Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze nur wegen der E-Mail-Adressen 5 für Familie seit Kahren MSN Premium für 99€ im Jahr. Außer der E-Mail Accounts sehe ich keine Vorteile. Macht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simka_59, 30. Dezember 2019.

  1. Simka_59
    Simka_59 Gast

    Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln?


    Ich nutze nur wegen der E-Mail-Adressen 5 für Familie seit Kahren MSN Premium für 99€ im Jahr. Außer der E-Mail Accounts sehe ich keine Vorteile. Macht es da nicht Sinn für den gleiche Preis auf Office 365 Home umzusteigen?

    Kann man die E-Mail Accounts dann mitnehmen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du kannst nur selbst entscheiden, ob ein Wechsel für dich in Betracht kommt.

    Frage den MSN Kundendienst, ob die E-Mailkonten auch nach Beendigung einer Premium-Mitgliedschaft zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich sind diese nur als Leistungen der Mitgliedschaft verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. (JC)Frank Hägele Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Ich bin auch gerade am Verzweifeln.

    Ich Nutze Teams (Office 365 Business Premium) für die Firma meiner Frau - als Admin und

    als Nutzer bei uns in der Firma (normaler User) auf meinem privaten PC.

    Das ständige wechseln zwischen den Organisationen und vor allem die Logik dahinter macht einen wuschig!

    Bitte dringend wie auf dem iphone Team die Funktion zum Wechseln zwischen den Teams wieder in die Fat Clients Windows / Mac aufnehmen!
  4. HolgerVowinkel Win User

    externe Freigaben

    Hallo, ich besitze Office 365 Small Business Premium und soll zu Office 365 Premium wechseln. Dann verzichte ich aber auf Access. Dafür komme ich dann aber in den Genuß der Sharepoint Verwaltungskonsole?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Holger Vowinkel
  5. Heiko Schewe Win User

    Microsoft Teams

    Ich habe ein Office 365 Business Premium Paket, macht das einen Unterschied?

    Danke.
  6. NucleusZ Win User

    Email nachverfolgen und in Aufgabenordner kopieren für Synchronisation mit Microsoft ToDo

    Hallo,

    das habe ich ebenfalls bereits versucht. Bei MS Flow wird mir allerdings jedes mal die Nachricht ausgegeben, dass für den Trigger "Beim Kennzeichnen einer Email" ein Premium- Konto notwendig ist, also ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

    Das macht ja auch total Sinn. Wieso sollte ein zahlender Privatnutzer von Outlook 365 auch so einen Workaround für eine nicht-existente Standardfunktion nutzen können?!

    Nichts für ungut. Microsoft eben...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln? - Similar Threads - Sinn MSN Premium

Forum Datum

Wo kann ich die Firewall löshen Oder macht das Sinn?

Wo kann ich die Firewall löshen Oder macht das Sinn?: Beim öffnen von Outlook bekamm ich folgende Meldung!Der Fehlercode 0x800ccc0e deutet in Outlook darauf hin, daß eine unverschlüsselte Verbindung für den Versand Port 25 oder den Empfang Port 110...
Outlook.com 20. Januar 2024

Office 365 Administrator wechseln

Office 365 Administrator wechseln: Guten Tag, weiss jemand ob man innerhalb einen bestehenden Office 365 Kontos den Administrator einem anderen Gruppenmitglied zuteilen kann?
Microsoft Office 20. November 2023

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?: Hallo Zusammen,voller Freude habe ich mir Microsoft 365 Family gekauft und bereits Outlook installiert sowie mein eMail-Konto in Outlook eingerichtet. Mit einem Lächeln habe ich die Meldung "wir...
Outlook.com 23. November 2021

Ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - macht es Sinn auf...

Ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - macht es Sinn auf...: Hallo Allerseits, ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - da funktionieren die Teams Videokonferenzen nicht. Macht es Sinn auf "Microsoft 365 Business Standard"...
Microsoft Office 1. September 2020

msn-Dateien in office 365

msn-Dateien in office 365: "Hallo, nach Office 2016 habe ich nun Office 365 installiert, Dateien von Festplatte in OneDrive verschoben, darunter auch Mails aus Outlook. Die kann ich nun mit der Outlook-Desktop-App" nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Lizenz für Office 365 wechseln

Lizenz für Office 365 wechseln: Hallo zusammen. Ich finde leider keine passende Antwort. Ich habe ein laufende 365 Abo. Meine Frau hat jetzt in der Arbeit eine Lizenz für zu Hause bekommen. Wie muss ich jezt vorgehen um...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Welchen Sinn macht das Profil?

Welchen Sinn macht das Profil?: Hallo zusammen. Ich fragte mich heute, welchen Sinn es überhaupt noch macht ein Profil zu haben, in dem steht wie man heißt, wo man wohnt und wie man jemanden erreicht. Zu finden ist das ganze,...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.