MAC Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

Diskutiere und helfe bei MAC Produktkey aus Microsoft Konto entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Produktkey für Office Mac wurde ausversehen bei dem falschen MS Konto hinterlegt bzw auf das falsche Registriert . Kann man diesen wieder lösen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DG.MK, 19. Juni 2018.

  1. DG.MK
    DG.MK Gast

    MAC Produktkey aus Microsoft Konto entfernen


    Der Produktkey für Office Mac wurde ausversehen bei dem falschen MS Konto hinterlegt bzw auf das falsche Registriert .

    Kann man diesen wieder lösen bzw. deaktivieren ?

    Das Produkt wurde bisher nicht benutzt !

    Es muss ja irgendeine Möglichkeit geben dies zu tun ..bisher habe ich leider keine Lösung gefunden ...
     
  2. Augustine_E Win User

    MAC Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

    Hallo DG.MK,

    danke für die Nachricht.

    Ich würde vorschlagen, dass du dich mit dem Microsoft-Support in Verbindung setzt, um die Sache zu klären,
    denn wir können keine konkrete Antwort hier geben.



    Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. Keks30 Win User

    Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

    Hallo Matze

    Aktuell gibt es keine Möglichkeit den Key aus dem Account zu entfernen. Ich habe beim Support angerufen und folgenden Workaround bekommen:

    Auf Office.com kann man sich eine Kopie von Office herunterladen und angeben das der Key auch angezeigt wird. Der Key welcher in deinem Account angezeigt wird ist lediglich der Activation Key und nicht der Produkt Key.

    Danach brennst du die ISO-Datei auf CD oder Stick oder bei Windows 8 einfach Doppelklicken und installierst Office. Beim Aktivieren gibt's du den Produktkey welchen du beim herunterladen erhalten hast ein und fertig ist.

    Dein Account wird dabei NICHT mit Office verknüpft!

    Gruss

  4. Thomas Löwe Win User

    Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

    Hallo Matze,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Lizenz von Microsoft Office 2013 kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. matzew0815 Win User

    Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

    Hallo Keks30,

    mir ist der gleiche Fehler wie Ihnen unterlaufen.

    Haben Sie eine zufriedenstellende Lösung gefunden?

    Mfg

    matze
  6. Thomas Löwe Win User

    Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es besteht gegenwärtig keine Möglichkeit, einen Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto hinzuzufügen, d.h. diesen zu übertragen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAC Produktkey aus Microsoft Konto entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MAC Produktkey aus Microsoft Konto entfernen - Similar Threads - MAC Produktkey Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Apps 25. August 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Games und Spiele 25. August 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Telefon aus Microsoft Konto entfernen

Telefon aus Microsoft Konto entfernen: Ich komme auf meine Geräte, die mit dem Konto verbunden sind. Aber dann weiß ich leider nicht weiter, um dieses Telefon aus dem Konto zu entfernen. Viele Grüße ! [verschoben]
Outlook.com 27. August 2020

OneDrive Konto auf Mac entfernen

OneDrive Konto auf Mac entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchronisiere auf meinem Mac die Onedrives von 3 Onedrive-Accounts. Funktionierte bisher auch alles soweit gut. Jetzt ist aber ein Account weggefallen und...
Microsoft Office 7. August 2019

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen: Hallo! Ein Benutzer hat auf dem selben PC unter seinem Microsoft-Konto irrtümlich zwei verschiedene Produktkeys für Office Home&Business 2016 installiert. Es werden beide Keys auch angezeigt....
Microsoft Office 2. August 2018
MAC Produktkey aus Microsoft Konto entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.