Macoffice 2016 - Verlauf genutzter Dokumente bei Excel

Diskutiere und helfe bei Macoffice 2016 - Verlauf genutzter Dokumente bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi team, nachdem ich das Update vom 16.04.20 gemacht habe, zeigt der Verlauf der genutzten Dokumente nichts mehr an. Eine Lösung dafür? Davor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jean Marc_77, 19. April 2020.

  1. Macoffice 2016 - Verlauf genutzter Dokumente bei Excel


    Hi team,


    nachdem ich das Update vom 16.04.20 gemacht habe, zeigt der Verlauf der genutzten Dokumente nichts mehr an.


    Eine Lösung dafür?


    Davor ging es wenigstens bis zum jedem Neustart, dann war die Liste ja auch leer ...


    Schöne Grüße


    JM
     
  2. Altlatz Win User

    Office 365 Dateien sind verschwunden

    Hallo ,

    Kannst du bitte mehr Details geben, wo du diese Dokumente öffnest - in OneDrive Destop App oder vom Internet Browser? Findest du die Dokumente in OneDrive Online?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin Karlov,

    normalerweise öffne ich alle Dokumente, die ich mit Word oder Excel bearbeite im Desktop,

    manchmal aber auch über die Startkachel aus dem Verlauf des Programms.

    Im Desktop sind die aber alle verschwunden und im Verlauf können sie nicht geöffnet werden, siehe meine Frage oben.

    In OneDrive ONline sind sie nicht aufgetaucht.

    Gruß

  3. SoerenHarms Win User

    Nach Upgrade von Office2013 auf 2016 kein Zugriff mehr auf Sharepoint möglich

    Hallo Georgi,

    auch auf einem neuinistallierten Windows 10 in einer VM und direkter Installation von Office 2016 kann man sich nicht mit dem Office365 Sharepoint verbinden. Egal, ob man auf der Webansicht das Dokument auswählt und beispielsweise mit OneNote2016 öffen will
    oder ob man den umgekehrten Weg nimmt und OneNote2016 selbst startet und hier versucht ein OneNote Notizbuch über den Verlauf zu öffnen.

    Es muss sich meiner Meinung nach um einen Fejler bei Office 2016 handeln, denn sobald man auf Office 2013 zurückgeht, funktioniert alles.

    Gruß

    Sören
  4. ThomasOchsenbauer Win User

    Office 2013 Excel Dateien lassen sich in "Mac Office 2016" nicht öffnen

    Hallo Desislava Dimona,

    zum Thema "Schreibgeschützt" öffnen:

    1.) diese XL-Tabelle lässt sich ohne Probleme in MacOffice 2011 öffnen

    2.) es sind keine Inhalten, Formeln, ect. enthalten, die lt. der Vergleichstabelle zu einem Problem führen

    3.) die Fehlermeldung ist mehr als ungenau, da sie mir KEINE Unterstützung, Hilfestellung gibt, wo ich den Fehler suchen könnte

    zum Thema 100% CPU Load

    1.) die Datei lässt sich in MacOffice 2011 öffnen und bearbeiten, ohne einem einzigen Problem

    2.) der Link zeigt zur englischen Seite, auf der deutschsprachigen Seite gibt es gar keine Möglichkeit "Mac Office" auszuwählen

    Allgemein

    An wem kompetenten kann ich mich in solchen Fällen direkt wenden, so dass ich hochqualitativen Support und Unterstützung bekomme. Schließlich sind die MS Produkte ja sehr teuer! Und zum Vergnügen verwende ich schon lange keine MS Programme mehr! Die Freude
    daran ist mir in der Zwischenzeit vergangen.

    BG Thomas
  5. Buntschuh Win User

    Excel Online - Verlauf löschen

    Hallo Pauline,

    inzwischen habe ich alle Office-Dateien von meinem Windows Phone gelöscht, dort auch den Verlauf (-> Letzte) gelöscht, in der Hoffnung, dass damit auch die Daten in OneDrive verschwinden. Leider negativ.

    Ich denke, dass das ein Bug ist. Auf keinen Fall werde ich das Office-Paket auf meinem PC installieren, nur um den Verlauf zu löschen (wobei ich mir inzwischen nicht mehr sicher bin, dass es damit funktioniert).

    Dennoch, vielen Dank für den Hilfe-Versuch.

    Gruß

    B.
  6. Pauline R. Win User

    Excel Online - Verlauf löschen

    Hallo,

    wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) noch existiert, geh mal direkt auf OneDrive in den Ordner zuletzt Verwendet und lösch sie da.

    Wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) nicht mehr existiert, geh mal in den Papierkorb von OneDrive und leere diesen.

    Wenn dies nicht funktioniert, geht es nur noch über die Desktop-Version von Office.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Macoffice 2016 - Verlauf genutzter Dokumente bei Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Macoffice 2016 - Verlauf genutzter Dokumente bei Excel - Similar Threads - Macoffice 2016 Verlauf

Forum Datum

Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?

Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?: Hallo,ich möchte das Data Streamer Add-In für Excel nutzen, um vom Mikrocontroller Arduino Sensordaten über die serielle Schnittstelle live in Excel anzuzeigen. Jetzt finde ich diese Möglichkeit...
Microsoft Office 9. September 2023

Outlook.com – Was es ist und wie es genutzt wird

Outlook.com – Was es ist und wie es genutzt wird: Technisches Level: Einfach! Zusammenfassung: Zuerst möchte ich erklären, dass es verschiedene Outlooks gibt und in diesem Artikel werden wir erklären, was Outlook.com ist und wie es genutzt...
Outlook.com 4. Februar 2018

Dokument als Vertrauenswürdig einstufen auf Excel 2016 für Mac

Dokument als Vertrauenswürdig einstufen auf Excel 2016 für Mac: Liebe Community Ich habe ein Excel-File mit einem Makro, welches ich häufig benutze. Leider muss ich bei jedem Start der Aktivierung des Makros zustimmen. Ich habe bereits gesehen, dass ich...
Microsoft Office 17. November 2017

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand...
Windows Insider 7. August 2017

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand...
Windows Insider 26. Juli 2017

Defender Verlauf

Defender Verlauf: Hallo zusammen Hab mal ne Frage. Benutze nun fast 1 Jahr Windows 10 und dessen Defender. Wenn immer ich im Defender im Verlauf schaue ist da nix. Ist ja gut so. Es gibt da auch nen Reiter...
Windows Security 3. November 2016

Verlauf der Vista-Entwicklung

Verlauf der Vista-Entwicklung: Hi, Einerseits wollte ich zu einer Diskussion über dieses Thema anregen,zum anderen habe ich hier gleich mal ein passendes Bild dazu: [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 22. September 2006
Macoffice 2016 - Verlauf genutzter Dokumente bei Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.