Mail an Kontakt, hinterlegt in der Empfängeradresse zusätzlich den Namen

Diskutiere und helfe bei Mail an Kontakt, hinterlegt in der Empfängeradresse zusätzlich den Namen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bei mir tritt häufig folgender Fehler auf: In den Kontakten ist Max Mustermann mit der Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Soika, 16. Februar 2017.

  1. Mail an Kontakt, hinterlegt in der Empfängeradresse zusätzlich den Namen


    Hallo Community,


    bei mir tritt häufig folgender Fehler auf:

    In den Kontakten ist Max Mustermann mit der Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gespeichert.

    Sofern ich jetzt eine Mail versenden möchte an den Kontakt werden mir im "An" Feld 3 Einträge angelegt:


    Max Mustermann (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***); Max Mustermann; Max Mustermann


    Dadurch kann die Mail nicht versendet werden, da die 2 letzten Einträge falsch sind und keine Mailadresse darstellen.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?


    Ich könnte mir vorstellen, das es daran liegt das ich viele Mail-Adressen doppelt unter abweichenden Namen gespeichert habe

    z.b. 1x Privat: Max Mustermann und dann nochmal als Firma: Max Mustermann GmbH

    Der fehler sollte dann aber bei allen Mailadressen auftauchen. Dies ist aber nur vereinzelt der Fall.


    Beste Grüße Marcel
     
  2. Tobias B Win User

    Mail an Kontakt, hinterlegt in der Empfängeradresse zusätzlich den Namen

    Hallo Marcel,

    ich habe dir aus Datenschutzgründen eine private Nachricht zukommen lassen und freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. Marcel Soika Win User

    Mail an Kontakt, hinterlegt in der Empfängeradresse zusätzlich den Namen

    Hi Tobias,

    Dieses Problem tritt unter Outlook 2016 sowie 2013 auf. Eine ältere Version habe ich nicht vorliegen.
  4. Tobias B Win User

    Mail an Kontakt, hinterlegt in der Empfängeradresse zusätzlich den Namen

    Hallo Marcel,

    tritt das Problem unter https://outlook.live.com/owa/ auf, Outlook 2016 oder älter, der offiziellen Mail-App von Windows 10 oder gar einer Mischung dieser 3 Fälle?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  5. david1k Win User

    Datei auf hotmail-Adresse freigeben

    Hallo Herr Taskov!

    Durch das ändern des Wertes auf "FilterValue0" wurden folgende Benutzer zusätzlich angezeit:

    Soll ich einen von diesen löschen?

    In meinen Outlook Kontakten ist keine der beiden E-Mail Adressen hinterlegt.

    Im Webmail der Hochschule ist jedoch eine der beiden Adressen, die in die abgeändert wird, hinterlegt.

    Um diesen Kontakt zu löschen, habe ich jedoch keine Berechtigung.

    Der andere Benutzer hat seine E-Mail Adressen nicht mit einander verknüpft.
  6. Robert Ha. Win User

    Outlook 2007 (2003 und 2010 beta auch) verschlüsselt trotzde richtigem S/MIME Zertifikat nur mit 40 bit RC2 anstatt 168bit 3DES oder AES.

    Hallo Chris,

    Hab es mal Getestet, bei mir funktioniert es mit den folgenden Schritten:

    1. von der Empfaengeradresse eine signierte Mail an dich schicken

    2. Dann das Zertifikat, aus der E-Mail anzeigen lassen

    3. Und noch zum Kontakt hinzufuegen waehlen

    Dann klappst bei mir.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail an Kontakt, hinterlegt in der Empfängeradresse zusätzlich den Namen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail an Kontakt, hinterlegt in der Empfängeradresse zusätzlich den Namen - Similar Threads - Mail Kontakt hinterlegt

Forum Datum

Absender zu Kontakten hinzufügen grau hinterlegt

Absender zu Kontakten hinzufügen grau hinterlegt: Ich verwendet Outlook auf MacOS. Nun wollte ich einen Absender in die Kontakte von Outlook übernehmen. Auf der Outlook Seite ist das schön beschrieben, nur leider ist der link "Absender zu...
Outlook.com 30. Juli 2023

SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten

SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten: Bitte um Hilfe,seit Umstellung von Office2010 auf Office365 haben alle meine Outlook-Kontakte SMTP nach der Endung und die E-Mails können nicht versendet werden. Was kann ich tun?Danke, LG Ingrid
Microsoft Office 5. März 2023

Zusätzliches Mail Konto

Zusätzliches Mail Konto: Hallo, ich habe ja ein Microsoftkonto, kann ich eigentlich ein zusätzliches Mail-Konto über Microsoft anlegen ? Gruss Thomas
Microsoft Office 17. Januar 2020

Unter meinem Namen werden Mails mit Anhang an meine Kontakte versendet

Unter meinem Namen werden Mails mit Anhang an meine Kontakte versendet: Hallo, habe gerade einen Anruf von einem Freund bekommen. Dieser teilte mir mit, dass er heute eine Mail mit meinem Namen erhielt und daran befand sich ein Anhang (hat er nicht geöffnet)....
Outlook.com 4. Mai 2017

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...: Hallo zusammen, im Urlaub konnte ich mal wieder meine Mails nicht abrufen. Den Sicherheitscode habe ich eingegeben. Danach wurden weitere Fragen zur Authentifizierung gestellt. Vom Geburtsdatum...
Outlook.com 20. April 2017

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????: Hallo in die Community Kann mir jemand helfen ich möchte in einem Kontakt ein zusätzliches E-Mail Feld einfügen, jetzt hat die Kontakt karte platz für 3 Mail Adressen, und ich möchte 4 oder 5....
Microsoft Office 6. Januar 2017

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt: Hallo in die Community Kann mir jemand helfen ich möchte in einem Kontakt ein zusätzliches E-Mail Feld einfügen, jetzt hat die Kontakt karte platz für 3 Mail Adressen, und ich möchte 4 oder 5....
Outlook.com 6. Januar 2017
Mail an Kontakt, hinterlegt in der Empfängeradresse zusätzlich den Namen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.