Mac update
Diskutiere und helfe bei Mac update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilffffeee Ich habe ein 10.14 update beim mac gemacht und jetzt muss ich alle Office Programme neu aktivieren. Er findet mein Account nicht, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Puppi82, 9. November 2018.
Thema:
Mac update - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac update - Similar Threads - Mac update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Mac Book Pro 2014 kann ich nicht weiter updaten und kann nicht die Updates für Office...Mein Mac Book Pro 2014 kann ich nicht weiter updaten und kann nicht die Updates für Office...: Hallo,ich habe Microsoft 365 Family für jährlich 99€.Nun bekomme ich beim Herunterladen immer die Anzeige:Für diese Software ist macOS, Version 13.0 oder später, erforderlich.Meinen Mac kann ich...
|
Microsoft Office | 2. November 2024 |
Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und...Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und...: Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und bleibt hängen. Sowohl Betriebssystem als auch Word sind auf dem neuesten Stand.
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar?Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar?: Seit neuestem kann ich mit WORD und PowerPoint nicht mehr arbeiten: Dateien werden gelesen, können aber nicht mehr bearbeitet werden. Excel funktioniert weiterhin:MAC Baujahr 2014 Big Sur Office...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
MS ToDo auf Mac OS crashed nach UpdateMS ToDo auf Mac OS crashed nach Update: Hallo und guten Abend,vielleicht hilft das Folgende auch anderen Usern. Auf meinem Mac hatte ich schon Wunderlist, bevor die Software von Microsoft übernommen wurde. Nach vielen Jahren gab es...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...: Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS Catalina.
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...: Hallo,ich hatte eine funktionsfähige Office 2019-Installation auf meinem Mac diese wurde automatisch auf Office 365 upgedated. Nun benötige ich ein Abo, um Office nutzen zu können. Meine damals...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Mein Konto wird nichte erkannt nach Mac updateMein Konto wird nichte erkannt nach Mac update: Nach Macupdate und 365 Family Abo erneuerung geht die Anmeldung nicht mehr. Auf der Microsoftseite kann ich mich problemlos einlogen, aber sobald ich dann zb Word öffne kommt der gelbe Balken mit...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |