Mac Word 2016 Register Referenzen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mac Word 2016 Register Referenzen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim anklicken der Registerreiter Referenzen stütz das Word ab. Hat jemanden eine Idee warum? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristina777b, 11. März 2018.

1. Mac Word 2016 Register Referenzen funktioniert nicht

Beim anklicken der Registerreiter Referenzen stütz das Word ab. Hat jemanden eine Idee warum? Danke

2. Alexandra_G Win User

Mac Word 2016 Register Referenzen funktioniert nicht

Hallo Kristina777b,

danke für deine Nachricht.

Hast du dieses Problem immer schon gehabt oder ist dies erst vor kurzem aufgetreten?

Ist auch alles auf dem neuesten Stand, also Betriebssystem und Office?

Viele Grüße,

Alexandra
  3. G.O.Tuhls Win User

Register Referenzen bringt Word zum Abstürzen

4. G.O.Tuhls Win User

Da für die Obstversionen keine Reparaturroutinen existieren, wird nur deinstallieren und neu installieren helfen.

Gruß

G.O.
  5. Anna-Lena Schöberl Win User

Vielen Dank für die Antwort!

Leider war eine Neuinstallation nicht erfolgreich :(
  6. Ute-Simon Win User

Fußnoten Abstand verringern?

An die Fußnoten-Trennlinie und ihre Eigenschaften kommst Du leider nur auf Umwegen heran. Den folgenden Weg würde ich am Windows-PC gehen, schau mal, ob das auf dem Mac auch funktioniert:
    1. Auf dem Register Ansicht von Drucklayout auf Entwurf umschalten.
    2. Auf dem Register Referenzen die Notizen anzeigen.
    3. Oben in dem nun eingeblendeten Notizenfeld gibt es ein Dropdown, in dem Du die Fußnotentrennlinie auswählen kannst.
    4. Lass Dir für die Fußnotentrennlinie die Absatz-Eigenschaften einblenden und korrigiere dort die Werte für Abstand vor und nach.
    5. Schalte unter Ansicht wieder ins Drucklayout um.
    Viele Grüße
    Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Word 2016 Register Referenzen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Word 2016 Register Referenzen funktioniert nicht - Similar Threads - Mac Word 2016

Forum Datum

Word 2016 / VBA: Standard-Register nicht anzeigen

Word 2016 / VBA: Standard-Register nicht anzeigen: Guten Tag zusammen Für die folgende Problemstellung/Frage suche ich eine Lösung: Man erstellt unterhalb des Verzeichnisses "C:\Benutzer\Benutzername\AppDataRoaming\Microsoft\Templates\" einen...
Microsoft Office 2. September 2018

UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht

UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen, der UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht: In einer Formel wird z. B. "\cdot" nicht mehr in einen "Malpunkt" umgewandelt. Oder "\Bar" wird kein "=". Wie bekomme...
Microsoft Office 23. August 2018

Register Referenzen bringt Word zum Abstürzen: Hallo, nachdem ich das Programm Mendeley nicht mehr benötigt habe, habe ich es von meinem Mac deinstalliert. Seit der Deinstallation funktioniert der Register Referenzen in Word nicht mehr....
Microsoft Office 25. Mai 2018

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht: Ich benutze gerade das erste mal nach Installation von "MS Office 365 ProPlus" Word 2016 und habe nun das Problem, dass mein Dokument nicht gespeichert wird. Drücke ich auf "Speichern unter",...
Microsoft Office 30. April 2018

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht: Ich benutze gerade das erste mal nach Installation von "MS Office 365 ProPlus" Word 2016 und habe nun das Problem, dass mein Dokument nicht gespeichert wird. Drücke ich auf "Speichern unter",...
Microsoft Office 28. April 2018

Beschriftung Word 2016 Mac funktioniert nicht

Beschriftung Word 2016 Mac funktioniert nicht: Hallo, ich arbeite mit Word 2016 für Mac an einem Dokument und habe bereits Bilder und Abbildungen eingefügt und diese erfolgreich beschriftet, Heute wollte ich einem weiteren Bild eine...
Microsoft Office 12. März 2018

Word Referenzen

Word Referenzen: Hallo Freunde, ich möchte Referenzen in meinem Dokument nicht am Ende jeder Seite die Referenzen für die jeweilige Seite, sondern am Ende meines Dokuments alle Referenzen anzeigen lassen. Wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Mac Word 2016 Register Referenzen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.