Mac OLM in PST

Diskutiere und helfe bei Mac OLM in PST im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Sie die einfache und sichere Methode zum Konvertieren von Mac OLM in PST-Dateien wählen möchten, können Sie die effektive Mac OLM... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukewilson02, 20. Oktober 2021.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

Mac OLM in PST

Wenn Sie die einfache und sichere Methode zum Konvertieren von Mac OLM in PST-Dateien wählen möchten, können Sie die effektive Mac OLM Converter-Software ausprobieren. Diese Software unterstützt die Option "Stapelkonvertierung", um Mac OLM-Elemente in ein PST-Konto zu konvertieren. Die Dateierweiterung wird hauptsächlich für MS Outlook verwendet, um eine Reihe von Daten zu speichern, darunter Kontakte, Nachrichten, E-Mails, Notizen, Journale, Aufgaben, Kalender und viele weitere Anhänge.
    https://www.kdetools.com/mac/olm/

2. DithaKessler Win User

.olm Datei auf PC

Hallo Sarah,

Danke sehr für deine Antwort. Mein Problem ist allerdings, daß ich eine .olm Datei auf meinem PC importieren wollte. Das geht allerdings nicht.

Ich habe das Problem jetzt so gelöst, daß ich mir ein Programm heruntergeladen habe, daß genau .olm files in .pst files konvertiert. Hat zwar 40EUR gekostet, aber immerhin funktioniert es jetzt...

Nur schade, daß Microsoft darauf pfeift! Outlook 2011 for Mac nimmt ja auch .pst files....

Lg,

Ditha
  3. Can_S Win User

Olm zu pst

Moin USDÜ,

Der Artikel
    (in Englisch) erklärt wie man Emails über den Exchange Server Synchronisieren kann.

Momentan gibt es keinen Offizielen weg zum konvertieren der Datei.

Falls sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten helfen wir gerne weiter.

LG

Can S.
  4. Aileen_G. Win User

migration von "outlook für mac" > nach "outlook für windows"

Hallo Rüdiger,

hier ist ein ganz passender Artikel zu deiner Unternehmung (leider nur auf Englisch):

((olm-Datei kann nicht nach Outlook für Windows importiert werden))

Technisch gesehen also sehr kompliziert!

Es gibt allerdings Alternativen, wenn du mal nach olm to pst converter im Web suchst :)

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat. Solltest du weitere Anliegen zum Thema Office haben, so melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Aileen
  5. André C. Win User

Synchronisation Outlook 2011 für MAC mit Outlook 2010 für PC über Windows Mobile 5 Smartphone

Hallo CPDE,

vom Windows Outlook 2010 kannst du eine PST erstellen und diese im Microsoft MAC Office 2011 importieren.
    Von Microsoft Outlook 2011 zu Microsoft Office 2010 ist dies nicht direkt möglich, da Outlook 2011 eine andere Dateiendung nutzt (OLM).
    Durch einen Drittanbieter (OLMtoPST.com) kann man unter Windows die OLM wieder umwandeln lassen.

Daher meine Frage, in welche Richtung möchtest du Daten synchronisieren?
    Welche Daten genau sollen synchronisiert werden (Kontakte, Emails, Kalender)?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruss
    André
  6. Pauline R. Win User

Lokale Ordner in Outlook 2016 für Mac? Wie geht das?

Hallo,

pst-Dateien sind Outlook für Windows-Archivdateien. pst-Dateien können in Outlook for Mac zwar importiert, aber nicht erstellt werden. Beim Mac heißen die Dateien olm-Dateien.

Leider kenne ich Outlook for Mac nicht. Auf Screenshots habe ich gesehen, dass es unter Datei einen Unterpunkt Ordner gibt. Du könntest mal schauen, ob du dort eine neue Datei erstellen kannst. Ansonsten frage bitte nochmal im offiziellen Office for Mac
    Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac OLM in PST - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac OLM in PST - Similar Threads - Mac OLM PST

Forum Datum

Mac OLM in PST

Mac OLM in PST: Um Mac OLM in PST zu konvertieren, können Sie manuelle Lösungen und Lösungen von Drittanbietern ausprobieren. Dies ist eine der am häufigsten empfohlenen Software, die Mac OLM-Dateien problemlos...
Microsoft Office 1. November 2021

Mac-OLM- in das PST

Mac-OLM- in das PST: Um das Mac-OLM- in das PST-Dateiformat mit einem hervorragenden Tool zu konvertieren, ist die OLM-zu-PST-Konvertersoftware ein perfektes Werkzeug. OLM-Datei in Outlook PST für Windows, auch wenn...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Mac OLM zu PST

Mac OLM zu PST: Holen Sie sich fortschrittliche Software, um Mac OLM sofort in das PST-Format zu konvertieren, indem Sie den von Experten empfohlenen KDETOOLS OLM to PST-Konverter verwenden. Das Tool bietet...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Mac OLM zu PST

Mac OLM zu PST: Eine OLM-Datei ist möglicherweise in MS Outlook für Mac verfügbar. Die Dateierweiterung wird hauptsächlich für MS Outlook verwendet, um eine Reihe von Daten zu speichern, darunter Kontakte,...
Software 18. Juni 2021

Mac OLM zu PST

Mac OLM zu PST: Ich empfehle die Verwendung von Mac OLM zu PST Converter-Software ist ein wichtiges Dienstprogramm, um alle Ihre Zweifel zu lösen. Es konvertiert problemlos OLM-Dateien in PST-Dateien und...
Software 7. Mai 2021

Mac OLM nach PST

Mac OLM nach PST: Die Verwendung eines Drittanbieter-Tools anstelle der manuellen Methode zum Exportieren von Mac OLM nach PST wird immer bevorzugt, da ein Benutzer einen problemlosen Exportvorgang von Mac OLM nach...
Surface 25. Januar 2021

Mac OLM in eine PST

Mac OLM in eine PST: Wenn Sie die einfache und sichere Methode zum Konvertieren von Mac OLM in eine PST-Datei auswählen möchten, können Sie die effektive Software Mac OLM Converter ausprobieren. Diese Software...
Software 20. Januar 2021
Mac OLM in PST solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.