Mail app Absendernamen ändern

Diskutiere und helfe bei Mail app Absendernamen ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der Mail app das Standard Windows Konto eingerichtet. Obwohl beim Senden in Mail unter Von die richtige Absender Email Adresse steht,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RainerHH, 26. November 2017.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Mail app Absendernamen ändern


    Ich habe in der Mail app das Standard Windows Konto eingerichtet.

    Obwohl beim Senden in Mail unter Von die richtige Absender Email Adresse steht, steht beim Empfänger als Absender

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

    also weder die Absender Email Adresse

    noch Vorname Nachname.


    Bei der Windows Anmeldung erscheint der Name des Kontos, Vorname Nachname.

    Antworten kann man mit der Email Adresse auch nicht, klar gibt's ja auch nicht.


    Was ist da los?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail app Absendernamen ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail app Absendernamen ändern - Similar Threads - Mail app Absendernamen

Forum Datum

Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern

Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern: Hallo liebe Community,leider versuche ich erfolglos meinen Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 zu ändern.Die hier im Forum beschriebenen Möglichkeiten funktionieren nicht, da...
Apps 14. Februar 2023

Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern

Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern: Hallo liebe Community,leider versuche ich erfolglos meinen Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 zu ändern.Die hier im Forum beschriebenen Möglichkeiten funktionieren nicht, da...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Mail App Absendername ändern

Mail App Absendername ändern: Hallo,ich habe ein Problem damit, meinen Absendernamen bei der Mail-App in Windows 10 zu ändern. Ich habe ein Gmail Mailkonto verknüpft. Bei Gmail ist auch mein korrekter Absendername eingetragen....
Apps 14. Oktober 2022

Mail App Absendername ändern

Mail App Absendername ändern: Hallo,ich habe ein Problem damit, meinen Absendernamen bei der Mail-App in Windows 10 zu ändern. Ich habe ein Gmail Mailkonto verknüpft. Bei Gmail ist auch mein korrekter Absendername eingetragen....
Games und Spiele 14. Oktober 2022

Mail App Absendernamen ändern

Mail App Absendernamen ändern: Experten kontaktieren... Ich habe eine Frage bzgl. des Windows Mail Programmes nicht Outlook. Wenn ich in diesem Programm eine Email versende, werde ich dem Empfänger nicht mit meinem Namen...
Apps 21. April 2020

Absendername ändern bei Outlook für Android

Absendername ändern bei Outlook für Android: Hallo liebe Community, ich rufe über Outlook meine Firmenmails ab und wollte dies nun auch über mein Smartphone erledigen. Obwohl bei der Einrichtung des Accounts einen Anzeigename einstellen...
Microsoft Office 10. August 2018

Absendername ändern live.de E-Mail

Absendername ändern live.de E-Mail: Hallo, ich kann mein Absendenamen nicht ändern, ich habe bereits mein Profilnamen geändert, trotzdem wird bei gesendeten Mails mein alter Name angezeigt.
Outlook.com 4. Mai 2018
Mail app Absendernamen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.