Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar

Diskutiere und helfe bei Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch musste... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DasNichts, 8. Juni 2020.

  1. DasNichts
    DasNichts Gast

    Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar


    Hallo,


    die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch musste ich relativ lange waren, nur um dann einen Errorcode 0x0800705b4 zu bekommen. Deswegen habe ich mein Account entfernt und nun versucht, es wieder bei der Mail-App hinzuzufügen. Zwar erscheint das Fenster, jedoch ist es komplett blank und weiß.


    Ich kann kein Konto hinzufügen.


    Gerade habe ich versucht, das Problem bei den Einstellungen über das Menü "Eigenes Konto verwalten", genauer unter "E-Mail und Konten" zu lösen, indem ich "Microsoft-Konto hinzufügen" gewählt habe, jedoch schließte sich das Fenster und brachte nichts.


    Bei outlook.com funktioniert alles einwandfrei. Auch gibt es keine Probleme mit meiner Antivirus-Software, dem Windows-Defender oder meinen Firewall-Einstellungen. Auch habe ichdas Tutorial auf support.microsoft.com befolgt, jedoch bringt dies alles nichts.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Grüße,


    DasNichts
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar - Similar Threads - Mail App Windows

Forum Datum

Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar

Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar: Hallo,leider kann ich auf dem iPad ein Freigegebenes Postfach nicht hinzufügen.Könnt ihr mir da helfen? Ich habe da mal eine Anleitung gehabt mit den konnte ich es noch mit imap ansprechen.Nun...
Outlook.com 23. Juni 2023

Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar

Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar: Hallo, die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch musste ich relativ lange waren, nur um dann einen...
Windows Live Essentials 7. Juni 2020

Windows 10 App Mail

Windows 10 App Mail: Windows 10 Mail App sendet zwar, empfängt aber nicht. Posteingang meldet stets "noch nichts eingegangen".
Apps 2. Februar 2018

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Ich möchte von der Windows 10 Mail-App auf mein Adressbuch von T-Online zugreifen. Bitte um Ratschlag .Danke.
Apps 19. September 2017

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, Eigentlich schien es gut diese Mail App zu installieren. Ging gut bis dann die nicht zu stoppenden Meldungen "Ihre Maileinstellungen sind veraltet" kommen und kein Hinweis mehr was daran...
Apps 20. Februar 2017

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Email versende kommt die Email zwar beim Empfänger an aber ohne jegliche Absenderinformation bzw. macnmal steht ein nur "ICH" darin. Wie kann ich diese...
Apps 19. November 2016

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016
Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.