Mac Probleme mit Word nach Update

Diskutiere und helfe bei Mac Probleme mit Word nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende einen Mac (OS X El Capitan, Version 10.11.6). Nach dem heutigen Update auf Microsoft Word für Mac Version 15.29.1 reagiert Word sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J_8363, 17. Dezember 2016.

  1. J_8363
    J_8363 Gast

    Mac Probleme mit Word nach Update


    Ich verwende einen Mac (OS X El Capitan, Version 10.11.6). Nach dem heutigen Update auf Microsoft Word für Mac Version 15.29.1 reagiert Word sehr langsam. Nach jeder Eingabe dauert es ca. 1 Minute, in der Word gar nicht mehr reagiert. Arbeiten ist so unmöglich geworden. Vor dem Update lief alles einwandfrei. Woran kann das liegen?
     
  2. J_8363 Win User

    Mac Probleme mit Word nach Update

    Hallo Timon,

    vielen Dank für den Hinweis! Durch das Wiederherstellen der vorherigen Version über die Time Machine kann ich das Programm endlich wieder nutzen. Lieben Dank!
  3. TimonRieger Win User

    Mac Probleme mit Word nach Update

    Bei mir ist es mit macOS Sierra genauso.

    Auch excel ist nicht mehr zu gebrauchen. Selbst mit potenter Hardware. (iMac 5k 27" in der max. Konfiguration.)

    Ich habe nun über Timemachine die Version 15.29 zurückgeholt und alles läuft wieder wie gewohnt.

    Gruß

    Timon
  4. Holger Bunkradt Win User

    Lync 2011 for Mac - Audioeinstellungen?

    Es gibt seit neuestem ein update für MAC mit einigen ändergungen.

    Mac 2011 14.0.3, es ist allerdings noch kein öffentliches Update.

    Eventuell sind die Probleme damit gelöst
  5. Dan_Av Win User

    Word hängt sich beim Erstellen von Formatvorlagen auf (Mac)

    Hallo Alexandra,

    was könnte die Ursache gewesen sein? Vielleicht ein Update oder Upgrade?

    Schau dir auch diesen
    Artikel
    an. Hier werden alle aktuellen Probleme bei Word für Mac angezeigt, wie du sehen kannst, kann es unter macOS Sierra zu Problemen mit Word kommen.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, beantworte bitte meine Frage und teile mir deine exakte Office und OS Build Version mit.

    MfG
  6. Marcel Weibel Win User

    Outlook 365

    Updates immer gemacht - Jedes mal wenn ich den Mac neustarte, dann fangen die Probleme mit dem Profil immer wieder von vorne an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Probleme mit Word nach Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Probleme mit Word nach Update - Similar Threads - Mac Probleme Word

Forum Datum

Probleme mit dem Formatierungszeichen und Einfügen bei Word Mac

Probleme mit dem Formatierungszeichen und Einfügen bei Word Mac: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und aufgrund dessen auch Word erneut installiert. Seit dem habe ich nun folgendes Problem: Beim Start ist die Formatierungszeichen...
Microsoft Office Montag um 16:22 Uhr

Probleme mit Word Seriendruck nach Windows Update

Probleme mit Word Seriendruck nach Windows Update: Ich habe Win10 Version 2004, nach dem update von KB5000802ende März konnte ich nicht mehr auf unseren Kyocera Drucker drucken, bekommenur noch einen Bluescreen und Neustart. Habe vorübergehend das...
Microsoft Office 27. April 2021

Grammatikprüfung nach Word update mac

Grammatikprüfung nach Word update mac: Guten Tag, Seit heute ist mir aufgefallen, dass bei Word die Grammatik-Verbesserungs-Vorschläge anders angezeigt werden. Früher konnte einfach mit rechtsklick auf einen Fehler klicken und je...
Microsoft Office 22. April 2021

Probleme beim Mac mit Word/Office 365

Probleme beim Mac mit Word/Office 365: Hallo! Ich habe Office 365 mit Lizenz über meinen Arbeitgeber installiert Bildungseinrichtung. Jetzt habe ich aber einen Mac und es stand geschrieben, dass es auch auf diesem läuft..... Wenn ich...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Durch Update auf Word 16.23 (Word Mac) Formatierungen durcheinander

Durch Update auf Word 16.23 (Word Mac) Formatierungen durcheinander: Meine Dissertation ist kurz vor der Fertigstellung und umfasst 342 Seiten. Durch ein Update auf die Version 16.23 ist das Dokument nun gut 15 Seiten länger, auch passen sämtliche Formatierungen...
Microsoft Office 15. April 2019

Probleme mit Word

Probleme mit Word: Ich habe ein MacBook und erst seit kurzem das Office Paket. Immer wenn ich Word öffne hängt es sich auf. Die unterste Leiste zeigt "Aktualisierung..." an. Das Update wurde vor 2 Tagen noch...
Microsoft Office 29. März 2018

Word Update auf Mac rückgängig machen

Word Update auf Mac rückgängig machen: Letzte Woche habe ich über Microsoft Autoupdate die aktuellste Version von Microsoft Word für Mac (16.9) installiert. Ich nutze bei Vorschau die Auswahl-Funktion, um Grafiken oder Tabellen aus...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Mac Probleme mit Word nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.