mail adresse

Diskutiere und helfe bei mail adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich benutze eine E Mail adresse mit der Endung hotmail.de. kann ich diese auch noch weiterhin verwenden??? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vl66, 2. Februar 2017.

  1. vl66
    vl66 Gast

    mail adresse


    Hallo Ich benutze eine E Mail adresse mit der Endung hotmail.de. kann ich diese auch noch weiterhin verwenden???
     
  2. Eugenia_M Win User

    mail adresse

    Hallo vl66!

    Existierende Hotmail.de Email-Adressen können ohne Probleme weiterhin verwendet werden.

    Bitte beachte nur, dass du keine Aliase mit dieser Domaine (und Hotmail.com und live.de/com) anlegen kannst. Wenn du deinen primären Alias änderst, kannst du ihn nicht wieder auf eine dieser Domänen umstellen, egal ob die Email-Adresse schon als Alias existiert.

    Neue Konten mit der Hotmail.de Domäne zu erstellen, ist auch nicht mehr möglich.

    Ich hoffe, ich habe dir genügende Infos angegeben. Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte wieder.

    Gruss,

    Eugenia
  3. KenanKurt1 Win User

    mail adresse

    Hallo Sandro,

    leider hat das auch nicht geklappt und Ehrlich gesagt habe ich da keine Großen Hoffnungen mehr, aber ich kann dir versichern das ich nie wieder ein Microsoft Mail verwenden werde.

    Trotzdem Danke für deine Hilfe.

    MfG Kenan
  4. Sandro_B. Win User

    mail adresse

  5. Filipa_M Win User

    Mail Adressen weg

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Carsten G. Win User

    Mail Adresse

    Hallo CathrinCapelle,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Der einzige Weg festzustellen, welche Email Adresse Sie haben, ist einen ihrer Kontakte zu fragen. Wenn Sie noch keine Kontakte haben bzw,. keien Emails versendet haben, ist dies nicht möglich, und Sie müssen sich
    hier ein neues Konto erstellen.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mail adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mail adresse - Similar Threads - mail adresse

Forum Datum

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...: Hallo Zusammen,wir benutzen eine Sammeladresse. Die dort eingehenden Mails möchte ich gerne an meine persönliche Mailadresse weiterleiten. Folgende Regel habe ich erstellt:Nach Erhalt einer...
Outlook.com Heute um 17:33 Uhr

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse: Ich Empfange keine Mails mehr an meine hotmail Adresse
Outlook.com Heute um 13:22 Uhr

Ich kann mich nicht mehr in meinen Hauptaccount anmelden. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich kann mich nicht mehr in meinen Hauptaccount anmelden. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe kürzlich eine Mail erhalten, dass mein Office Paket für 69 Euro um 24 Monate verlängert wurde.Dies würde ich gerne stornieren und de-abonnieren, kann mich...
Microsoft Office Dienstag um 12:33 Uhr

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Outlook.com Montag um 03:43 Uhr

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Microsoft Office Sonntag um 13:53 Uhr

SMS zu unbekannter Mail Adresse

SMS zu unbekannter Mail Adresse: Hallo, ich habe eine SMS an meine Nummer erhalten, in der vor einem Möglichen fremden Zugriff auf mein Konto gewarnt wird. Die genannte Mail Adresse des betroffenen Kontos kenne ich allerdings...
Microsoft Office Sonntag um 13:12 Uhr

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag,ich komme nicht mehr in meine email adresse dran, weil es immer wieder blockiert steht.Ich bitte um hilfe. Meine blockierte email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. April 2024
mail adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.