Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX"

Diskutiere und helfe bei Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit der erfolgreichen Installation des Oktoberupdates erhalte ich am laufen Band über die Mail-App folgende Benachrichtigung:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelRempp, 20. Oktober 2018.

  1. Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX"


    Hallo zusammen,


    seit der erfolgreichen Installation des Oktoberupdates erhalte ich am laufen Band über die Mail-App folgende Benachrichtigung:


    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX


    It looks like we don't have permission to get email for XXX.

    Account Status:

    The last successful sync was on 01.01.0001 00:00:00 UTC.

    Methode zur Behebung

    If you're using the new Mail experience in Outlook.com:

    • On the toolbar, select the Settings icon, then select View all Outlook settings.

    [​IMG]

    • Select Sync email to see your Connected accounts.

    • Check the details for the connected account that's stopped working and correct the problem.

    If you're using the Classic version of Outlook.com:

    • On the toolbar, select the Settings icon > Mail > Connected accounts.

    [​IMG]

    • Check the details for the connected account that's stopped working and correct the problem.

    Note: To stop receiving these notifications, please remove or fix the connected account that's not syncing.

    Microsoft will never ask for your password over email.




    Ich habe ein Mailkonto von GMX in die Mail-App eingebunden. Habe das Konto bereits gelöscht und wieder hinzugefügt, aber leider hat das keine Besserung gebracht, ständig erhalte ich die obenstehende Mail.


    Die Synchronisierung selbst funktioniert ohne Probleme.


    Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich das Problem abstellen kann?


    Im Voraus vielen Dank.


    Gruß

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX" - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX" - Similar Threads - Mail App Bitte

Forum Datum

E-Mail-Mitteilung: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "sowiso"...

E-Mail-Mitteilung: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "sowiso"...: Guten Tag,ich bekomme seit geraumer Zeit E-Mails von Outlook die mich darauf hinweisen das ein bestimmtes E-Mail-Konto nicht funktioniert. Diese ist nicht von Microsoft. Es funktioniert aber alles...
Outlook.com 1. August 2023

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...: Ich habe über lange Zeit Unitymedia Konten, war alles gut, bis vor ca. 3-4 Monate.Stand immer Kontodaten sind veraltet.Ich habe mehrfach PW neu eingegeben und 1-2 Tage bekam ich da auch Mails.Dann...
Outlook.com 28. Mai 2021

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...: Schönen guten Tag zusammen! Ich habe ein Problem, dass ich offensichtlich nicht lösen kann. Sobald ich Outlook.live öffne erscheint sofort der Hinweis: Anscheinend haben wir keine...
Outlook.com 5. Juli 2020

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....: Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen täglich diese Meldung. Allerdings für ein Konto, dass schon seit mehreren Jahren nicht mehr von mir genutzt wird (wegen Firmenwechsel). Ich benutze es auch...
Outlook.com 13. Mai 2019

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....: Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese email-Adresse exiisitiert schon seit Jahren nicht mehr...
Outlook.com 7. März 2019

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren: Ich bekomme ständig die untenstehende Nachricht für ein E-Mail Konto das nicht mehr in Betrieb ist. Wie kann ich dieses E-Mail Konto löschen? Ich brauche es sowieso nicht mehr, daher muss auch...
Outlook.com 18. Oktober 2018

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das...

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das...: Ich bin den Anweisungen gefolgt , die Kontoeinstellungen sind korrekt, ich kann Nachrichten vom Konto abrufen, aber die Mail auf dem Outlookkonto erscheint immer wieder, ca. alle 3 Stunden. Was...
Outlook.com 27. November 2017
Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX" solved

Users found this page by searching for:

  1. mail bitte aktualisieren sie ihre anmeldeinformationen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.