese Software ist eine...
Software 2. Dezember 2020

Mac OLM-Dateien in PST

Mac OLM-Dateien in PST: Das Konvertierungstool für Mac OLM-Dateien in PST ist eine gut konzipierte Software, die für die Wiederherstellung von Mac OLM-Dateien geeignet ist und auch OLM-Dateien zusammen mit Notizen,...
Apps 6. November 2020

OLM-Dateien auf PST für Mac

OLM-Dateien auf PST für Mac: Versuchen Sie die Demoversion, um die 30 OLM-Dateien in PST für Mac zu konvertieren und das Tool später zu aktualisieren. Die Dateierweiterung wird hauptsächlich für MS Outlook verwendet, um eine...
Software 22. Oktober 2020
Mac OLM-Datei in das PST solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.