Mail App Konten weg Windows 10s Surface Go

Diskutiere und helfe bei Mail App Konten weg Windows 10s Surface Go im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Surface Go 3 verschiedene Mailkonten angelegt. 1x Outlook, 1x Freenet und ein Campus-Mail-Konto. Bei allen 3en konnte ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HMende, 15. Oktober 2018.

  1. HMende
    HMende Gast

    Mail App Konten weg Windows 10s Surface Go


    Hallo,


    ich habe bei meinem Surface Go 3 verschiedene Mailkonten angelegt. 1x Outlook, 1x Freenet und ein Campus-Mail-Konto. Bei allen 3en konnte ich Mails versenden und empfangen.

    Seit heute ist in der linken Spalte unter "Konten" nur noch das Outlook-Konto gelistet. Unter "Konto verwalten" werden die anderen beiden noch angezeigt. Bei dem Freenet-Konto steht "E-Mail kann nicht abgerufen werden". Bei dem Campus-Konto steht keine Fehlermeldung. Die Konteneinstellungen sind in beiden Konten unverändert.


    Ein erneutes Abspeichern ändert nichts und bringt die Konten nicht zurück in die Kontenliste.


    Wie bekomme ich die Konten mit den entsprechenden Ordnern wieder zurück in die Kontenliste?


    Können Sie mir weiterhelfen?


    Liebe Grüße

    HMende
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App Konten weg Windows 10s Surface Go - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App Konten weg Windows 10s Surface Go - Similar Threads - Mail App Konten

Forum Datum

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank
Surface 13. Mai 2020

Skype Web App auf Surface Go

Skype Web App auf Surface Go: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Go. Für mein Projekt würde ich gern die Skype Web App zum Teilen meines Bildschirms für Whiteboard, PowerPoint etc. nutzen....
Surface 27. Mai 2019

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
Surface 1. Dezember 2018

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018

Surface go

Surface go: Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus...
Surface 9. August 2018

E-Mail-Konten (Windows App)

E-Mail-Konten (Windows App): Hallo, ich nutze für meine E-Mail-Konten die Windows App. Betriebssystem ist Windows 8.1 regelmäßig aktualisiert. Ich wollte die Einstellungen meiner E-Mail-Konten anpassen. Ich bin...
Allgemeines 20. Dezember 2017
Mail App Konten weg Windows 10s Surface Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.