Mac OLM to Google Mail Migration

Diskutiere und helfe bei Mac OLM to Google Mail Migration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Sie OLM zu Google Mail migrieren möchten, können Sie Software von Drittanbietern wie Mac OLM to Google Mail Migration Tool ausprobieren. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukewilson02, 25. November 2021.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

Mac OLM to Google Mail Migration

Wenn Sie OLM zu Google Mail migrieren möchten, können Sie Software von Drittanbietern wie Mac OLM to Google Mail Migration Tool ausprobieren. Die Anwendung ist sehr effektiv und liefert ein 100% genaues Ergebnis. Im Zweifelsfall können Sie jedoch zu Konvertieren der OLM-Datei in die Google Mail-Software gehen, um den vollständigen Arbeitsablauf zu überprüfen. Während der Nutzung der Software benötigt der Benutzer keine technischen Kenntnisse.
    https://www.kdetools.com/mac/olm/gmail/

2. Thomas Löwe Win User

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere alle Dateien mit der Dateierweiterung *.olm.

Eine OLM-Datei ist eine Datenbankdatei, die von Microsoft Outlook für Mac verwendet wird. Wird als internes Format der Software zum Speichern von E-Mail-Nachrichten, Kontakten, Zeitschriften, Kalenderdaten und anderen Benutzeranwendungsdaten
    verwendet.

OLM-Dateien werden nur von Mac Outlook verwendet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Aileen_G. Win User

migration von "outlook für mac" > nach "outlook für windows"

Hallo Rüdiger,

hier ist ein ganz passender Artikel zu deiner Unternehmung (leider nur auf Englisch):

((olm-Datei kann nicht nach Outlook für Windows importiert werden))

Technisch gesehen also sehr kompliziert!

Es gibt allerdings Alternativen, wenn du mal nach olm to pst converter im Web suchst :)

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat. Solltest du weitere Anliegen zum Thema Office haben, so melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Aileen
  4. André C. Win User

eMail/Kontakte/Kalender von Outlook für Mac nach Outlook für Windows

Hallo Lit Serv,

zwei mir bekannte Variationen können Dir dabei helfen.

1.Möglichkeit
    - unter folgendem Link bekommst du ein Programm, was aus einer OLM eine PST Datei erstellt.

OLM to PST Converter

2.Möglichkeit

Emails über IMAP:
    Dein jetziges Email Konto muss ein IMAP Konto sein, weil die Ordner Struktur übernommen wird, wei du Sie im Outlook nutzt. Somit erstellst du nur an deinem Windows Rechner das IMAP Konto und das Windows Outlook synchronisiert.

Kontakte:
    du brauchst ein Yahoo oder Google Account.
    Jeweils diesen dann im Adressbuch hinzufügen.

Die Synchronisation mit Outlook zu Adressbuch aktivieren. Danach die Synchronisation wieder deaktivieren.

Hier die links für synchronisation:

Tool Intellisync von Yahoo

Google Kontakt und Kalender mit Outlook synchronisieren

Für die Kalendereinträge gibt es leider keine vernünftige Lösung, da du jeden Eintrag einzeln im iCal nachbearbeiten müsstest, da man im iCal nicht alle Einträge selektieren kann.

Gruss
    André
  5. Mara_B Win User

Kontakte - Outlook für Mac

Hallo Cuv66,

Bitte schau
    hier
    doch mal nach, wie du die .olm Dateien in Outlook hinzufügst. .olm heißt nichts weiteres als Outlook for Mac.

Bei sonstigen Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Lg

Mara B.
  6. Et1Yet1 Win User

Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de

Hallo carlz,

habe genau das gleiche Problem wie du.

Habe eine Domain bei Google die ich bis dato zum Versenden von Mails via Outlook.com nutzen konnte.

Mit der Migration hat sich das erledigt.

Hast du eine funktionierende Lösung gefunden?

Danke + Gruß

Etienne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac OLM to Google Mail Migration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac OLM to Google Mail Migration - Similar Threads - Mac OLM Google

Forum Datum

OLM to Google Mail Migration

OLM to Google Mail Migration: Probieren Sie für eine bessere und zuverlässigere Konvertierung von OLM-Dateien in Google Mail die außergewöhnliche Drittanbietersoftware OLM to Google Mail Migration Tool aus. Das Tool ermöglicht...
Microsoft Office 27. August 2021

Mac OLM to Gmail Migration

Mac OLM to Gmail Migration: Ich möchte das Mac OLM to Gmail Migration Tool vorschlagen, das große OLM-Dateien gründlich scannt, um alle E-Mails zu migrieren. Diese Anwendung zeigt eine kostenlose Vorschau der OLM-Mail mit...
Apps 12. Juni 2021

Mac OLM in ein Google Mail

Mac OLM in ein Google Mail: Da Sie nach der besten Software suchen, um Mac OLM in ein Google Mail-Konto zu importieren, können Sie meiner Meinung nach KDETools OLM in Google Mail Importer verwenden. Der Benutzer kann die...
Apps 29. Januar 2021

Mac OLM zu Google Mail

Mac OLM zu Google Mail: Ich schlage Google Mail eine Lösung für Mac OLM vor, die eine manuelle und professionelle Lösung bietet, aber wenn Sie eine manuelle Lösung durchführen möchten. Dies ist die direkte Technik, mit...
Apps 11. Januar 2021

Migration von OLM zu Google Mail

Migration von OLM zu Google Mail: Ich habe Ihre Frage sorgfältig gelesen und verstehe, welche Art von Lösung Sie für die Erstellung einer OLM-zu-Google Mail-Datei benötigen. Diese Software bietet die Option "Nachrichtenfilterung",...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Migrations tool OLM nach Google Mail

Migrations tool OLM nach Google Mail: Wenn Sie OLM nach Google Mail migrieren möchten, können Sie Software von Drittanbietern wie das Migrationstool OLM nach Google Mail ausprobieren. Diese Software wird häufig verwendet, um auf...
Microsoft Windows 5. August 2020

Migration von OLM zu Google Mail

Migration von OLM zu Google Mail: Die Migration von OLM zu Google Mail bietet eine Option zum Migrieren von OLM-E-Mails zu Google Mail. Die Anwendung verwaltet die Meta-Eigenschaften von E-Mails wie Header-Details, Formatierungen,...
Microsoft Windows 16. Juni 2020
Mac OLM to Google Mail Migration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.