mail adresse

Diskutiere und helfe bei mail adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich benutze eine E Mail adresse mit der Endung hotmail.de. kann ich diese auch noch weiterhin verwenden??? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vl66, 2. Februar 2017.

1. vl66
    vl66 Gast

mail adresse

Hallo Ich benutze eine E Mail adresse mit der Endung hotmail.de. kann ich diese auch noch weiterhin verwenden???

2. Eugenia_M Win User

mail adresse

Hallo vl66!

Existierende Hotmail.de Email-Adressen können ohne Probleme weiterhin verwendet werden.

Bitte beachte nur, dass du keine Aliase mit dieser Domaine (und Hotmail.com und live.de/com) anlegen kannst. Wenn du deinen primären Alias änderst, kannst du ihn nicht wieder auf eine dieser Domänen umstellen, egal ob die Email-Adresse schon als Alias existiert.

Neue Konten mit der Hotmail.de Domäne zu erstellen, ist auch nicht mehr möglich.

Ich hoffe, ich habe dir genügende Infos angegeben. Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte wieder.

Gruss,

Eugenia
  3. KenanKurt1 Win User

mail adresse

Hallo Sandro,

leider hat das auch nicht geklappt und Ehrlich gesagt habe ich da keine Großen Hoffnungen mehr, aber ich kann dir versichern das ich nie wieder ein Microsoft Mail verwenden werde.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

MfG Kenan
  4. Sandro_B. Win User

mail adresse

5. Filipa_M Win User

Mail Adressen weg

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Carsten G. Win User

Mail Adresse

Hallo CathrinCapelle,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Der einzige Weg festzustellen, welche Email Adresse Sie haben, ist einen ihrer Kontakte zu fragen. Wenn Sie noch keine Kontakte haben bzw,. keien Emails versendet haben, ist dies nicht möglich, und Sie müssen sich
    hier ein neues Konto erstellen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mail adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mail adresse - Similar Threads - mail adresse

Forum Datum

Installation e-Mail-Accounts auf Outlook-new: Account 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Installation e-Mail-Accounts auf Outlook-new: Account 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich verfüge seit Jahren über den e-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nun habe ich ein neues Notebook erworben Windows 11 pro und habe zum Einrichten...
Outlook.com Heute um 15:03 Uhr

eine andere E-Mail-Adresse, den ich keinen Zugang habe

eine andere E-Mail-Adresse, den ich keinen Zugang habe: Sehr geehrtes Outlook-Team,ich wende mich an Sie, da ich derzeit keinen Zugriff auf einer meiner E-Mail-Adresse habe. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen, werde ich aufgefordert zu...
Outlook.com Heute um 11:52 Uhr

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse: Guten Tag,unsere aktuelle Situation:wir haben die Domaine z.b. "muster-news.de" als Domain bei Microsoft 365 eingerichtet, mit allen DNS usw. bei Strato. Alles funktioniert auch bestens.Nun meine...
Microsoft Office Heute um 11:02 Uhr

Meine Hotmail E-Mail wurde durch eine @rambler.ru Adresse ersetzt :- !

Meine Hotmail E-Mail wurde durch eine @rambler.ru Adresse ersetzt :- !: Da das die E-Mail Adresse für meinen MS Account war, steht jetzt überall ein s...@rambler.ru und ich kann nicht mehr zugreifen - Katastrophe !!!!!Wir kann das passieren - das ist ja wohl kein Hack...
Apps Sonntag um 10:03 Uhr

Meine Hotmail E-Mail wurde durch eine @rambler.ru Adresse ersetzt :- !

Meine Hotmail E-Mail wurde durch eine @rambler.ru Adresse ersetzt :- !: Da das die E-Mail Adresse für meinen MS Account war, steht jetzt überall ein s...@rambler.ru und ich kann nicht mehr zugreifen - Katastrophe !!!!!Wir kann das passieren - das ist ja wohl kein Hack...
Games und Spiele Sonntag um 10:03 Uhr

Mein Outlookprogramm ruft zwei von drei outlook e-mail Adressen nicht ab.

Mein Outlookprogramm ruft zwei von drei outlook e-mail Adressen nicht ab.: Hallo Mein Outlook-Programm Version & Techn. Angaben am Ende ruft 2 von 3 outlook-e-mail-Adressen seit ein zwei/drei Monaten nicht ab. Das Problem ist von ein paar Monaten plötzlich aufgetreten...
Outlook.com 4. Dezember 2024

onedrive sendet nachricht an falsche E-Mail Adresse

onedrive sendet nachricht an falsche E-Mail Adresse: Nach Änderung meiner E-Mail Adresse erhalte ich Nachrichten von Onedrive an meine alte E-Mail Adresseobwohl in meinem Profil die neue Adresse richtig erfasst wurde
Microsoft Office 2. Dezember 2024
mail adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.