Mail-APP Mail Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Mail-APP Mail Synchronisation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Windows 10 Mail-APP synchronisiert zwar die Mails von den Konten Hotmail.de und Outlook.com von Microsoft, von anderen Anbietern wie z.B. web.de... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manfred_Bahr, 11. November 2016.

  1. Mail-APP Mail Synchronisation


    Die Windows 10 Mail-APP synchronisiert zwar die Mails von den Konten Hotmail.de und Outlook.com von Microsoft, von anderen Anbietern wie z.B. web.de oder kabelmail.de nicht. Warum? Der APP Hinweis: "Ihre ......-Kontoeinstellungen sind veraltet." ist absolut nicht schlüssig,

    da mit der Outlook APP (MS-Office) die Synchronisation fehlerfrei funktioniert.

    Danke für einen konkreten Hinweis eines Fachmanns.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-APP Mail Synchronisation - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail-APP Mail Synchronisation - Similar Threads - Mail APP Mail

Forum Datum

Mail App Win10 Synchronisation Ordner & Löschen von Mails

Mail App Win10 Synchronisation Ordner & Löschen von Mails: Hallo Forum, Ich habe meine Studentenemail eingerichtet für mein Handy, Tablet Microsoft Surface 2 und meinen PC. Ich nutze also die gleiche App beim Tablet und PC vorinstallierte Mail App....
Apps 15. März 2021

Mail App Win10 Synchronisation Ordner

Mail App Win10 Synchronisation Ordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem meiner Konten. Gmx & Gmail funktionieren einwandfrei, aber meine Studenten E-Mail wird nicht richtig synchronisiert. Ich bekomme alle Mails aber die Ordner...
Apps 27. Januar 2021

Synchronisation Mail, calendar

Synchronisation Mail, calendar: wie und wo stelle ch den Synchronsationsweg (Gerät) ein, um Kontakte Termne etc. mit ext. Gerät zu synchronisieren ? bzw. wer oder was synchronisiert denn da oben rechts unter den 3Punkten?
Apps 8. Dezember 2017

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10: Ich möchte in meiner Mail App eine Verteilerliste für E-Mails anlegen, z. B. unter Team 10 alle Kollegen aus dem Team 10 zusammenfassen. In outlook geht das über die Kontaktliste. Da wird dann der...
Outlook.com 1. November 2017

Keine Synchronisation von Yahoo Mail mit der Mail-App von Windows 10

Keine Synchronisation von Yahoo Mail mit der Mail-App von Windows 10: Ich verwende bei Windows 10 die Mail-App. Dazu habe ich mehrere eMail-Konten wie gmx, gmail und auch yahoo.de hinzugefügt. Bei allen Konten funktioniert die Synchronisation der eMails problemlos,...
Apps 23. März 2017

Keine Termin Synchronisation von Mail & Kalender App

Keine Termin Synchronisation von Mail & Kalender App: Folgendes Problem stellt sich mir: Wie ich feststellen durfte funktioniert die Synchronisation der Termine via Mail & Kalender App (auf dem SP4/W10 Anniversary) mit meinem Microsoft Konto nicht...
Apps 2. März 2017

Mail App - keine Synchronisation seit 23.09.2016

Mail App - keine Synchronisation seit 23.09.2016: Plattform Win10 Home 64 Bit, Update aktuell, Userkonto lokal Seit dem Einspielen eines MS-Update am 23.09.2016 werden weder das Mailkonto bei Outlook.de noch das Mailkonto bei gmail.de...
Apps 4. Oktober 2016
Mail-APP Mail Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.