Mail App Ordner gesendet bleibt leer

Diskutiere und helfe bei Mail App Ordner gesendet bleibt leer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Freenet Konto in Mail angelegt. Kann aber meine gesendeten Emails nicht finden. Sie tauchen für Sekunden im gesendet Ordner auf, aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HeikeBaschta, 12. Mai 2017.

  1. Mail App Ordner gesendet bleibt leer


    Hallo,

    habe ein Freenet Konto in Mail angelegt. Kann aber meine gesendeten Emails nicht finden. Sie tauchen für Sekunden im gesendet Ordner auf, aber verschwinden dann. Habe POP3 und IMAP versucht. Ohne Erfolg.

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App Ordner gesendet bleibt leer - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App Ordner gesendet bleibt leer - Similar Threads - Mail App Ordner

Forum Datum

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
Outlook.com 3. Oktober 2023

Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen

Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen: Ich habe gestern & vorgestern je ein Mail geschrieben und diese dann in den Entwürfen auch mehrmals bearbeitet. Das heisst, die Mails haben definitiv existiert. Ich habe auch beide abgeschickt....
Outlook.com 5. April 2021

Verweis bleibt leer

Verweis bleibt leer: Hallo, ich habe eine Stückliste und im Schriftkopf ist die Benennung und Nummer des Projekts. Die Nummer wird durch den Verweis-Befehl über eine Formel ausgefüllt. Der Verweis funktioniert, so...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden!

HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden!: Liebe Community, seit nunmehr bald 20 Jahren nutze ich via Webbrowser eine Emailadresse bei Hotmail und natürlich haben sich im Laufe der vielen Jahre selbstverständlich auch sehr sehr viele...
Outlook.com 20. August 2018

Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer

Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer: Hallo, Ich nutze die Outlook App für IOS 10 auf meinem Iphone. Der Ordner "Entwürfe" bleibt in der Outlook App leer, obwohl Entwürfe vorhanden sind. In der Mail App von Apple hingegen werden die...
Microsoft Office 12. August 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Mail App Ordner gesendet bleibt leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.