Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

Diskutiere und helfe bei Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Mailadresse mit einem weiteren Konto von einem anderen Anbieter verbunden. Doch wenn ich Mails an die neue Mail bekomme, landen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SerenKaya, 10. August 2017.

  1. SerenKaya
    SerenKaya Gast

    Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam


    Hallo,

    ich habe meine Mailadresse mit einem weiteren Konto von einem anderen Anbieter verbunden. Doch wenn ich Mails an die neue Mail bekomme, landen diese immer im Spam Ordner obwohl ich sie mehrmals schon als "Nicht Spam" markiert habe.
     
  2. Vlado_D Win User

    Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

    Hallo SerenKaya,

    damit ich Dein Anliegen bearbeiten kann, benötige ich noch weitere Informationen. Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Dir E-Mails, welche Du erhältst in den Spam-Ordner landen.

    Hierzu eine Frage:

    Die E-Mails, welche im Spam-Ordner lande, kommen diese von dem verbundenen Konto oder treffen die E-Mails direkt auf das Outlook.com Konto auf?

    Damit wir sicher gehen können ob alles mit den Konten in Ordnung ist, bitte ich Dich, diese in der Privatnachricht, welche ich speziell dafür erstellt habe, anzugeben. Die Privatnachricht ist nur für Dich und Microsoft zugänglich. Bitte gebe mir nach der
    Angabe in der Privatnachricht, hier im Thread mit einem Post, kurz Bescheid.

    Danke im Voraus für die Angaben.

    Gruß

    Vlado
  3. Jakobvib. Win User

    Wie kann ich gelöschte Spam-/Junkmails wiederherstellen

    Hallo

    ich habe eine wichtige Mail von Steam bekommen die warscheinlich in den Spam Ordner gelangt ist.

    Kann ich diese Nachricht wiederherstellen lassen.

    LG Jakob
  4. JC03 Win User

    Meine Mails kommen im Junkmail an und umgekehrt, was geht da schief???

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich verstehe, dass es mühsam ist. Es gibt einen Spam-Filterprozess, den jede E-Mail durchläuft, bevor Sie sie erhalten, und es ist möglich, dass einige Ihrer legitimen E-Mails als Spam gekennzeichnet wurden. In den Fällen, in denen eine Junk-E-Mail immer noch in Ihren Posteingang gelangt, verwenden sie möglicherweise unterschiedliche E-Mail-Adressen. Weitere Informationen dazu, wie Outlook die E-Mails filtert, finden Sie im folgenden Artikel.
    https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...
  5. Bernard_Par Win User

    Absender gelangt in den Spam Filter

    Hallo Martin,

    es ist schwerig eindeutig zu sagen, warum es passiert.

    Klicke auf der Registerkarte Start auf Junk-E-Mail und
    dann auf Junk-E-Mail-Optionen.

    Aktiviere auf der Registerkarte Sichere Absender das
    Kontrollkästchen Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.

    Siehe bitte auch
    diesen Artikel
    . Dort ist erklärt warum Emails machmal als Spam erkannt werden

    An deiner Stelle würde ich die Kopfzeilen
    von E-Mail-Nachrichten
    anschauen.

    Dort findest du
    Hinweise
    was das Problem verursacht. .

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG,

    Bernard
  6. ClaudiaSonnauer Win User

    Kein Produkt-Key, kein Zugriff über MS Account für bezahltes Office-Paket

    Das ist ja das Problem, wie oben erwähnt habe ich kein Mail, keinen Key noch sonst was erhalten... möglicherweise ist es damals unbeabsichtigt in den Spam gelangt, der sich bei meinem E-Mail Account nach 1 Monat automatisch löscht, aber ich muss zugeben
    ich habe damals auch nicht nachgesehen ... ich werde dann montags anrufen. Danke für die Info.
    MfG, Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam - Similar Threads - Mail verknüpftes Konto

Forum Datum

Anderes Konto verknüpft

Anderes Konto verknüpft: Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein...
Microsoft Office 7. März 2024

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr: Liebe Community,die E-Mail Adresse die beim registrieren von Microsoft und Office angegeben wurde, wurde gelöscht.Nun wurde der Laptop neu aufgesetzt. Der vorhandene Produkt Key für Office 2019...
Microsoft Office 2. März 2024

Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam

Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam: Bitte um Hilfe
Outlook.com 15. Januar 2024

Warum kommen meine Outlook Mails immer im Spam bei anderen an?

Warum kommen meine Outlook Mails immer im Spam bei anderen an?: Meine Outlook Mails kommen bei anderen immer im Spam an .Warum ist es so und was kann ich verändern?
Outlook.com 28. Dezember 2023

Absender gelangt in den Spam Filter

Absender gelangt in den Spam Filter: Ich habe eine Regel erstellt dass der Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in den Ordner UBS verschoben werden muss. Das funktioniert auch vereinzelt....
Microsoft Office 28. September 2019

Mails von Phplist landen immer im Spam

Mails von Phplist landen immer im Spam: Hallo Ich verschicke per Phplist Mails an die Mitglieder unseres Vereines. Leider landen diese bei Hotmail immer im Spamordner und nie im gewöhnlichen Postfach. Selbst das Aufnehmen des...
Outlook.com 14. August 2017

Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam: Hallo, ich habe meine Mailadresse mit einem weiteren Konto von einem anderen Anbieter verbunden. Doch wenn ich Mails an die neue Mail bekomme, landen diese immer im Spam Ordner obwohl ich sie...
Outlook.com 9. August 2017
Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.