mail adresse funktioniert nicht mehr/nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei mail adresse funktioniert nicht mehr/nicht erreichbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Mail Adresse kann nicht mehr erreicht werden obwohl es die schon seit Jahren gibt? viele Mails kommen gar nicht an. was kann ich da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IrisRaith, 8. Mai 2017.

  1. IrisRaith
    IrisRaith Gast

    mail adresse funktioniert nicht mehr/nicht erreichbar


    Hallo

    meine Mail Adresse kann nicht mehr erreicht werden obwohl es die schon seit Jahren gibt?


    viele Mails kommen gar nicht an.


    was kann ich da tun?

    Dankeschön für Infos/Hilfestellungen - hoffe die werden nicht als Mail gesendet ;)
     
  2. IrisRaith Win User

    mail adresse funktioniert nicht mehr/nicht erreichbar

    Hallo Eugenia

    danke für deine Mail,

    Fehlermeldungen bekomme ich nicht nur scheinbar wenn mir geschrieben wird, aber einige Mails bekomme ich andere gar nicht.

    Meine Bücherei meinte sie bekam diese Meldung.

    ich merke es nur wenn mich Leute fragen ob ich mail nicht bekam....

    doof ist - ich kann deine Fragen nicht beantworten : hmmm habe app am handy und am laptop gebe ich www.hotmail.com ein zum Anmekden- ob dir das hilft? fraglich ;)

    anmelden kann ich mich und ich sehe auch mails es kommen regelmäßig welche aber eben nicht alle...?mir ist das Selektionskriterium schleierhaft....

    und gleich nächste doofe Frage wo ust pricst Beteich würde dir gern meine betroffene Adresse sagen sa ich TOTAL FROH bin über Hilfestellung :)

    Dankeschön
  3. Eugenia_M Win User

    mail adresse funktioniert nicht mehr/nicht erreichbar

    Hallo Iris!

    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.

    Ich verstehe, dass deine Email-Adresse nicht mehr zugänglich ist. Leider ist mir aber dein Anliegen noch nicht ganz klar. Kannst du bitte die folgenden Informationen angeben:

    - Was verwendest du? outlook.live.com/owa oder eine andere URL Adresse? Oder eine App/einen Klienten?

    - Welchen Schritten folgst du?

    -
    Screenshot
    der Fehlermeldung, die du bekommst.

    - Funktioniert die Anmeldung über outlook.live.com/owa?

    - Wie lautet die betroffene Email-Adresse? Gib sie im Privaten Bereich an.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    mail adresse funktioniert nicht mehr/nicht erreichbar

    Hallo Iris!

    Danke für die Antwort!

    Ist es möglich, dass du uns einen
    Screenshot
    der Meldung bereit stellst, die ein Absender (z.B. die Bücherei) bekommt? Es wäre sehr hilfreich diese zu sehen.

    Du kannst sie im privaten Bereich zusammen mit deinem Konto angeben. Die private Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Beachte, dass du sie nicht sehen wirst, wenn du nicht mit dem richtigen Konto im Forum angemeldet bist.

    Welche App verwendest du am Handy? Die Outlook App? Das hast du uns noch nicht gesagt.

    Und stelle bitte sicher, dass du dich auf der Web unter outlook.live.com/owa anmeldest.

    In der Zwischenzeit: Lies bitte diesen Artikel, um Anleitungen und Tipps zu erhalten, welche dir helfen könnten, das Problem zu beheben:
    Ich
    erhalte keine Emails
    .

    Ich werde mich auf deine Rückmeldung freuen.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. MartinE.1 Win User

    E-Mails gehen verloren

    Wenn ich meinen primären Alias ändere, bin ich aber nicht mehr unter der alten E-Mail-Adresse erreichbar, richtig? Das wäre ungünstig.
  6. TobiasSchwarzmann Win User

    Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

    Umbenannt kann sein. Wenn sie das so ausdrücken. Ich habe ja bereits alles geschildert was ich gemacht hatte! Ich hatte folgendes gemacht!



    Microsoft Konto von mir mit folgender email Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hatte ich die Alias email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert. Dies machte ich auf hinweis eines XBOX Support Mitarbeiters um meine
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse nach 30 Tagen auf meinen alten XBOX Account anzumelden und somit nicht zwei sondern nur noch einen Microsoft Account zu haben.



    Leider hat er mir nicht mitgeteilt das durch diese Aktion meine Email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett gelöscht wird und auch nicht mehr erreichbar ist. Ich konnte somit keine email mehr empfangen bzw. versenden.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war somit gelöscht.



    Daraufhin versucht ich alles rückgängig zu machen und die bestätigungsemail auf
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzubrechen.



    Dies funktionierte leider nicht mehr! Ich bin jetzt mittlerweile so weit das ich es geschafft habe
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Hauptalias zu ändern und L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch unter den Alias mit aufgeführt wird.



    Das heißt also dieser Microsoft Account läuft zur Zeit auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit den ich emails empfangen und senden kann.



    Aber die email Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nach wie vor nicht mehr vorhanden! Und ich kann sie auch nicht neu erstellen.





    DIES IST MEINE GROßE BITTE: ICH MÖCHTE DAS MEINE EMAIL ADRESSE L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder erreichbar ist!



    Welche Frage haben sie bitte noch um diese Adresse wieder aktiv zu schalten



    BITTE um baldige ANTWORT



    DANKE TOBIAS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mail adresse funktioniert nicht mehr/nicht erreichbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mail adresse funktioniert nicht mehr/nicht erreichbar - Similar Threads - mail adresse funktioniert

Forum Datum

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht erreichbar

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht erreichbar: Hallo,mein email Konto in meinem MS365 Konto hat damals bei der Einrichtung des Accounts keine email Adresse bekommen, da ich bei einem anderen Provider eine eigene Domain hatte. Gerne würde ich...
Outlook.com 11. Oktober 2023

E-Mail Adresse nicht mehr erreichbar

E-Mail Adresse nicht mehr erreichbar: Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist seit Wochen nicht mehr erreichbar. Immer wenn ich sie in meinem Outlook anlegen will erhalte ich nun eine...
Microsoft Office 22. Mai 2023

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!: [IMG]Hallo, seit einigen Stunden werde ich von meinen Iphone aufgefordert mein Passwort erneut einzugeben. Das habe ich jetzt mehrfach getan aber es funktioniert nicht. Also habe ich mich...
Outlook.com 10. November 2019

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar: Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen...
Outlook.com 21. August 2019

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar: Hallo, Folgende MS URL is down: https://portal.microsoftonline.com/ Ist dies Absicht, falls ja wieso gab es hierzu keine News oder irgendeine Info in der Office 365 news section? War bis...
Microsoft Office 30. März 2018

onedrive mit neuer Microsoft Mail Adresse nicht mehr erreichbar

onedrive mit neuer Microsoft Mail Adresse nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen ich habe mir ein neues Handy zulegt und bei der Gelegenheit auch eine neue Mail Adresse. Diese habe ich dann zu meiner primären Mail Adresse bei meinen Microsoft Konto gemacht und...
OneDrive 19. April 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht erreichbar

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht erreichbar: Hallo, Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Tablet unter Windows 8 keine Emails im Outlook weder senden noch empfangen. Es heißt dann immer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 22. März 2017
mail adresse funktioniert nicht mehr/nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.