MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Shortcuts für Word anschaue, dann ist der Shortcut für Schriftgröße verändern der Schriftart folgender cmd + rechte eckige Klammer bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cat Not in the Hat, 2. Februar 2020.

  1. MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern


    Wenn ich die Shortcuts für Word anschaue, dann ist der Shortcut für Schriftgröße verändern der Schriftart folgender cmd + rechte eckige Klammer bzw. linke eckige Klammer.


    Diese Taste gibt es aber auf dem MacBook Pro deutsche Tastatur nicht, sondern nur auf der großen Mac Tastatur. Leider haben meine Internetrecherche nix ergeben und ich checke es einfach nicht? Kennt jemand einen Tasten Shortcut zum Vergrößern und Verkleinern der Schriftgröße?
     
  2. Gijs_H Win User

    MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern

    Hallo Cat Not in the Hat,

    Auf dem Mac wird die Schriftgröße vom Mac-Betriebssystem verwaltet. Daher ist es besser, die Frage beim Apple-Support zu stellen.

    Ich glaube jedoch, dass das Command und das Pluszeichen den Trick tun sollten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG

    Gijs H.
  3. Claus Busch Win User

    Dropdown nicht lesbar (Schriftgröße zu klein) und Text nicht per Eingabe auswählbar

    Hallo Alex,

    du hast ja auch den Zoom-Faktor auf 70% stehen. Stelle ihn auf 100% und du siehst die Einträge.

    Die Schriftgröße bei der Gültigkeitsliste ist nicht zu verändern. Du könntest mit dem Worksheet_SelectionChange- Ereignis bei jedem Zugriff auf diese Spalte den Zoomfaktor höher stellen und anschließend wieder zurück. Allerdings würde mich das ständige "Gezappel"
    aufregen.

    Eine andere Möglichkeit wäre eine Combobox aus den ActiveX-Steuerelementen. Bei der könntest du die Schriftgröße verändern.

    Claus
  4. m.knoepfel Win User

    Darstellung im Outlook 365

    Hallo Manuela

    Vielen Dank für die Anleitung. Leider konnte ich damit zwar die Schriftgrösse, nicht aber die Zeilenhöhe verändern.

    Beste Grüsse

  5. Santa L. Helper Win User

    Wie verändere ich die Schriftgröße der Ordnernamen

    Ahoi,



    in 2010 geht es so:



    Klicken Sie auf "Ansicht | Navigationsbereich | Optionen | Schriftart"

    oder klicken Sie mit der rechten Maustaste im unteren Bereich des Navigationsbereichs auf eine der Schaltflächen wie "E-Mail" und wählen dort "Navigationsbereichsoptionen | Schriftart".



    Bei 2013 geht das glaube ich nicht mehr.



    VG,

    Santa
  6. fka278 Win User

    Wie verändere ich die Schriftgröße der Ordnernamen

    Danke, Santa. Leider benutze ich Outlook 2013. :-(

    Geht da wirklich nichts?

    MbG

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern - Similar Threads - MacBook Shortcuts Schriftgröße

Forum Datum

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...: Bitte Schriftgröße des Ausdrucks der Druckerseite verändern können
Apps 31. Juli 2023

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...: Bitte Schriftgröße des Ausdrucks der Druckerseite verändern können
Games und Spiele 31. Juli 2023

Gibt es eine Möglichkeit die Windows Explorer Shortcuts zu verändern/anzupassen?

Gibt es eine Möglichkeit die Windows Explorer Shortcuts zu verändern/anzupassen?: siehe Titel
Apps 22. März 2023

Gibt es eine Möglichkeit die Windows Explorer Shortcuts zu verändern/anzupassen?

Gibt es eine Möglichkeit die Windows Explorer Shortcuts zu verändern/anzupassen?: siehe Titel
Games und Spiele 22. März 2023

Dropdown Schriftgröße verändern

Dropdown Schriftgröße verändern: Ich habe eine Frage. Wie ist es möglich die Schriftgröße im Dropdown zu verändern. Ich habe den Versuch gemacht die Schriftgröße zu verändern, wo die Liste gemacht wird. Ist nicht möglich die...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62

Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62: Liebe Community,seit Tagen suche ich die Funktion, in Word 16.62 auf meinem MacBook Air M1, eigene Shortcuts zu erstellen.Auf Windows geht dies problemlos, z.B. mit einem eigenen Befehl die...
Microsoft Office 1. August 2022

Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern

Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern: Seit Win 10 und office neu installiert sind, kann ich in outlook und bei mails weder Schriftgrößen, noch Schrifttypen, noch ****, untrerstreichen usw. ändern. Die Felder oben bleiben inaktiv....
Microsoft Office 25. März 2020
MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.