Macro Signing

Diskutiere und helfe bei Macro Signing im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello We are currently trying to improve the Security of our Office Products. One step in this will be enabling Digital Signage on all of our... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThinkAdvantage, 22. November 2016.

  1. Macro Signing


    Hello


    We are currently trying to improve the Security of our Office Products. One step in this will be enabling Digital Signage on all of our Macros. There's the issue, we have currently Companywide about 5000 Documents that rely on Macros. How can I sign all of them as fast as possible?


    Thank you in advance for your answers!
     
  2. FrankSchmidtborn Win User

    Nach dem letzten Update von Office 365 Personal kommt eine Fehlermeldung in EXEL betreffend die Zwischenablage

  3. Basti09 Win User

    Bstimmtes Wort in Tabelle mit verschiedenen Sätzen farbig makieren

    Hallo Claus,

    danke das du mir so gut hilfst ! Ich bekomme das nicht hin und ich muss auch sagen, das ich der absolute neuling auf dem Gebiet bin. Wäre es möglich, dass du dir mal meine Arbeitsmappe anschaust ? Wenn ich den Code über Macro einfüge dann kann er die Arbeitsmappe
    nur ohne Macro speichern ?

    Bin gerade leicht verwirrt !

    LG

    Basti
  4. Suchwas Win User

    Beim Importieren von Textdaten werden führende Nullen bei Zahlen nicht eingelesen.

    Hallo Andreas,

    Vielen Dank für Deine Mühe. Es tut mir leid, dass das mit dem FileHoster nicht geklappt hat. Es ist in Ordnung so wie Du die Datei nachgebildet hast.

    Mit einem Macro habe ich das Einlesen noch nicht versucht.

    Ich bin davon ausgegangen, dass die Importierfunktion von Excel funktionieren müßte. Offensichtlich tut sie das nicht. Anscheinend ist an Excel etwas faul.

    Ich versuche das mal mit dem Macro. Vielen Dank.

    Ich habe das mit dem Macro ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei. Das bedeudet, dass in den Office-Programmen Excel ein Fehler in der Importierprocedure enthalten ist. Interresiert das keinen von Microsoft?

    Grüße Jürgen Rieger
  5. RolandSchaer Win User

    Excel Macro mit dynamischen Formeln

    Hallo Claus

    Besten Dank, das hilft mir schon mal weiter. Bei dem Macro, das ich bearbeite handelt es sich um eines, das ich über "Macro aufzeichnen" aufgenommen habe.

    Was mache ich mit Befehlen wie

    Selection.AutoFill Destination:=ActiveCell.Range("A1:BO3"), Type:=xlFillDefault

    Hier möchte ich die Einträge A1:BO3 über Konstanten eingeben!

    Und kann ich beim Beispiel bei

    Range("C3").Formula....

    das C3 auch über eine Konstante eingeben?

    Kannst du mir auch einen Typ für ein gutes Buch oder eine gute Webpage zum Thema Macro Programmierung angeben? Normal Programmierkenntnise habe ich.

    Vielen Dank und Grüsse

    Roland
  6. Frank Arendt-Theilen Win User

    Makroproblem: Speichern von Dokumenten im Hintergrund ohne Meldungen

    Hallo,

    ja, in Excel 2007/2010 wird zwischen macro enabled (*.xlsm, *.xltm) und macro disabled (*.xlsx, *.xltx) unterschieden. Werden während der Erstellung einer Arbeitsmappe auch Makros hinterlegt, muss die Arbeitsmappe macro enabled gespeichert werden, ansonsten
    gehen die Makros nach dem Schließen der Arbeitsmappe verloren.



    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln



    (www.at-exceltraining.de)

    [​IMG]
    Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Macro Signing - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Macro Signing - Similar Threads - Macro Signing

Forum Datum

I can't unblock a macro after selecting the unblock option in the file properties

I can't unblock a macro after selecting the unblock option in the file properties: I am trying to unlock a security barrier barring macros from running on my PC. I have followed the directive to unblock from the file properties but it is not working still.
Microsoft Office 24. August 2023

Excel Tabellenblätter untereinander kopieren mit Macro

Excel Tabellenblätter untereinander kopieren mit Macro: Hallo,in 2014 hat bereits jemand die gleiche Frage gestellt und eine tolle Antwort bekommen.Da ich jedoch kein Excel oder Makro Profi bin, wollte ich fragen, ob mir jemand etwas genauer den...
Microsoft Office 16. März 2023

MS VBA - Save-As via Macro to OneDrive fails

MS VBA - Save-As via Macro to OneDrive fails: Hi Community,I hope someone can help me out...I have a file with a Macro that would generate a filename, open the Save-As Dialog and prompts the user to save the file to a specific folder on a...
Microsoft Office 24. März 2022

VBA und Macro

VBA und Macro: Hallo liebe Community!ich habe eine Frage und zwar: Wo liegt ist der unterschied zwischen VBA und Macro?Also ich habe es so verstanden, dass man VBA verwendet, wenn man sozusagen den ganzen...
Microsoft Office 19. August 2021

Macro shift+F3

Macro shift+F3: shift+F3 hat früher den schnellen Wechsel Groß-Klein-Anfanggroß-Schreibung ermöglicht. In Office 365/Word ist das weg und ich finde leider nichts derartiges mehr. Kann mir jemand weiter helfen?...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Excel 365: editing official macro for CSV esxport, but with special chars

Excel 365: editing official macro for CSV esxport, but with special chars: Hi, I am using this macro for exporting data as CSV separated with commas and quotes: https://docs.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/excel/export-text-file-with-comma-quote Because of...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

WORD macro unlink all fields. Problem with page numbers

WORD macro unlink all fields. Problem with page numbers: Hi I want to unlink all fields in a word document with a macro. It works with the following VBA code. But when I have page numbers multiple pages in a document the numbers will just show "1" on...
Microsoft Office 1. Dezember 2020
Macro Signing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.