Mail App Mails speichern bzw. als PDF ausdrucken

Diskutiere und helfe bei Mail App Mails speichern bzw. als PDF ausdrucken im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, In der App "Mail" will ich die Mails lokal auf meinem PC abspeichern, ohne dafür eine Internetverbindung zu benötigen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von spamerhalt, 1. Juni 2018.

  1. spamerhalt
    spamerhalt Gast

    Mail App Mails speichern bzw. als PDF ausdrucken


    Sehr geehrte Community,

    In der App "Mail" will ich die Mails lokal auf meinem PC abspeichern, ohne dafür eine Internetverbindung zu benötigen.
    Üblicherweise kann man die Mail über die Funktion "Drucken" mit dem Microsoft to PDF "Drucker" als PDF abspeichern. Hierbei werden aber Teile der Mail in dem PDF nicht mit angezeigt (immer unterschiedlich was fehlt) und beim Öffnen des PDF öffnet sich ein Hinweisfeld "das PDF ist fehlerhaft wenden Sie sich an den Ersteller des Dokuments"

    Die zweite Option ist das Abspeichern der E-Mail als .eml Datei. Hierbei funktioniert das Anzeigen der Bilder nicht, wenn der PC keine aufrechte Internetverbindung hat.


    Freue mich auf Antworten und ich bedanke mich im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    spamerhalt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App Mails speichern bzw. als PDF ausdrucken - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App Mails speichern bzw. als PDF ausdrucken - Similar Threads - Mail App Mails

Forum Datum

PDF als Ausdruck einfügen

PDF als Ausdruck einfügen: Hi allIch habe soeben mein langjähriges Evernote Abo gekündet und bin auf OneNote umgestiegen.Soweit funktioniert alles bestens. Ich habe die Notizbücher im Evernote exportiert und mittels dem...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Windows Mail App: der Ausdruck kommt stark verkleinert

Windows Mail App: der Ausdruck kommt stark verkleinert: Mehrere Benutzer berichten über ein Problem mit dem Drucken von E-Mails aus der Windows Mail App. Obwohl die Druckvorschau in Ordnung aussieht z.B. [IMG] ist das Ergebnis unzufriedenstellend...
Apps 14. Dezember 2020

Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments

Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von PDFs auf. Habe auch schon die allerneuste...
Microsoft Office 19. Juli 2020

E-Mail-Ausdruck

E-Mail-Ausdruck: Guten Tag, beim Versuch, meine E-Mails auszudrucken, wird der rechte Rand (ca. 1-2 Worte) abgeschnitten, was sehr störend ist. Es wundert mich, daß eine sonst so gute Firma eine solch simple...
Allgemeines 21. Oktober 2019

Mail ausdrucken auf eine seite

Mail ausdrucken auf eine seite: Kann ich ein Mail dass zum Beispiel 3 Seiten lang ist auf einer Seite ausdrucken? Muss das ausdrucken zum visieren um nachher wieder dem Versender zu retournieren. Besten Dank für die Infos...
Microsoft Office 19. März 2019

Wo speicher Windows Mail-App die Daten

Wo speicher Windows Mail-App die Daten: Guten Morgen, Windows Mail-App soll auf meinen PCs Ersatz für Windows Live Mai werden. Wo speichert die Mail-App die empfangenen und gesendeten Emails? Danke für jede hilfreiche Antwort
Apps 31. Januar 2018

E-Mail linksbündig ausdrucken

E-Mail linksbündig ausdrucken: Hallo an alle, ich habe das Problem, dass bei eingerückten E-Mails beim Druck ab einer gewissen Stelle ein Fehler auftritt. Als Beispiel so eine solche Mail mit eingerückten Zitaten:...
Microsoft Office 3. November 2016
Mail App Mails speichern bzw. als PDF ausdrucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.