Mail App Windows 10 -Michrosoftkonto wird nach neustart immer wieder gelöscht

Diskutiere und helfe bei Mail App Windows 10 -Michrosoftkonto wird nach neustart immer wieder gelöscht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten 'windows-Update KB 4015438 und 3130513 fuktionier die email-und Kalender app nicht mehr. Ich kann mein microsoft-Konto als Konto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BettyGo17, 24. März 2017.

  1. BettyGo17
    BettyGo17 Gast

    Mail App Windows 10 -Michrosoftkonto wird nach neustart immer wieder gelöscht


    Seit dem letzten 'windows-Update KB 4015438 und 3130513 fuktionier die email-und Kalender app nicht mehr.

    Ich kann mein microsoft-Konto als Konto anlegen und sehe dann auch die emails und vorhandenen Kalender-Einträge. Aber nach einem Neustart des PC ist das Konto aus der mail-app wieder gelöscht.


    Wie kann ich das beheben?


    Danke

    Bettina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App Windows 10 -Michrosoftkonto wird nach neustart immer wieder gelöscht - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App Windows 10 -Michrosoftkonto wird nach neustart immer wieder gelöscht - Similar Threads - Mail App Windows

Forum Datum

Windows 10 Neustarts

Windows 10 Neustarts: Hallo zusammenWir haben derzeit das Problem, das die Workstation nach Updates automatisch neustarten. Das ist in unserer Firma ein Problem, da die Computer immer laufen müssen. Die Updates und...
Apps 17. März 2023

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...: Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist...
Apps 31. Oktober 2022

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...: Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist...
Games und Spiele 31. Oktober 2022

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht: Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das einzurichten war. Was mich aber sehr irritiert:...
Apps 26. Juni 2020

Gelöschte Mails Mail App Windows 10

Gelöschte Mails Mail App Windows 10: Ab diesem dieser Thread. Betr. die Mai-App: wenn ich zB gesendete Mail aufrufe, sin auch schon gelöschte Email wieder da., ich lösche sie halt wieder. Gruß Horst Weisser -
Apps 17. Februar 2020

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht: Hallo liebes Forum, es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male innerhalb von 2 Monaten passiert, dass meine Mail Konten(außer mein live Konto) auf der Win 10 Mail app, gelöscht wurden. Kann...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht: Hallo liebes Forum, es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male innerhalb von 2 Monaten passiert, dass meine Mail Konten(außer mein live Konto) auf der Win 10 Mail app, gelöscht wurden. Kann...
Windows Live Essentials 12. Juli 2017
Mail App Windows 10 -Michrosoftkonto wird nach neustart immer wieder gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.